Friedmanns Drogenkonsum, ein PR Gag!

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Acht Köstlichkeiten hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber mal loswerden, dass ich mir Ihr Bild gefällt. Bei einer Abstimmung zum besten Alvatar wäre der Hutmensch für mich in der engeren Auswahl.
Huch, ich fühle mich geschmeichelt und auch etwas verlegen. Danke.
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Wir haben vielleicht einen ähnlichen Geschmack, über ihre eigentlich dämliche und völlig unwitze Signatur musste ich nämlich auch lachen. - Aber zu der komischen "zeitlichen Distanz" fällt Ihnen auch nichts ein oder?
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Nun, ich könnte jetzt, angeregt durch die Lektüre zahlreicher SciFi-Romane, anfangen, über Phasen- und Zeitverschiebungen zu spekulieren. Vielleicht möchte sie sich aber auch nur dergestalt von ihm distanzieren, daß sie an ihm vorbeilebt: sie steht auf, wenn er ins Bett geht.

Oder aber: Die Frau ist einfach nur dumm. Letzteres ist meine Vermutung.

Ich hab mir gedacht, nachdem Ihnen mein Avatar so gut gefallen hat, zeig ich ihn hier mal in seiner gesamten Pracht.

Bild
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ist "Hutmensch" eine Weiterentwicklung des "Gutmenschen"? :wink:
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Schon vor einer Woche wurde Dougie Smith, ein Top-Stratege der britischen Konservativen, als langjähriger und gewohnheitsmäßiger Organisator von Massenorgien (Swinger-Parties mit bis zu 50 Pärchen) <a href="http://safeurl.de/?http://www.timesonli ... 30,00.html" target=_blank" class="postlink">geoutet</a>.
Im Vergleich dazu sind Michel Friedmans gelegentliche kleine Vergnügungen mit zwei bis drei professionellen <i>naturgeilen Nymphen</i> doch eigentlich harmlos, oder?
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie Doris Knecht
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Jürgen W. Möllemann hat geschrieben:Im Vergleich dazu sind Michel Friedmans gelegentliche kleine Vergnügungen mit zwei bis drei professionellen <i>naturgeilen Nymphen</i> doch eigentlich harmlos, oder?
Selbiges gilt imho für Pest, Cholera, den Irakkrieg und A. Merkel.
Was vergessen?
Ich denke schon.
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Danke Herr Somnambule. Jetzt erkennt man ja auch, dass es ein Mann ist. Und eine chice Brille hat er, hat ihm die der nette Fotograf von der NGO gegeben, damit er im Spendenformular intelligenter rüberkommt? "Wir investieren vor Ort in Bildung und Gesundheit, damit Männer wie dieser bald die ihre Computer-Chips montieren können."
Olaf Ittenbach hat geschrieben:Ist "Hutmensch" eine Weiterentwicklung des "Gutmenschen"? :wink:
Naja, schauen Sie ihm ins Gesicht... können diese Augen lügen?
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Acht Köstlichkeiten hat geschrieben:Jetzt erkennt man ja auch, dass es ein Mann ist.
War das vorher nicht ersichtlich? Ich dachte, der Bart spricht da für sich.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Ja gut.
Sie, Acht Köstlichkeiten, und Sie, Somnambule, haben einander gesucht, gefunden und jetzt ziemlich lieb.
Doch was hat das alles noch mit mir zu tun?
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Hmm, da sind wir wohl etwas vom Thema abgekommen. Tut mir wirklich leid.



Haaalt, Moment... Ich entschuldige mich natürlich nicht bei Ihnen. Von einem Toten laß ich mir gar nichts sagen.
Was das alles noch mit Ihnen zu tun hat? Gar nichts, hier geht's ja auch um Friedman und seine Schniefnase, nicht um Sie.

Jürgen W. Möllemann hat geschrieben:Sie, Acht Köstlichkeiten, und Sie, Somnambule, haben einander gesucht, gefunden und jetzt ziemlich lieb.
Acht K., Sie sind nicht zufällig weiblich, sehr attraktiv und Mitte 20?
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Bisher ging mir das ja eher (will alles übrige) am Allerwert

Beitrag von Tscheki »

esten vorbei, aber hier seht selbst:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,255449,00.html
(Bizarr, muss man gesehen haben, deshalb bringt's eh nichts, was dazu zu schreiben)

Langsam wird es lustig.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Wie, haben sie das Fax nicht bekommen? Ich habe es gleich zweimal erhalten und mein Nachbar auch.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Jürgen W. Möllemann hat geschrieben:Ja gut.
Sie, Acht Köstlichkeiten, und Sie, Somnambule, haben einander gesucht, gefunden und jetzt ziemlich lieb.
Doch was hat das alles noch mit mir zu tun?
Aber das ist mir ehrlich gesagt auch schon passiert, dass ich den Möllemann- mit dem Friedman-Strang verwechselt habe. Aber Jürgen W., sind Sie nicht auch Cherno Jobatey und S.E. Robert Mugabe? Kein Wunder dass Sie mosern, dann hat Sie, wer immer Sie auch gerade sind, ja nie einer lieb. Sie tun mir leid.

Werter Somnambule, alle 8 Köstlichkeuten sind wir zwar Mitte 20 und äußerst attraktiv, aber männlich. Tut mir leid. Ich sage es Ihnen aber als Erstem, falls sich das mal ändern sollte. Achso, und den Bart hatte ich anfangs einfach als solchen nicht erkannt. So, jetzt geh ich mir schnell ein Faxgerät kaufen.
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Benutzeravatar
Belle Tristik
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 02, 2003 12:18 pm
Wohnort: Büchse der Pandora

Beitrag von Belle Tristik »

Hallo Jungs!

Zwomal die "Speciale" mit extra Extra und dick Salami. Komme selbst abholen. Danke.

Ciao,

die Belle

P.S. Braucht Ihr meine Telefonnummer zum bestatigen?
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

nö geht klar. Mit Hasch?

PS der Somnambule nimmt Ihre Telefonnummer bestimmt auch so, Belle, Sie scheinen genau in seine Zielgruppe zu passen (wenn das Bild stimmt).
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Antworten