Die "Junge" Union stellt sich vor (evtl. ladezeite

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Die "Junge" Union stellt sich vor (evtl. ladezeite

Beitrag von HellBoy »

UPDATE:
Anlässlich des "Witze über Gerhard"-Threads habe ich langsam Spass an den JU-Seiten gefunden.
Lange war hier nur ein kleines hässliches Quadrat. Jetzt also wieder der aktuelle Vorsitzende der JU Bayern, dessen Homepage später noch verwurstet wird:
Bild

Würden sie von diesem Herrn einen Gebrauchtwagen kaufen? :wink:
Also ich immer noch nicht....
Zuletzt geändert von HellBoy am Mo Aug 30, 2004 12:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich auch... aber auch die Julis sind nicht von schlechten Eltern:
http://www.julis-bo.de

Bild

Seeeeehr witzig !!!
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Warum vergess ich Depp mich eigentlich immer mich anzumelden ?
Hmpf !


Wo war ich ?
Ach ja, Junge Union:

Bild

Und vieles mehr unter http://www.ju-nrw.de/
Taugenichts und Tunichgut
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Den(?) hier finde ich besonders gruselig.
Bild

Ich denke, an dieser Stelle sollte mal wieder auf http://www.karsten-d-hoffmann.de/ hingewiesen werden. brrrr!
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Stimmet, aber der Carsten ist natürlich auch nicht gerade zu verachten...

Bei den Julis aus Bochum gefällt der mir am Besten und da ich ihn auch persönlich kenne (HILFE!), kann ich mit Fug und Recht behaupten, er wird der legitime Nachfolger vom Gudiomobil...

Bild
Taugenichts und Tunichgut
Superduperminister
Beiträge: 31
Registriert: Do Okt 31, 2002 12:48 pm

Beitrag von Superduperminister »

Jau, und hier sind sie alle zusammen! Uärks!

Bild

Na dann!
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Vielen Dank für dieses astreine Superduperfoto !!!

Sehr schön...

Und weils so schön ist noch zwei weitere Schmankerl:

Bild

Alle ganz lustig zusammen !

Bild

Der Nachfolger !


Danke Minister !
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Ich kann Sie Ihnen nicht mehr vorenthalten:

http://www.ju-ottobrunn.de

Polit-Prominenz hat das Foto im übrigen auch. Ganz rechts befindet sich der Urenkel vom "Deputy Fuhrer" Hess höchstpersönlich!!
PUR stinkt!
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Haha !!!

Am besten gefällt mir der vorne links...
Echt coole Type !
Taugenichts und Tunichgut
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Und warum hat der 2. von rechts 3 Arme?
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Und der ganz rechts keine ?
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

justine hat geschrieben:
Ich denke, an dieser Stelle sollte mal wieder auf http://safeurl.de/?http://www.karsten-d-hoffmann.de/ hingewiesen werden. brrrr!
darauf wollte ich sie eigentlich letztens schon hinweisen, justine, als sie uns herrn hoffmann zum ersten mal empfahlen. war es nicht so das sie herrn hoffmann auch aus dem echten leben kennen? sollte es ihnen egal sein, das er davon kenntnis nimmt, das sie her dazu aufriefen sein GB zu besuchen oder es geradezu wollen das er es erfährt dann ist egal. im umgedrehten falle wäre es besser den service der referadressenverschleierung von http://safeurl.de/home.php zu nutzen. diesen tollen trick hab ich mir bei pelzer abgeschaut.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

danke für die blumen, stimmt aber leider nicht. vielleicht bei terf abgeguckt?
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

Pelzer hat geschrieben:danke für die blumen, stimmt aber leider nicht. vielleicht bei terf abgeguckt?
gesehen habe ich es jedenfall zum erstenmal im forumsbeitrag ingo is back wollte ich eigentlich auch dorthin verlinken diesen von mir kleingeschrieben satz, der halt nur als verweis/fussnote dienen sollte, deshalb auch die devianz in der schriftgrösse, und nicht gleich als blumenbukett, aber letztens hatte ich mit forensinternen links wohl meine session ID bekannt gegeben und unser terf musste wieder editierarbeit leisten und ich dachte mir man muss es mit diesen foreninternen links ja nicht übertreiben.
wenn sie das selbst nicht waren der safeurl eingesetzt hat, was ich beim schreiben obiger anmerkung noch präsumierte, dann hat dort bestimmt ein weiteres mal unsere forumsseele terf im stillen zum guten gewirkt. was würden wir nur ohne ihn machen.
do they know it's Chanukah time at all?
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Und auch die junge Union aus Coburg ist sehr zu Scherzen aufgelegt:


Bild




Das und viel Spass mehr: http://www.ju-coburg.de/untersiemau/


Ich mag die Oberfranken...
Taugenichts und Tunichgut
Antworten