Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle

Hauptforum - die Lobby eben.
Gesperrt
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

noch so ein posting, comedyprinz, und sie werden gesperrt. ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt in meinem vorigen posting.
Benutzeravatar
Comedyprinz
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 19, 2004 8:42 am
Wohnort: Maui
Kontaktdaten:

Beitrag von Comedyprinz »

na und!!!!
Tote sterben nie aus....
Gast

Beitrag von Gast »

Barschel hat geschrieben:ui, herr prinz, beinahe ein guter beitrag, ich habe glatt bis zur zweiten zeile gelesen.
Polemik ist nicht schwer. Schwer ist es aber, sich so viel Fachwissen anzueigen, um einen interaktiven Stand Up Comedy Workshop zu erstellen...

http://www.comedy-board.de/board/index.php?showforum=46

Humor-Geschmäcker mögen verschieden sein (meinem Geschack entspricht er schon hin und wieder) aber Fachkompetenz und Engagement ohne Gegenleistung sollten gewürdigt werden, es sei denn man hat keinen Anstand ;)

Liebe Grüsse
Freischwimmer ungelogged

Beitrag von Freischwimmer ungelogged »

herr mattes hat geschrieben:Soweit ich weiß sind die Getränkemaschinen so eingestellt, daß auf Knopfdruck genau die Menge herauskommt die bestellt wurde.
Das die Verkäufer nochmal "draufzapfen" geschieht so gut wie nie, es sei denn man fragt danach.

Ergo hat man bei einer ohne Eis Bestellung genau die selbe Menge wie mit Eis (in die Becher passt halt klein, mittel, oder groß +EIS), nur eben warm statt kalt.
Das möchte wohl so sein Hr. Mattes, aber mein Lieblingsargumentelauten: 1.Das Zeug kommt Eiskalt ausm Hahn, Eis ist daher nicht nötig.
2.Eis verwässert, besonders bei der Mc D. -üblichen Menge,innerhalb kürzester Zeit das Getränk.
3.Immer gleich den Geiz ist Geil-Automatismus zu vermuten spricht für zu hohen Werbe- und Idiotenpresse(Spiegel,Focus...na, erwischt?)-konsum.

Abschalten!

Freischwimmer zu faul zum einloggen.
haunted honk

Beitrag von haunted honk »

nur mal kurz zum endgültigen Idiotenvertreiben:

So ein Depp wie der Comedyprinz kann nur aus Hanau kommen:

http://www.kuenstlerlink.de/index.htm?v ... /index.htm

"In Lachhaft"?

Komm, geh abeidde...
Benutzeravatar
Kirschgeist
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 10, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bergen Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirschgeist »

Zurück zum Thema:

Wer Schwänze lutscht und Mösen leckt, der weiß wie´s bei Mc Donald´s schmeckt. Ende der Durchsage!
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

warum ich diesen strang ignoriere:




..ach. lassen wir das.

grußlos
p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Heute Mittag, in der osteuropäischen Dritten Welt:

"Ich hätte gern den großen Schokocapuccino."
"Zum hier essen?"
"Äh, nein, ich nehme ihn mit."
"Möchten Sie noch einen Hamburger oder Pommes dazu?"

Wenn Sie mich fragen - das sind doch Roboter hinter dem Tresen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Verkatert hat geschrieben:Heute Mittag, in der osteuropäischen Dritten Welt:

"Ich hätte gern den großen Schokocapuccino."
"Zum hier essen?"
"Äh, nein, ich nehme ihn mit."
"Möchten Sie noch einen Hamburger oder Pommes dazu?"

Wenn Sie mich fragen - das sind doch Roboter hinter dem Tresen.

versteh ich nicht.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ich deute es so:
Frl. Verkatert ist in einer Filiale oben besagt- und besungener Restaurantkette, einer Sackgasse der Evolution hinter dem Tresen begegnet. Einem Menschen offensichtlich, von leider fälschlicherweise als "selten" gemeinhin bezeichneter Abgestumpftheit.

Nein, genaugenommen deute ich das nicht, ich bin mir dessen sogar sicher.

Außerdem glaube ich mich gerade partiell in Carla Bruni verliebt zu haben.

So! Das haben Sie jetzt davon.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Solipsist hat geschrieben:Ich deute es so:
Frl. Verkatert ist in einer Filiale oben besagt- und besungener Restaurantkette, einer Sackgasse der Evolution hinter dem Tresen begegnet. Einem Menschen offensichtlich, von leider fälschlicherweise als "selten" gemeinhin bezeichneter Abgestumpftheit.
ja irgendwas muss vorgefallen sein.
aber auch ihre interpretation kann ich nicht nachvollziehen. wie kommen sie zu ihrem schluss, zumal mich ja in dieser kleinen anekdote schon allein der einstieg verwirrt und ratlos laesst.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

observierer hat geschrieben: versteh ich nicht.
Der Tresensklave fragt, ob Verkatert ihren Schokocapuccino »hier <i>essen</i>« möchte. Hätte er mitgedacht, hätte er <i>trinken</i> gesagt. Und außerdem als Beilage <i>zum Schokocapuccino</i> nicht ausgerechnet auch noch »<i>Hamburger oder Pommes</i>« vorgeschlagen.

(Es sei denn natürlich, Verkatert wäre schwanger. Schwangeren kann man eine solche Bestellung schon mal zutrauen. Sollte Verkatert - ohne das zu wissen? - schwanger sein, müßten wir natürlich alles zurücknehmen und dem Tresensklaven zu seinem siebten Sinn vielmehr gratulieren)
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ich glaube weiter, es handelte sich um einen Mann. Deutsch , Mitte Zwanzig, hager, von unpassender Freundlichkeit, dunkelhaarig.

Fragen Sie nicht wie ich darauf komme. Vielleicht habe ich über Nacht das zweite, oder gar das dritte Gesicht entwickelt.

Gruß,
C. Bruni
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1394
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Frl. Verkatert hat geschrieben: Wenn Sie mich fragen - das sind doch Roboter hinter dem Tresen.
stimmt! es handelt sich dabei um die neueste generation von serv-o-bots aus dem hause mitsubishi. menschliches personal gibt es in dieser art "restaurant" schon seit 1986 nicht mehr.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1600
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Solipsist hat geschrieben:Ich deute es so:
Frl. Verkatert ist in einer Filiale oben besagt- und besungener Restaurantkette, einer Sackgasse der Evolution hinter dem Tresen begegnet. Einem Menschen offensichtlich, von leider fälschlicherweise als "selten" gemeinhin bezeichneter Abgestumpftheit.
Schoen waere es ja, wenn Sie recht haetten, aber ueberlegen Sie mal, Sie waeren gezwungen aus oekonomischen Gruenden in einer "dieser" Filialen ihren Lebensunterhalt zu verdienen (bspw. wenn Sie in der osteuropaeischen dritten Welt wohnten usw.). Fuer so einen Job lohnt es sich doch wirklich nicht, bei der Arbeit mitzudenken.

Ich nehme einfach an, dass der bedienende Angestellte ausserhalb seiner Arbeit ein aufgeschlossener Spiegel und SuperLupo-Leser ist, der gerade auf dem zweiten Bildungsweg einen Abschluss im IT-Bereich anstrebt um dann demnaechst in einem mittelstaendischen Unternehmen eine Fuehrungsposition zu besetzen.
Gesperrt