Friedmanns Drogenkonsum, ein PR Gag!

Hauptforum - die Lobby eben.
Gast

Friedmanns Drogenkonsum, ein PR Gag!

Beitrag von Gast »

Also ich spekuliere ja wirklich momentan darüber das Fiedmanns Drogenkonsum ein initierter PR Gag ist, um deutsche Jugendliche für das Judentum zu beheistern!

Das war bei Christoph Daum doch genauso. Als das in den Medien "rund ging" sind doch die Fussballclubs übergelaufen...

Cheers
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Prinzipiell ist da was dran. Aber bedenken Sie die Beschneidungs-Geschichte.

Da müssen Sie mir aber schon etwas mehr bieten...
return on the focus when the button "kaufen" is click
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Das ist nicht fingiert. Friedmanns Freundin (Bärbel Schäfer, Trash-Talkerin) wird die Päckchen vergessen haben.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Das würde dann ja bedeuten, dass er die Kosten für den Stoff als Werbekosten abschreiben könnte. 8O

Zu dumm, dass Drogen-Verticker keine Quittungen ausstellen. :lol:

Andererseits: Unterliegen Finanzbeamte und Steuerberater nicht auch der Schweigepflicht? 8)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

im fdp-forum hat man übrigens seine helle freude an dem thema....
--
superblicky2002
Smilies

Beitrag von Smilies »

Deckname: "Paolo Pinkel".
Führerbefehl XY

Beitrag von Führerbefehl XY »

...Die Ausbreitung schlüpfriger Details in einer öffentlichen Verhandlung würden den Ruf des Moderators, der "Wahrhaftigkeit" als sein wichtigstes Kapital bezeichnet, nachhaltig zerstören. Nach Angaben eines Ermittlers würden die zusammengetragenen Fakten bereits jetzt genügend Stoff für eine mehrwöchige Serie in der Boulevardpresse hergeben.
Der feine Herr Friedmann. Interessant.
Bin mal gespannt, wann Henryk Hamas Broder was auf seiner Website dazu vermerkt. Oder vielleicht steckt er mit drin ... als "Rudi Rüssel" oder so

Böse Welt.
Paolo Pinkel

Beitrag von Paolo Pinkel »

Na hören Sie mal, das so eine kleine Beschneidung nicht Einfluss auf die Potenz hat beweisen doch die neuen Werbevideos!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

herrgott, ist denn das so schwer? der man heißt FRIEDMAN - mit einem N! banausentum gut und schön, aber wer nicht mal den namen dessen schreiben kann, über den er herziehen will, desavouiert sich.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Pelzer hat geschrieben:herrgott, ist denn das so schwer? der man heißt FRIEDMAN - mit einem N! banausentum gut und schön, aber wer nicht mal den namen dessen schreiben kann, über den er herziehen will, desavouiert sich.
Paolo Pinkel schreibt man aber mit zwei (2) l.
Paola Puschelln

Beitrag von Paola Puschelln »

Oh, sorry...
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Friedman(mit einem N) bei Barbara Salesch.
Das wärs doch :!: :!: :!:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Unbedingt! :lol:

Aber werden bei solchen Sendungen nicht Schauspieler eingesetzt? Wer würde da den FriedmaN spielen? Zweifellos ein ganz Harter. Vielleicht Armin Rohde:

Bild


PS: Bin ich jetzt Antisemit? :oops:
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Habe heute am Dönerstand einen Blick auf das Deckblatt der TAZ (glaube ich) erhaschen können: "Friedmans Haarprobe positiv". Wer weiß mehr?
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Ich leider nicht, Somnambule. Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber mal loswerden, dass ich mir Ihr Bild gefällt. Bei einer Abstimmung zum besten Alvatar wäre der Hutmensch für mich in der engeren Auswahl.

Zum Thema. Ich versteh da was nicht:
Spiegel Online hat geschrieben:"Ich muss mit diesen Nachrichten erst einmal fertig werden", sagt Bärbel Schäfer. Die 39-Jährige Moderatorin will sich nach der Kokain-Affäre von ihrem Lebensgefährten Michel Friedman distanzieren - zeitlich und räumlich.
Wie geht das denn, zeitlich distanzieren? Schneller leben?? Merklwürdig.
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Antworten