Suizid?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Samson
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2003 5:33 pm

Beitrag von Samson »

Habe von euch ne Menge Messages bekommen.Hab zwar keine Ahnung was das Trollgelaber soll aber egal.Habe mit Satanismus auch nichts am Hut.Solche idioten können mir gestohlen bleiben,Genauso wie Faschos und extreme Linke.Habe andere sorgen um mich um son scheiss zu kümmern..Ja nun.Der Empfang war hier alles andere als freundlich.Deshalb werde ich euch auch nicht mehr "belästigen" wie ihr meint.LEidet ihr unter verfolgungswahn?Ausm Chat wird man gekickt ohne Grund usw.Ok ich war als Jenny drinn.Und? ist leichter beim ersten login.Da sind die leute etwas gesprächiger.Wusste ja nicht das ihr so empfindlich seid.Zu meinem ersten Post.Der war ERNST gemeint.Aber ich denke mal ich bin hier echt verkehrt.Sodenn.cu
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Samson hat geschrieben:Wusste ja nicht das ihr so empfindlich seid. (...) Aber ich denke mal ich bin hier echt verkehrt.Sodenn.cu
Der geneigte Leser fragt sich an dieser Stelle, wer hier empfindlich ist.

Bei Baphomet! Ihre zweite gequotete Aussage ist allerdings zutreffend.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Samson hat geschrieben:Der war ERNST gemeint.
Bringe ich den schlechten Witz? Lasse ich es? Hmmm...
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

He, der klaut meine Taktik!
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Wer? Herr Volta, oder der dicke Bär aus der Sesamstraße?

Wieauchimmer: Herr Samson - schönen Lebensabend nochmal von mir. Ich hoffe, Sie konnten einige meiner Tipps verwerten.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Das mit der Leerzeichen-Phobie.
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Oha, ist mir just erst aufgegangen. Obwohl mir der Text tatsächlich schon vorher recht "eng" erschien. Danke für den Hinweis.

Herr Samson - bitte beim Abschiedsbrief darauf achten, ja?
Samson
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2003 5:33 pm

Beitrag von Samson »

Bin eigenlich nicht so empfindlich.Nur momentan halt etwas mies drauf.
Sorry nochmal wenn ich euch angeranzt habe.Mag es halt nicht wenn ich zu unrecht beurteilt werde bevor mich einer kennt.Wie gesagt ich bin sicher kein brauner.,Bin nichtmal "ECHTER" deutscher wie es einige Formulieren würden.Ja ich habe wegen meiner Hautfarbe auch schon haue bekommen. Bin eigentlich nur etwas dunkel (meinte damit die Hautfarbe)..Egal.
Was stimmt mit meinen Leerzeichen nicht?

Ach ja.Wenn ich jetzt wegen meinem Miserablen Start unerwünscht bin dann tut es mir Leid.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Warum haben sie sich zum Ausheulen eigentlich gerade dieses Forum ausgewählt? Wäre da ein anderes nicht sinnvoller? Hier bekommen sie nur beißenden Spott und schlechte Witze. Gehen sie mit ihren Problemenb doch bitte zu ihrem örtlichen Pastor, Sozialpädagogen oder zu ihrer Mutter.
Benutzeravatar
zeckenpaul
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 29, 2003 9:00 pm

Beitrag von zeckenpaul »

Hallööö

Tot bist du hier schnell..brauchst nur den Chat besuchen ...die geben dir den Rest........naja vileicht liest du auch SuperLupo ....dan haste es auch nicht mehr weit....oder komm zu mir , da kannste dich mit Glatzen kloppen die lassen dich auch kalt liegen wen es sein muss.
Tscheki anmeldefaul

Beitrag von Tscheki anmeldefaul »

Woran liegt das eigentlich, wenn ich in den Tschätt nicht komme?
Dieser Javatrak Krakatoa scheiß?
Samson
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2003 5:33 pm

Beitrag von Samson »

Habe vorher das Forum nicht Großartig gelesen.Wollte einfach nur den Frust von der Seele schreiben.Habe mittlerweile mal etwas rumgestöbert hier..Nu ist mir auch einiges klar hehe..Wie gesagt sorry nochmal wenn ich das alles falsch aufgefasst habe hier.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Samson hat geschrieben:Habe vorher das Forum nicht Großartig gelesen.Wollte einfach nur den Frust von der Seele schreiben.Habe mittlerweile mal etwas rumgestöbert hier..Nu ist mir auch einiges klar hehe..Wie gesagt sorry nochmal wenn ich das alles falsch aufgefasst habe hier.
oh sie haben das also falsch aufgefasst sie mimose.

DA LIEGEN SIE SCHON WIEDER FALSCH!!!
Samson
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2003 5:33 pm

Beitrag von Samson »

In eurem Chat ist es ganz angenehm.Nur der Softwarefehler nervt etwas.Aber das bekommt ihr sicher noch hin .Bis ein ander mal dann
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Glückwunsch, Samson!

Das läuft ja wie geschmiert. Nur noch 21!
Antworten