Wunderbare Schuljahre. Oder nicht?

Hauptforum - die Lobby eben.

Willst Du mit mir gehen? Kreuze an.

Umfrage endete am Mo Jun 23, 2003 3:13 pm

Ja.
3
15%
Nein.
6
30%
Vielleicht.
4
20%
Weiß nicht.
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Der unglaubliche Heinz
Beiträge: 70
Registriert: Di Jun 03, 2003 2:21 pm
Wohnort: Malhiermalda

Wunderbare Schuljahre. Oder nicht?

Beitrag von Der unglaubliche Heinz »

Sauren Kakao beim Hausmeister kaufen. Ihhhhh !!!! :evil:
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

im winter auf dem schulklo rauchen

unter drogeneinfluss philosophie machen

in chemie aschewolken produzieren

ach ja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Leser der Superlupo, herzlich willkommen bei jetzt.de

Kommt mit:

jugend-musiziert
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Schule ist gut! Das kann ich als potentieller Oberstüfler hier nur laut rausschreien.
MoKrates
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 12, 2003 10:11 am
Wohnort: Haus das Verrueckte macht
Kontaktdaten:

Beitrag von MoKrates »

*Patsch*

MoKrates
There is no end to the infinite number of stupid things that can be done on a TURING complete system.
Ich

Beitrag von Ich »

würde ja gerne: wie stimmt man bei so was ab?
Entschuldigt die dumme Frage, aber antwortet trotzdem.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Dumme Antwort: Registrieren
MoKrates
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 12, 2003 10:11 am
Wohnort: Haus das Verrueckte macht
Kontaktdaten:

Beitrag von MoKrates »

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich wiederholen muss, aber...
MoKrates hat geschrieben:*Patsch*

MoKrates
There is no end to the infinite number of stupid things that can be done on a TURING complete system.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

in der grundschule gab es ein paar assi-kinder, die läuse hatten. da wurden unsere mütter immer geheißen, uns mit einem spitzzackigen kamm die kopfhaut nach nissen zu untersuchen. heute kennt kein mensch mehr nisse. das sind die eier von kopfläusen. das ist eine der wenigen erinnerungen an meine grundschulzeit. nicht dass jetzt jemand denkt, ich sei in kriegszeiten aufgewachsen, nein: das war 1988.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Morgens einen Kaffe rauslassen, vor die Türe gehen Rauchen, Dann vors Klassenzimmer setzen und darauf warten dass einen der Lehrer hereinbittet, der Bitte erst nachkommen wenn der Lehrer die Kaffeemaschine eingeschaltet hat, und sich sofort beschweren dass man heute nicht in den Biergarten geht.

Oberstufe ich werde dich vermissen.

In memoriam Pikahuna Burger
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Die Oberstufe war aber auch die einzige Zeit in all den Jahren, die nicht ganz so schlimm war.
Leider weiß ich nicht, wie die Schule einen zu Eigenverantwortlichkeit erziehen will, wenn man für jeden Tag, den man ohne Attest blau gemacht hat, Rede und Antwort stehen muß und dann noch mindestens einen Verweis kassiert, und manchmal sogar die Androhung, von der Schule zu fliegen.
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Nach einem Waldspaziergang sollten wir einen Test schreiben über
alle Pflanzen, die wir so entdeckt hatten.

Wir sprachen uns also mit 4 Leuten ab zu diesem Zwecke ein neue Pflanze zu erfinden. Dies war dann die Geburt des berühmten "Malserkrautes." Wurde auch bei uns allen mit einem Punkt im Test belohnt. :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

In der 3. Klasse durfte ich eines schönen Tages nicht während des Unterrichts die Toilette aufsuchen. Meine Mathelehrerin hatte es mir untersagt. In 25 Minuten ist Pause, dann kannst du gehen. hat sie nur gesagt. Da habe ich sie eine blöde Sau genannt. Die blöde Sau, ich hasse sie noch heute!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Die beste Zeit des Lebens!
Ausgeliefert an Leute,die sonst nicht wussten,was sie tun sollen.
Degenerierte,komplexbeladene Alt 68er,die mit einem Federstrich Deine Anpassungsfähigkeit beurteilen und über Deine Zukunft entscheiden.
Nie am echten Leben teilgenommen,und erzählen Dir was darüber!
Schule?Nein Danke!
Oberstufe nur deswegen,weil man Scheisskurse abgeben konnte,und die Entschuldigungen selber schreiben.
Weiber natürlich von der Realschule. Die Gymnasialbräute - kannste vergessen!
Brian hat Urlaub

Beitrag von Brian hat Urlaub »

Ich erninnere mich immer wieder gern an die schreibst-du-in-mein-Poesiealbum?-Phase. Ich war damals in der 3. oder 4. Klasse, als ich folgenden Text ins Poesiealbum einer Klassenkameradin schrieb:

Es lebe die Liebe,
das Fressen, der Suff,
der tägliche Beischlaf,
der Papst und der Puff


Dieser Text hing damals an der Zimmertür meiner älteren Schwester und ich fand ihn toll. Meine Klassenlehrerin nicht ... Die durfte nach mir ins Album schreiben und hat sogleich die entsprechende Seite entfernt und mit meinen Eltern gesprochen.
Antworten