Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle

Hauptforum - die Lobby eben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Aber lehrt uns nicht die traditionelle chinesische Medizin, daß es sich beim menschlichen Körper nicht um isolierte Einzelteile handelt, sondern um ein ganzheitliches System, in dem Einflüsse, die einem Teil zustoßen, andere Körperteile beeinflußen? Oder so ähnlich... Will sagen, wenn ich mir eine Nadel in die richtige Stelle der Fußsohle steche, verschwinden meine Kopfschmerzen, wenn ich mir zu kalte McD-Cola in den Rachen kippe, friert mir der Schädel ein.
Ach Brian, was haben Sie nur angerichtet. Auf Ihren Vorschlag hin hab ich mein Mützchen gelüftet und dank der ungewohnt hellen Solarstrahlung, die zum ersten Mal seit Jahren meine Kopfhaut erreicht, einen Sonnenstich davongetragen, der mein Denken beeinträchtigt
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

herr mattes hat geschrieben:
Brian hat geschrieben:Bei Ihrer großen Mütze...


Ich vermute es ist die Mütze voll Schlaf, die Somnambule sich während seiner nächtlichen Wanderungen zu McDonalds gönnt..
Ich glaube eher, daß es der Schirm seiner Stehlampe ist.
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Ja ja, machen Sie sich nur über die kulturellen Eigenheiten einzelner Forumsmitglieder lustig. Sie werden sehen, was Sie davon haben.
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Will sagen, wenn ich mir eine Nadel in die richtige Stelle der Fußsohle steche, verschwinden meine Kopfschmerzen
Verschwinden auch Ihre Fußschmerzen, wenn Sie sich in den Kopf
stechen? :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Einen Versuch wäre es wohl wert. Aber um die dadurch entstehenden Kopfschmerzen zu vertreiben, müßte man wahrscheinlich an anderen Stellen des Körpers Nadeln einstechen. Dies kann ganz schnell zu einem gefährlichen Teufelskreis führen. Somit ist bewiesen, daß chinesische Medizin gefährlich für die Gesundheit ist, und Getränke bei McD sowieso nur für Menschen geeignet sind, die sich des Risikos der Inkorporation voll bewußt sind und damit umzugehen verstehen.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Altes Hausrezept meiner Omi gegen Kopfschmerzen: Aspirin. Natürlich in den Hals - nicht auf den Fuß.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Brian hat geschrieben:Altes Hausrezept meiner Omi gegen Kopfschmerzen: Aspirin. Natürlich in den Hals - nicht auf den Fuß.
Meine Omi sagte immer:"Drei sind geladen, sechs sind gekommen. Gieß´ Wasser zur Suppe, heiß´ alle willkommen".
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

http://www.ouk.de/issue_30/MC_Effort_an ... ys_ksi.mp3

Wer sich mit Drum and Bass Mc´s (Rappern) auskennt. Sollte sich mal anhören wie es klingt wenn ein selbiger im drive Through arbeitet.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Ich zitiere mal eben die Ärzte:

Mc Donalds!
Mc Donalds!
Mc Donalds!
Mc Donalds!
Mampf, mampf, Bauch voll!
Mampf, mampf, Kopf leer!
Mampf, mampf, Bauch voll!
Mampf, mampf, Kopf leer!
Mampf, mampf, Bauch voll!
Mampf, mampf, Kopf leer!
Mampf, mampf, Bauch voll!
Mampf, mampf, Kopf leer!
Mc Donalds!
Mc Donalds!
Mc Donalds!
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Störtebeker hat geschrieben:
Will sagen, wenn ich mir eine Nadel in die richtige Stelle der Fußsohle steche, verschwinden meine Kopfschmerzen
Verschwinden auch Ihre Fußschmerzen, wenn Sie sich in den Kopf
stechen? :twisted:
Ich würde sagen, wenn man doll genug zusticht merkt man die Fußschmerzen nicht mehr.
ViolenceAgainst
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 02, 2003 3:16 pm

colasirup

Beitrag von ViolenceAgainst »

Colasirup is nix schlimmes. Da wird Sirup mit "Bonaqua" gemischt. Dat is dann billiger im Transport, aber im Endeffekt nix anderes als das was man fertig gemischt im Getränkemarkt bekommt.
Erpel

Wie bei. . .

Beitrag von Erpel »

. . . Apfelsaftkonzentrat. Oder lieber die Ökoschlonze, wo dann unten die Fusseln umherkreisen? Bä, da doch besser die fertige Apfelsaftschorle, und dann noch Sprudel dazu, das erfrischt noch wenigstens besser, als wenn man kalte und warme Milch zusammenschüttet.
ViolenceAgainst
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 02, 2003 3:16 pm

Beitrag von ViolenceAgainst »

ok, is alles vom amerikaner und damit natürlich direkt scheisse. vorallem cc-apfelschorle genannt "lift", brrr, aber wer eh cc trinkt, kann sich über die sirupzubereitung nich beschweren!
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Re: colasirup

Beitrag von Störtebeker »

ViolenceAgainst hat geschrieben:Colasirup is nix schlimmes. Da wird Sirup mit "Bonaqua" gemischt.
Der Sirup vielleicht nicht, aber Bonaqua. :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Cola trinken ist quatsch und nur noch was für Vollasis die hinter dem Mars(Mond ist noch zu nah) leben.

Der coole zeitgemäße Cola-Konsument kocht mit Coke!

Hier ein paar Kostproben.

Coca Cola Muffins
http://www.coca-cola-gmbh.de/kochen/ind ... recipeID=4

Crunchy Chicken
http://www.coca-cola-gmbh.de/kochen/ind ... recipeID=7
Gesperrt