Was ich eigentlich lieber wäre statt dem, was ich bin

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Wenn's keiner macht, mach ich's halt: GT, sind Sie jetzt wieder da? Oder waren Sie nie weg?

Um Aufklärung wird gebeten!

(Fast wie früher)

Ihr BN
- Heute leider keine Signatur -
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Benutzername,
Benutzername hat geschrieben:Wenn's keiner macht, mach ich's halt: GT, sind Sie jetzt wieder da?
Ja, doch, schon... *unsicherindenspiegelschau*... ja, ich bin's!
Benutzername hat geschrieben: Oder waren Sie nie weg? Um Aufklärung wird gebeten!
In den vergangenen Monaten hatte ich keine rechte Lust, mich zu beteiligen. Ab und zu schaute ich mal rein... Aber zurzeit scheint sich hier ein lustiges Völkchen zu tummeln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 27, 2003 9:30 pm
Wohnort: Keller

Beitrag von Leopold »

Also, ich wäre gern ein Showmaster im japanischen Fernsehen, sowas wie Harald Schmidt. Viele Japaner würden sich über den Deutschen, der sich so über die japanische Konsumgesellschaft lustig macht ereifern.
Dabei erwiese ich der japanischen Kultur in der Sendung natürlich respektvolle Referenzen.
Einen Skandal würde ich einmal auslösen, als ich auf die Rolle Japans im zweiten Weltkrieg zu sprechen kam, man würde dann über meine Ausweisung debattieren.
Trotzdem läge mir ein nicht geringer Prozentsatz der Japanerinnen zu Füssen.
In Deutschland wäre ich weitgehend unbekannt, nur ab und zu wäre ich Gast bei diesen Talkrunden mit lauter Unprominenten in den dritten Programmen.

Etwas Japanisch muss ich schon noch lernen, aber ansonsten durchaus realistisch alles...

Ich verbitte mir übrigens jede tiefenpsychologische Deutung dieses Beitrags.
Geht in Ordnung - sowieso -- genau ---
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ryan hat geschrieben:Robert Mugabe
Sind Sie sicher, Ryan?
Wissen Sie, was Sie da sagen?
Schauen Sie mal rüber in den <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... c&start=30" target="_blank" class="postlink">Diktatorenstrang</a>!
Rex Tremendae

Beitrag von Rex Tremendae »

Ich wäre gerne ein Lokführer.
(. . .)
Man kann dabei sicher tiefsinnigen Gedanken nachgehen und vielleicht sogar zu Erkenntnissen kommen.
Ach so, und den Eschede-Prozess stellen sie jetzt ein, weil sie sich über die Technik nicht einig werden![/quote]
Abe

Beitrag von Abe »

" Reiseführertester " hihi - oder, wie bei Wilhelm Genazino: Schuhrezensent.

Oder Märtyrer. Gustav Mahler soll mit fünf (auf die selbe Frage) gesagt haben: "Märtyrer".
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

"Abe Oder Märtyrer. Gustav Mahler soll mit fünf (auf die selbe Frage) gesagt haben: "Märtyrer".
Vielleicht meinte er ja "Mehrtürer". :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Nils Bokelberg
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 12, 2003 11:50 pm

Von fragwürdiger Moral

Beitrag von Nils Bokelberg »

(4) ISRAELISCHE FORSCHER ENTWICKELN SÜD-FRUCHT FÜR DIABETIKER: DIE „PEPO“

Israelische Forscher haben eine besonders zuckerarme Frucht für Diabetiker entwickelt: Die Pepo ist gelb, hat lila Flecken und ist eine Weiterentwicklung einer südamerikanischen Frucht Pepino Dulce. Der israelische Diabetikerverband (http://www.sukeret.co.il/) hat die neue Frucht bereits geprüft und für Zuckerkranke als geeignet befunden.
Da zeichnete ich gern für das Fruchtdesign verantworlich, könnte man allerdings auch auf auf Tiere für PKU-Kranke o.ä. ausdehnen, die dann in etwa aussähen wie Pikachu.[/url]
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

also ich wäre ja am liebsten dornröschen! dann würde ich jetzt im bett liegen und hundert jahre lang schlafen und müßte mich nicht mit funktionsunlustigen dsl-modems, entscheidungsschwachen kunden und dem aktuellen mistwetter rumschlagen.
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Seit einem Kinofilm wäre ich am liebsten Casinochef!
Schön im Hintergrund zusehen,wie die Leute mir ihr Geld geben und Spass dabei haben.
Sharon Stone würde ich auch noch akzeptieren.

