Zensur!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Zensur!

Beitrag von Robert Mugabe »

Ein Beitrag, den ich um 18:30 schon einmal hier in der Lobby in den Strang "Unser Forum soll schöner werden" gestellt hatte, wurde von Terf in die Abteilung "Gerhard's Guestbook" verschoben.
Im Prinzip zu Recht: Der Beitrag handelte von gewissen Beitragsmanipulationen seitens der Moderation ebendort. Das Problem ist nur: Dieser von Terf verschobene Beitrag wurde erst gar nicht mehr manipuliert - er wurde vom dortigen Moderator, dem sauberen Herrn Shaft, gleich ganz gelöscht.

J'accuse!
Zu deutsch: Ich bitte um Asyl!
Ich bitte darum, mit diesem Beitrag hier <i>nicht</i> wieder in den Machtbereich von Hans Shaft verschoben zu werden!

- Mein Vorwurf aber an Hans Shaft war folgender gewesen: Das 30000er-Rennen im Gästebuch ist manipuliert und sabotiert worden.
In einem anderen, unzensierten Gästebuch hatte eine freie Aussprache über diese Manipulationsvorgänge gerade begonnen, und ich hatte (im Strang "GB-Besitzer gesucht") einen Link dorthin gelegt. Und diesen Link: den hat Hans Shaft - <i>in meinem Beitrag</i>! - manipuliert. Wenn man ihn jetzt anklickt, gerät man in ein anderes, derzeit noch völlig unbeschriebenes und ahnungsloses GB.

Ich bin dafür, die Polizei zu rufen. Oder steckt die auch schon unter einer Decke?
Horst Tappert

Beitrag von Horst Tappert »

Wovor haben Sie Angst, Hans Shaft?
Wovor haben Sie - - - Angst?
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Vor'm Zahnarzt.
Antworten