Corinnas Geist

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Gab´s mal ne Raumschiff Enterpriese Folge die alle unsere Fragen beantwortete?

Ja, die Erste
1
7%
Ja, die Letzte
0
Keine Stimmen
Ja, aber die Antwort war genuschelt, keiner hat sie verstanden
3
21%
Nein, Corinna May kann man nicht ankucken, da Sie blind ist und daher nicht existent.Sie kann ja mal in den Spiegel kucken.
3
21%
Der Herr verzeiht nicht. Er schwörte Rache und hat "den Möllemann" als Rächer nach NRW geschickt.
2
14%
Genug gefragt
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Corinnas Geist

Beitrag von Frau Weber »

Meine These:
Corinna, Dich gibt es gar nicht!!
Wenn Du etwas nicht sehen kannst, ist dieser Gegenstand auch nicht wirklich existent.
Guck einfach mal in den Spiegel. Wenn Du dich nicht siehst, bist Du ein fake eines gefackten Nichts.
Also höchstens ein dummer Gedanke.
Aber mit dieser Materie noch einen 21. Platz zu holen.. Hut ab.


Stimmt meine Behauptung?
Gab es nicht mal eine ähnliche Raumschiff Enterprise Folge, die meine These belegen würde?
Hätte Westerwelle nach Israel fahren dürfen, wenn er auch der selben Materie wie Corinna May gewesen wäre? Wäre dann der neue FDP-Geist zu den Israelis geflogen?
Werde ich zum besseren Christen (obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin) wenn ich Antisemite werde? Immerhin haben Sie unseren HErren an´s Kreuz genagelt.
Wer kann helfen?

Salatfeld

Re: Corinnas Geist

Beitrag von Salatfeld »

Frau Weber hat geschrieben:Meine These:
Wenn Du etwas nicht sehen kannst, ist dieser Gegenstand auch nicht wirklich existent.
Guck einfach mal in den Spiegel. Wenn Du dich nicht siehst, bist Du ein fake eines gefackten Nichts.
Aber ist das dann nicht eher sowas wie ein musikalisches schwarzes Loch, sozusagen akustische Antimaterie?
Und wenn ja: Könnte man dann C.M. im Warp-Antrieb verheizen?
Und wenn ja auch dazu: Ist es dies "huhuiiiihuhuhuihuhuuu", das man in der alten Titelmelodie der Enterprise hören konnte?

Übrigens auch interessant die Frage: Ist Corinna May antisemitisch, weil sie gegen Israel gesungen hat? :roll:

b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

es ist schön

Beitrag von b8plth »

zu sehen, dass hier auch solch kritische themen betrachtet werden.
für mich ist nun auch definitiv geklärt wo das "huhhuhuhuhuiiiiiiiiiiiii" herkommt --> es ist C.M. !!!!!!!!!!!
---

und C.M ist nicht nur wegen ihrem antritt gegen Israel antisemit -> sondern ( vorallem ) auch wegen ihrem sieg gegen die KELLIES :twisted: :twisted: :twisted: 8O 8O 8O 8O und die prima band ausm osten ( waren die nicht aus cottbus ?!?!)

nuja my 2 cents

mfg
eene meene mopel

Gast

Corinna und der Holocaust

Beitrag von Gast »

Ich glaube nicht, dass Corinna antisemitisch ist. Immerhin hat sie weniger Punkte als Israel geholt.
In meinen Augen ein ganz klares Zeichen. Frage ist nur, wer hier die Weisung gab. War es Westerwelle? Wollte er sich eine bessere Ausgangslage für den bevorstehenden Nah-Ost Besuch verschaffen.
Diese FDP scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

westerwelle wollte sich wohl eher eine bessere ausgangssperre verschaffen...

noch ein klainer nachtrag zum abschneiden des blinden huhns:
Bei Yahoo-News gefunden:
Wegen eines Auszählungsfehlers ist Corinna May in der Endabrechnung des Grand-Prix-Wettbewerbs vom 21. auf den 22. Platz zurück gerutscht.
barschel

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Andererseits, was wäre passiert, wenn Corinna May nach Israel gefahren wäre und Westerwelle zum Grand Prix. Hätte Westerwelle einen besseren Platz rausgeholt? Hätte Corinna einen Vermittler zwischen Friedman und Möllemann gefunden?
Ach ja lustiger Star-Trek-Fakt: Es gibt jetzt eine neue Star-Trek-Serie in der US, die in der Vergangenheit von Kirk&Co spielt (Episode I ich hör dir trapsen) und wie heisst diese Serie (wohlgemerkt im amerikanischen Original): Enterprise, kicher jetzt bin ich auf die deutsche Übersetzung gespannt (in der Hoffnung, das da jemand versuchen wird originell zu sein).
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Antworten