Online-Grüsse an die Front KRUTOWSKI!!!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Sollte bekannt sein

Online-Grüsse an die Front KRUTOWSKI!!!

Beitrag von Sollte bekannt sein »

http://www.videosession.net/uber_uns.html

http://www.videosession.net/uber_uns.html
Bild

Der Dennis ist beim Bund ,hat es aber nur zum Stabsgefreiten gebracht.
Nun, nicht schlecht denkt man.
Allerdings hat Dennis ein Problem: seine Schultern sind vom vielen Kanonenfutter tragen ganz wund geworden und brennen wie Feuer.
Seine Ausbildung als Mörder würde hier einen schweren Rückschlag bekommen, die wiederum unsere Kriminalitätsstatistik beungünstigt.
Dennis muss an die Front, um Schaden von der deutschen Bevölkerung fernzuhalten!

Ich plädiere dafür, Dennis (auf Bewährung) zur Front zu schicken.
Wir sollten ihm darüber hinaus in seinem Gästebuch unsere uneingeschränkte Solidarität beweisen.

http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook?id=KRUTOWSKI
Komitee DFD

KRUTOWSKI!!!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich weiß nicht genau, wovon hier die rede ist, aber sicher nicht von gerhard. ich entferne einen dieses zwillingsstrangs mal vorsichtig. und was passiert mit diesem hier?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Lobby!
aber lassen sie hans das morgen machen, der freut sich.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

terf hat geschrieben:aber lassen sie hans das morgen machen, der freut sich.
Ja, super, sehr freundlich.
Weg damit!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ja was soll ich denn da jetzt reinschreiben?
Da tut sich doch nichts!
Soll er doch versuchen die Kriminalitätsstatistik heben oder noch besser einen Flugschein machen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten