Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle

Hauptforum - die Lobby eben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

[bedrohliche Wagner-Musik im Hintergrund, hört man einen spitzen Schrei und einen verzweifelten Hilferuf:]

"SPINY NORMAN, WO BIST DU?"
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Gast-Geber

Beitrag von Gast-Geber »

Dinsdale?
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Dringender denn je! Wo ist der verdammte Igel wenn man ihn braucht?
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Spiny Norman
Beiträge: 39
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:59 pm
Wohnort: Luton Airport

Beitrag von Spiny Norman »

Din..
We interrupt this program to annoy you
and make things generally irritating
The Bishop!

Beitrag von The Bishop! »

Bild
Oh no! I'm too late again, too.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1611
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr beste

Beitrag von MMC »

Ali_Mente hat geschrieben:Vor geraumer Zeit wollte ich gerne mal bei dieser berühmten Fastfoodkette speisen. Auf die Frage:"Zum hier essen?", antworte ich
schelmisch lächelnd:"Nein, dort hinten am Tisch." Ich grinse dämlich,aber ihre Miene bleibt wie versteinert. Am Ende meiner Bestellung fragt sie mich mit Grabesstimme :"Noch ein Getränk dazu?" Ich:"Ja, eine mittelgroße Cola, bitte." Wütende Zornesblitze fliegen mir entgegen:"Was denn nu´? Mittel oder groß?". Ich antworte:"Äh, klein.", bezahle und schleiche davon. Seitdem trinke ich dort nur noch Kaffee.
Bei genauerer Analyse von Herrn Mentes Ursprungspostings hat dieser Strang auch kein anderes Schicksal verdient. Also auf gehts, weg damit, zu damit. Und Herr Mente, naechstes Mal bitte in den Fachmannstrang.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ich empfehle die Politik einer Mutual Assured Destruction aufrecht zu erhalten, bis Millitär kommt.
Mit Beitragsanästhesie kommen Sie hier langfristig nicht durch, MMC.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1611
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Solipsist hat geschrieben:Ich empfehle die Politik einer Mutual Assured Destruction aufrecht zu erhalten, bis Millitär kommt.
Mit Beitragsanästhesie kommen Sie hier langfristig nicht durch, MMC.
Gut gemeint, Herr Solipist, aber Sie koennen sich ja vorstellen, dass das nicht "mein Ding" ist. Jeder steckt schliesslich bloss in seiner eigenen Haut. Da muessten schon staerkere Geschuetze wie etwa General "General" Amnestie oder Professor "Professor" Adorno aufgefahren werden.
Arschgranate

Volltrottel

Beitrag von Arschgranate »

Idioten
Defifilitrationspförtner

Mac Nasenbär

Beitrag von Defifilitrationspförtner »

Nasenbär(Weißrüsselbär). Lateinische Bezeichnung. Nasua narica. Lebensraum. Mexiko, Zentralamerika Wälder, Buschgebiete, Halbwüsten ... schmeckt gut mit Pommes und Dannysahne geschüttelt...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

und schluß.
Gesperrt