Gute Sache auch:Schatzsucher! Nach versunkenen Galleonen tauchen im warmen Wasser der Karibik usw.

Die Liste der Leute die ich gern wäre ist komischerweise viel kürzer als das,was ich nicht gern wäre. :?:
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Na, endlich mal ne einfache Frage!

Auf Partys angesprochen und nach meiner Berufung gefragt entgegene ich oft und gerne:
"Briefmarkendesigner.
Habe zuerst Kommunikationsdesign auf der Fachhochschule studiert. War danach 1 Jahr arbeitslos - Wirtschaftsflaute - der Werbung geht's beschissen. Dann über meinen Ehemaligen Prof. Kontakte geknüpft zur Post. Da kann man 'ne Briefmarken-Designer Zusatzausbildung machen."

Tja, und ein paar vorgezeigter - stets griffbereiter - Referenz-Briefmarken später, ist die Beweisführung abgeschlossen. Ich bin ja schon ein gewiefter...
return on the focus when the button "kaufen" is click
Erich Kästner

Beitrag von Erich Kästner »

Wolpers, Sie Schelm, das klingt ja fast so wie ein Dialog, den ich ca. 1935 geschrieben habe. "Drei Männer im Schnee" hieß das Buch, glaube ich.

»Was willst du denn mal werden, wenn du aus der Schule kommst?«
»Straßenbahnschaffner«, sagte sie. »Oder Blumenförster. Oder, am allerliebsten, Spazierführer.«
»Aha. Das ist aber auch ein interessanter Beruf! Ich wollte eigentlich Schneemann werden. Schneeleute haben ein halbes Jahr Ferien.«
»Heißt es nicht Schneemänner?«
»Es heißt Schneeleute. Aber als Schneemann braucht man das Abitur.«
»Und was sind Sie statt dessen geworden?« fragte sie.
»Erst war ich Tortenzeichner«, antwortete er. »Und jetzt bin ich Selbstbinder. Man hat sein Auskommen.«
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm...also,ich wäre gerne universum: keine hektik,kein stress,keine langeweile...einfach alles laufen lassen,man hat ja schliesslich alle zeit der welt...is doch 'n top-job,oder?
Benutzeravatar
dieter kolenda
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 03, 2004 5:13 pm
Wohnort: sowas hauptstadtmässiges...fängt mit 'b' an und endet auf 'n'

Beitrag von dieter kolenda »

der da drunter hat geschrieben:hmmm...also,ich wäre gerne universum: keine hektik,kein stress,keine langeweile...einfach alles laufen lassen,man hat ja schliesslich alle zeit der welt...is doch 'n top-job,oder?
hmm,man sehe mir meine anmeldeunfähigkeit nach,aber das da oben war von mir...schlecht für die bewerbungsunterlagen als kosmos/chaos/all ö.ä....
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

dieter kolenda hat geschrieben:
der da drunter hat geschrieben:hmmm...also,ich wäre gerne universum: keine hektik,kein stress,keine langeweile...einfach alles laufen lassen,man hat ja schliesslich alle zeit der welt...is doch 'n top-job,oder?
hmm,man sehe mir meine anmeldeunfähigkeit nach,aber das da oben war von mir...schlecht für die bewerbungsunterlagen als kosmos/chaos/all ö.ä....
Überall schwarze Löcher, dauernd expandieren müssen, nen grossen Knall haben und dann auch noch dauernd mit einem Boxstall verwechselt werden...

Wäre das die absolute Erfüllung? Ich weiss ja nicht...
Signatur de France
Antworten