Wussow-Nachfolger

Hauptforum - die Lobby eben.

Kj. Wussows Nachfolger

Martin Sonneborn
1
4%
Dieter Bohlen
3
12%
Das Merkel
3
12%
Jürgen W. Möllemann
3
12%
Michel Friedman
3
12%
Franzjosef Wagner
4
16%
Inge Meysel
3
12%
Patrick Lindner
1
4%
Muschi Maischberger
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

(haufenweis fremder Wörter).
haben sie das auch auf Deutsch? wenigstens fränkisch?
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

So langsam wirds aber wohl Zeit, dass ein Nachfolger gefunden wird:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306126,00.html
KOLLAPS

Wussow in Klinik eingeliefert

Der Schauspieler Klausjürgen Wussow ist nach einem Kreislaufzusammenbruch in eine Klinik eingeliefert worden. Der 75-Jährige hatte bei sommerlichen Temperaturen an einer Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder teilgenommen.


Hamburg - Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat Wussow gestern an der Veranstaltung der Kinderkrebsnachsorgeklinik Tannheim teilgenommen. Dort hat er den Angaben zufolge mit einem der Patienten Fußball gespielt. Anschließend habe er sich auf einen Stuhl gesetzt, um ein Glas Wasser gebeten und sei dann zusammengebrochen. "Es war sehr warm, etwa 27 Grad, und er hat sich wohl übernommen", schilderte sein Anwalt und Manager Wolfgang Hoppe den Vorfall.

Nach dem Schwächeanfall sei er ins Kreiskrankenhaus Villingen-Schwenningen gebracht worden. Den Angaben zufolge war Wussow, der an einer Kreislaufschwäche und zu niedrigem Blutdruck leide, in der Vergangenheit schon mehrfach zusammengebrochen. Seine Frau Sabine sagte dem Blatt, sie habe "große Angst" um ihren Mann: "Ich hoffe, dass er sich jetzt in der Klinik schnell erholt und bald wieder nach Hause kommen kann."
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

"Wussow in Klinik eingeliefert"

Ich habe das auch gelesen, der Schock sitzt tief. (Bei Witwe Scholz).
Aber ich sehe dennoch den Seinszustand (ja oder nein) unseres Patrons für die Namensgebung des Forums mindererheblich.
Schließlich hat sich ein deutsches Satire"magazin" nach der Teitänic benannt, obgleich diese schon vor Dezennien den Eisberg küßte.

"Das kann man doch nicht vergleichen!", höre ich es raunen?

Oh doch, das geht.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Brian hat geschrieben:
Oder Peter (von?) Hahne?
Ohne 'von'.

Ich würde meine Seele für ein Jens Riewa-Forum verkaufen. Der Mann ist noch recht unverbraucht. Da kann man sicher noch viel erleben. Außerdem ist der fast so scheiße wie Wussow.
Also ich wäre ja für Daniel Küblböck...
Ach, ne. Lieber doch nicht. :lol:
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Antworten