B-Prominente gesucht !!

Hauptforum - die Lobby eben.
obstgarten50000

B-Prominente gesucht !!

Beitrag von obstgarten50000 »

...meine Damen und Herren, ich suche den Lieblings-B-Prominenten.
Vielleicht können wir uns ja auf Axel Schulz (als die B-Prominenz in Personq) einigen!
Andere Vorschläge sind jedoch herzlich willkommen.

passende Zeitungsmeldung:
(...) Zum "RTL-Promiboxen II" ist alles gekommen, was eine Nebenrolle in einer Fernsehsoap hat (oder gerne hätte), zudem die Hamburger Kiezgröße "Negerkalle" sowie Dolly Buster, die, wenn gerade keine Kamera auf sie gerichtet ist, traurig dasitzt, so als wäre sie gerne einmal ohne ihre Brüste zu einem solchen Abend gekommen. (...)

(...) D!, der sich hier D!stroyer nennt, boxt gegen "Superstar"-Moderator Carsten Spengemann, dessen Kampfname "Survivor" immerhin ein Minimalziel definiert, das er tatsächlich erreichen sollte. Die Sympathien sind diesmal nicht ganz so einseitig verteilt, womöglich, weil viele bei allem Hohn über Spengemann auch dem zickigen Alptraum-Turnlehrer D! nicht den Sieg gönnen und auf ein Wunder hoffen, bei dem beide K.o. gehen und der Richter die Zuschauer zu Siegern erklären würde. (...)

*bei den unterstrichenen Wörtern handelt es sich um B-Prominente!?!

der ganze Artikel bei der: FAZ
Meso-Gre

Beitrag von Meso-Gre »

Meine Lieblings-B-Prominente ist ja Ariane Sommer. Ich weiß überhaupt nicht ob diese Frau einen Beruf hat oder mit einer prominenten Person Verkehr hatte. Wo kommt diese Frau bloß her? Nur vom Vater kann die Prominenz ja nicht kommen.
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Also richtige B-Promis sind ja auch Bernd "Speckbulette" Stelter und
Kalle "Dummsau" Pohl mit ihren geklauten Uraltwitzen von der Tiefe einer Untertasse. :twisted:
Zuletzt geändert von Störtebeker am Mo Mai 19, 2003 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Das größte B schlechthin hat meiner Ansicht nach Jenny Elvers verdient!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Es soll Bs regnen auch für sämtliche "Superstars" (sic) und alle "Big Brother"-Teilnehmer.
Könnte man da nicht so ein Real-Life Capture-the-Flag Fernsehspiel draus machen?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Ricky von SAT 1
Gsella von SuperLupo
Werner Schulze Erdel
Harry Wijnford
Der "Wat wer bist du denn" Typ
Jochen Bendel
Aleksandra Bechtel
Craizy Daisy

usw.
Mr. Gast

Schade

Beitrag von Mr. Gast »

Ist es nicht ernüchternd, dass sämtliche gute Theaterschauspieler nur B-Prominente sind?
Für sie selber sicher nicht, denn sie können noch in der Öffentlichkeit umhergehen, ohne dass man mit vrogehaltener Hand auf sie zeigt und tuschelt (wie bei H. Schmidt z. B.).
Benutzeravatar
Nils Bokelberg
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 12, 2003 11:50 pm

Beitrag von Nils Bokelberg »

Na, wie können Sie mich denn so sträflich unter den Tisch fallen lassen? Durfte ich doch nach meiner Hochphase bei Viva noch Funpunk mit Fritten und Bier machen und anschließend noch ein unsägliches Format auf irgendeinem Sportsender (DSF? Ach scheiße, vergessen) in den Sand setzen.
Darüber hinaus war ich doch sogar beim Promi-Boxen, durfte sogar in der Nähe von Alex Bechtel sitzen. Auch wenn niemand ein Interview mit mir wollte, so war ich doch im Fernsehen. Jaha.

Ciao, Tschüss und auf Vivasehen.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

sie sind aber auch hässlich
K.Nickel

Beitrag von K.Nickel »

Nils Bokelberg hat geschrieben: noch ein unsägliches Format auf irgendeinem Sportsender (DSF? Ach scheiße, vergessen) in den Sand setzen.
sie meinen STROKE... (ach scheiße, behalten)

B-Prominente? ...einfach mal bei QUIZFIRE auf Sat.1 (nachmittags) vorbeigucken!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

die allerherzigste variante des b-prominentenkarussells findet m.e. zur zeit in der sendung "was macht eigentlich..." o.s.ä. statt, moderiert von ich-hatte-ja-kürzlich-gesichtslähmung-aber-jetzt-gehts-schon-wieder thomas koschwitz, der sich soweit ich weiß allerdings noch nicht selbst zum thema interviewt hat. zeit wärs.
in der sendung, durch die ich soeben schnell durchgezappt habe, war ex-erpresser arno "dagobert" funke zu gast, von dem ich zufällig genau weiß, was er macht: gräßliche airbrush-scheiße für den "eulenspiegel" nämlich.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Pelzer hat geschrieben:die allerherzigste variante des b-prominentenkarussells findet m.e. zur zeit in der sendung "was macht eigentlich..." o.s.ä. statt
Aprospos was macht eigentlich Lady Di? Oder was würde sie wohl machen, wenn sie jetzt noch lebte...

..ich glaube, sie würde sich die Fingernägel blutig kratzen.

Oder brummen - so'n Sarg ist ja auch 'n schöner Klangkörper.
Oder protestieren - Hungerstreik gegen Minenopfer!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Pelzer hat geschrieben:... ex-erpresser arno "dagobert" funke zu gast, von dem ich zufällig genau weiß, was er macht: gräßliche airbrush-scheiße für den "eulenspiegel" nämlich...
Oh, Pelzer das ist ungerecht: der Eulenspiegel als eines der letzten Ossi-Reservate wird sich doch seiner sozialen Verantwortung wenigstens noch bewußt.
Immerhin hat "Dagobert" Funke sein Hirn im Zuge der imperialistischen Unterdrückung (Einatmen giftiger Dämpfe bei seiner Arbeit als Lackierer - so das Gerichtsgutachten) eingebüßt, und jetzt darf er das Blättchen vollschmieren und richtet somit keinen großen Schaden in der Öffentlichkeit an. Kann Ihre Gazette ähnliche Sozialarbeit vorweisen?

Vorwurfsvoll

Q.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Auch sehr b-prominet Eckart von Klöt.. äh Klate.. ah Klaeden

http://www.von-klaeden.de/
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

Beitrag von obstgarten5000 »

Pelzer hat geschrieben:...ich-hatte-ja-kürzlich-gesichtslähmung-aber-jetzt-gehts-schon-wieder thomas koschwitz...
stimmt! - sehr großes Potential unter den alten TV-Moderatoren (+Verwandschaft):

Platz 1: Wolfgang Lippert (mittlerweile zahlungsunfähig dank naiver Immobiliengeschäfte!)
Platz 2: Jörg Draeger (geht jetzt bei 9!live aufs Ganze)
Platz 3: Gottschalks Bruder (Werbe-Fritze)
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Antworten