Wohin mit Hessen

Hauptforum - die Lobby eben.
hessen-wohin

Wohin mit Hessen

Beitrag von hessen-wohin »

Na? ruhig mal drober nachdenken
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

wird auf jeden fall drober nachgedacht. versprochen, gleich morgen.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Frage an 'hessen-wohin'

Beitrag von Robert Mugabe »

Im Benutzerprofil als Website www.jewwatch.com anzugeben:
Das ist jetzt so richtig schwarzer Humor, gell?
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

so richtig schwarzer humor boah, jetzt nicht weich werden meister!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

hmmm?

Beitrag von hessen-wohin »

wie, schwarzer Humor? die Frage war, wohin mit Hessen!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

wie wär's mit frankreich? und nordrhein-westfalen natürlich gleich mit? ginge das?
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Duale Systemlösung

Beitrag von Frau Weber »

Im Bund der Länder wurde die hessische Problematik bereits beraten.
Die Empfehlung lautete damals:
Papier in die grüne Tonne, Grüner Punkt in den gelben Sack, Restmüll in die schwaze Tonne und Bio in die Biotonne.
Tipp: Kühlschränke aus Kostengründen in die freie Wildbahn entsorgen.
Kaputte Fernseher aber nicht. Diese verschickt man kostengünstig unfrei mit der deutschen Post an "Freunde". Da man seine Freunde aber nicht beschähmen sollte, verzichtet man natürlich auf den richtigen Absender.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Ich bin gegen eine Abgabe des kurpfälzischen Teils Hessens.
Die Truppen der Kurpfalz stehen bereits an der Grenze bereit,
um sich ihren Teil "Hessens" wieder zurückzuholen.
Der Rest kann meinetwegen dahin wo der Pfeffer wächst.
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Ich denke Hessen wird untergehen, wie einst Atlantis. Auf NImmerwiedersehen.
benchen

hessen in die zone....

Beitrag von benchen »

....und das dann alles zusammengeschnuert nach bayern....
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

hessen-frage

Beitrag von hessen-führer »

vielen Dank für die Anregungen, werde sie mir mal durch den Kopf gehen lassen, mehr aber auch nicht, ich mache mit Hessen nämlch, was ich will.
Werde Hessen wahrscheinlich zum deutschen Grossreich oder wie das heisst ausbauen, mit allem drum und dran
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

nie und nimmer nach bayern, die frage, wo menschliches leben beginnt, werden wir für euch nicht beantworten
Walter Wummenscheidt

Hessen rules

Beitrag von Walter Wummenscheidt »

Schade, dass hier sowenig ernsthafte Beitraege erscheinen.
Quo vadis Hessia? Natuerlich steil nach oben. Dafuer drei Gruende:

1. Hessen ist die Internet-Metropole Deutschlands. Dank Roland Kochs brutalstmoeglicher Unterstuetzung, haben wir in Geisenheim (Rheingau) jetzt endlich auch eine Art Silicon Valley, wo junge Unternehmer nicht nur das richtige Business Environment (zB. den SPD-Ortsverein) finden, sondern auch viel Kultur (z.B. die nette Kneipe um die Ecke).

2. Hessen liegt relativ nah an Baden-Baden (auch hierbei darf man Roland Kochs Unterstuetzung nicht gering schaetzen), wo beim SWR unsere geliebte Wunschbox aufgezeichnet wird. Daduerch ist gesichert, dass wir permanent mit guter Laune und frischem Liedgut versorgt werden.

3. Hessen berherbergert den DFB, die Zentrale des organisierten Verbrechens. Gemaess der alten Regel, dass man nicht ins eigene Haus pinkelt, macht deswegen die Mafia einen grossen Bogen um unser kleines Paradies. Hessen ist deshalb einer der wenigen sicheren Orte auf der Welt.

Fazit: Hessen rules.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

das sind Argumente, die man nicht außer acht lassen kann!
Benutzeravatar
hessen-sonnenkönig
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 15, 2002 3:41 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Hessen

Beitrag von hessen-sonnenkönig »

"Wohin mit Hessen" war natürlich nur eine rhetorische Frage, Hessen c'est moi, und ich mache damit, wonach mir ist.
wenn es mich z.B. danach gelüstet, es mir rektal einzuführen, dann kann mich Nichts und Niemand davon abhalten.
Keine Sorge, solche Gelüste verspüre ich z.z. nicht. Aber wenn ich es wollte dann würde ich es machen.

Niemand hat mir hier etwas zu sagen. Wenn ich es z.B. wollte, dann würde ich diese ganze SuperLupo-bande zum Teufel jagen.
Oder ich könnte sie in ein finsternes Loch einsperren und nicht mal Heise könnte ihnen dann helfen. Hahahahahaaa, das wäre ein Spass.
Ich sehe schon Sonnenborn vor mir um Gnade winseln, Hahahahahaaa, hahahahaaa,
*hessen-sonnenkönig fällt fast vom Stuhl*

Naja, genug gelacht, vorerst lasse ich noch Gnade vor Unrecht gelten.
Hessen c'est moi
Antworten