Suizid?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Meso-Gre ist tatsächlich für immer gegangen. Er wurde ersetzt durch seinen fiesen, Bier trinkenden Zwilling The Mars Volta.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Also Bitte!

Beitrag von The Mars Volta »

"Herr" Gut!

Was haben sie eigentlich vor, mit diesen ständigen Diffamierungen zu bezwecken? Wollen sie mir den "Ruf" "ruinieren"? Mir die Freundin ausspannen? Von ihrem eigenem Versagen ablenken?

Mit Bitte um Aufklärung,

The Mars Volta
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Also Bitte!

Beitrag von Malimarc »

The Mars Volta hat geschrieben:
Mit Bitte um Aufklärung,

The Mars Volta
Also, die Bienen fliegen von Bluete zu Bluete und bestaeuben dadurch die Pollen, so dass sich die Blumen fortpflanzen koennen. Beim Mensch ist das im Prinzip so aehnlich.
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Bild
Antworten