Suizid?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Samson
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2003 5:33 pm

Suizid?

Beitrag von Samson »

Hallo.Bin zwar neu hier aber ich weis keinen Rat mehr.Mein Leben ist schrott.Ich weis absolut nicht mehr weite,.Habe meinen Job verloren,meine Frau hat mich und unsere 3 Kinder verlassen.Damit nicht genug.Letzte Woche war das Jugendamt da und hat noch etwsa Peace in meiner Wohnung gefunden.Die Kinder sind nu auch weg.Ich weis absolut keinen Rat mehr,Vieleicht kann mir ja einer Tipps geben hier?
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Kopf zwischen das Lenkrad klemmen und mit 180 Sachen gegen den nächsten Brückenpfeiler. Klappt immer.

PS:Vorher noch die Kinder zum Zahnarzt fahren obwohl ihnen Disney Land versprochen wurde. :lol:
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Bild


nur so als Vorschlag...
Samson
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2003 5:33 pm

Beitrag von Samson »

ne vernünftige Antwort is nicht drinn oder?
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Wenn Sie HIER die Lösung suchen, mein bester Samson, dann kann ich Ihnen nur in Aussicht stellen, dass Sie hier beizeiten tot gelabert werden.

Das wäre doch was, oder?
Samson
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2003 5:33 pm

Beitrag von Samson »

eigentlich Schade.War bis vor kurzem auch ein Humorvoller Mensch.
Dachte ichkann wenigstens unter gleichgesinnten etwas Hilfe erwarten
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Sie könnten auch einfach versuchen, mindestens dreimal täglich zu lachen. Das ist einerseits gesund, und zum anderen sind sie dann wieder glücklich.

Und nun reden wir mal über mein Honorar.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Einfach mal die Luft anhalten
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Immer in der Badewanne fönen und abwarten.
Papa wartet schon auf sie :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Dieses Thema wurde in diesem Forum ja schon ausführlich erörtert: hier finden sie ein paar nützliche Tips.

http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=509
anonym

Beitrag von anonym »

Öfters masturbieren.

So habe ich meine Lebensfreude auch wieder gefunden.
Kleiner Tipp: Kurz vor der Ejakulation an die entblösste Bärbel Schäfer denken. Dann sofort an Michel Friedmann.
So kann man stundenlang sinnvoll und sportlich seine Freizeit verbringen ohne das einem so dumme Gedanken kommen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

hmm, ziemlich viel darkness inside this thread. mach mal wer das licht an.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

-Bei vielen Selbstmorden und –versuchen wurde eine Sucht- oder Alkoholkrankheit nachgewiesen. Dabei wurden Beziehungen zwischen Sucht und Suizid aufgezeigt.

Sagten sie nicht Herr Samson man hätte bei ihnen Peace(Pace) gefunden.

-Die meisten Selbstmorde werden im Frühsommer und Winter verübt.

Der Frühsommer is ja schon fast vorbei entweder sie beeilen sich oder gedulden sich noch bis zum Winter wenn sie nicht aus der reihe tanzen möchten

-Weniger als 50% deuten die Tat vorher an. Sollte es zu Andeutungen kommen, wird das oft von der Umwelt nicht erkannt oder ernstgenommen.

Sie müssen schon schwere Überzeugungsarbeit leisten sonst nimmt sie keiner ernst

-Bei Suicidenten, mit Partner ist die Suicidrate montags am höchsten und bei Suicidenten ohne Partner freitags.

Da sie ja in Trennung leben empfehle ich den Mittwoch

Vielleicht könnten sie uns noch mitteilen in welcher Phase sie sich gerade befinden dann können wir näher drauf eingehen.


1.Phase: Der Gedanke, ich möchte tot sein.

Alles ist grau und sinnlos. Dieser Gedanke kann aber wieder verschwinden, wenn ein kleiner Lichtblick am Horizont auftaucht.

2.Phase: Ich könnte mich selber töten.

Der Gedanke, der anfänglich noch dem Willen unterliegt, kann später gegen den eigenen Willen zu einem zwanghaften Gedanken werden und das ganze Denken beherrschen.

3.Phase :Wie werde ich es tun und wann?

Die Flucht aus der Wirklichkeit hat eingesetzt, die Rückkehr fällt sehr schwer. In diesem Stadium ist höchste Gefahr geboten. Oft wird zu diesem Zeitpunkt der Selbstmord bereits bis in die kleinste Einzelheit geplant.
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Mein Tipp: Lieber das Piece rauchen...
Signatur de France
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Na gut, Sie haben mich erweicht. Hier ein paar praktisceh Tipps, um der Lebenskrise zu entkommen:

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter - suchen sie sich eine neue Frau.
Lebensfreude durch Geschlechtsverkehr - Sie sind traurig, dass Ihre Kinder fort sind? Sie haben auch keinen Job mehr? Kleiner Tipp: Arbeiten Sie zweigleisig - machen Sie einen frischen Satz neuer Kinder mit Ihrer neuen Frau, und verdingen Sie sich des Abends als Unterhalter schwerreicher Damen. So haben sie ein geregeltes Einkommen, Kinder und, naja, sie wissen ja...

Zuguterletzt: Fragen sie Ihre (ehemaligen) Kinder, wo sie das Dope gekauft haben. Fahren Sie dann dorthin, kaufen eine ordentliche Packung, nehmen noch eine Pfeife und ein paar Siebchen mit, und probieren Sie ein paar Züge. Schon sieht Ihr Leben entweder absolut rosig aus, oder Sie haben erst recht einen Grund, um zu springen (vorher unbedingt noch einen Tripbericht ins Drogenforum Ihrer Wahl).

Langsam reicht es mir aber mit den kostenlosen Ratschlägen. Sagen Sie nur, ob es funktioniert haben. Oder schweigen Sie, dann denken wir uns den Rest.
Antworten