Wussow-Nachfolger

Hauptforum - die Lobby eben.

Kj. Wussows Nachfolger

Martin Sonneborn
1
4%
Dieter Bohlen
3
12%
Das Merkel
3
12%
Jürgen W. Möllemann
3
12%
Michel Friedman
3
12%
Franzjosef Wagner
4
16%
Inge Meysel
3
12%
Patrick Lindner
1
4%
Muschi Maischberger
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Wussow-Nachfolger

Beitrag von Mac »

Angeregt von Mockingbirds Gedanke <a href="javascript:chat()">im Chat</a>, was wohl wäre wenn unser Padron stürbe, stelle ich die Frage wer sein Nachfolger sein sollte.
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Information

Beitrag von Tscheki »

Da müsste man ja warten, bis dem Titelant wieder was lustiges passiert, bzw. er selber lustig passiert, was ja bei Bohlen nicht zu lange dauern dürfte. Andererseits liegt er dazu doch zu nah.
Meysel und Friedman sind doch zu nah dran, demnächst selber zu verscheiden, Möllemann ist also gar schon zu verschieden, um die Staffel weiterzutragen.
Idee: Wir nehmen eben gerade jeweils den, der voraussichtlich als nächster stirbt!
Wichtig wäre ferner, dass der Name gut einzugeben ist. Ich will nicht jedesmal http://www.leuthaeuser-schnarrenberger.tk o. ä. eingeben müssen.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Re: Information

Beitrag von L. vom Hocker »

Tscheki hat geschrieben:Möllemann ist also gar schon zu verschieden, um die Staffel weiterzutragen.
Wenn er sich richtig abgestützt hätte, hätte er sich nur die Arme gebrochen.

Und - Möllemann lebt in unseren Herzen weiter.

MÖLLEMANN, MÖLLEMANN, HEY, HEY, HEY!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Stoi!ber, Koch?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Ich kann Herrn vom Hocker nur zustimmen. Möllemanns Leistungen werden auf absehbare Zeit unerreicht bleiben, und als toter Patron kann er seinen Ruf nicht mehr durch unpassendes Benehmen ruinieren.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Dieter Bohlen geht auf keinen Fall - zu kommerziell! In Betracht kämen vielleicht noch Cherno Jobatey, Carmen Nebel, Klaus Toppmöller, Harald Juhnke (!) oder eben Inge Meysel, wobei letztere ja wohl doch bald von Freund Hein an die Hand genommen wird. Schauen wir doch mal bei bild.de: Oh my gosh - Bertie Vogts' Ehe ist kaputt! Andrea Kiewel: "Ich sehe aus wie ein explodierter Pudel." Und: >>Ausgeludert! Kahn bekennt sich zur Geliebten „Ja, wir sind jetzt richtig zusammen“<< Ich glaub mir wird schlecht.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Jogurd Chernobiel wäre in der tat ein heisser Kandidat .

Harald Juhnke? ist der nich auch schon Tot?

Und wie stehts mit Tomas Anders? der ist doch nu gar nich kommerziell, und http://www.anders.de.vu
ist noch frei

Edit:
Oder Peter (von?) Hahne?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Von Cherno Jobatey würde ich abraten. Der Herr gilt als sehr klagefreudig. Außerdem sollte es ja schon jemand sein der regelmäßig mit Dumpfgelabere in der Boulevard-Presse auffällt.
Wie wärs denn mit Jürgen Drews?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

HellBoy hat geschrieben:Wie wärs denn mit Jürgen Drews?
NEIN!
Wenn Drews neuer Padron wird, sehen Sie mich hier nie wieder.
Mitglied im Jürgen-Drews-Forum, wie hört sich das denn an!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Somnambule hat geschrieben:Mitglied im Jürgen-Drews-Forum, wie hört sich das denn an!
Ausserdem müsste das Forum dann doch nach Mallorca verlagert werden!

Aber wie stehts mit Wolfgang-Petri-Forum? 8O
Herr Wolpers hat dazu doch schon fast die richtige Frisur, allerdings müsste halt jeder mit so komischen Bändern am Handgelenk rumlaufen
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Somnambule hat geschrieben:Mitglied im Jürgen-Drews-Forum, wie hört sich das denn an!
Anhören? Wem erzählen Sie denn alles von Ihrem Account?? 8O

[BILDZEITUNG]
Dieter Thomas Heck (Zett..... De Eff)
Johannes B Kerner (der Mann trägt seine Klasse schon im Namen)
Uschi Glas (große Verdienste um die deutsche Liftingindustrie)
Jörg Wontorra
Reinhold Beckmann
Roger Whittaker
Udo Jürgens
Uli Höneß
Berti Voigts
Heintje-Gedenk
[/BILDZEITUNG]

Uschi wär mein Favorit.
Zuletzt geändert von Acht Köstlichkeiten am Mo Jul 21, 2003 9:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Ich führe das in meinem Briefkopf, sowie auf meiner Visitenkarte

"Mitglied im inoffiziellen wussow-Forum"
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Oder Peter (von?) Hahne?
Ohne 'von'.

Ich würde meine Seele für ein Jens Riewa-Forum verkaufen. Der Mann ist noch recht unverbraucht. Da kann man sicher noch viel erleben. Außerdem ist der fast so scheiße wie Wussow.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Miche´le Friedmann.
Ein Sympath: Koks und Nutten
Johannes B Rau : Gähn mit Klasse.
:!:
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Ich fände Inge Meysel ganz gut, weil ich mich vage an ein Interview mit ihr erinnere, das vor Jahren mal im Nachrichtenmagazin rtv erschienen sein muss. Es ging u.A um einen Nachbarschaftsstreit. Ich glaube, der Nachbar von Frau Meysel vertrieb eine von ihr geschätze Eule aus seinem Garten. Einige Jahre später starb er aber an Krebs. Frau Meysel dazu (-und das ist alles, wofür ich mich erinnerungstechnisch verbürge): "Ich bin sicher, dass das die Rache der Eule war."

Immer für Moralapostel,

jugend-musiziert
Antworten