Friedman

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Johannes der Säufer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 01, 2003 2:56 pm

Friedman

Beitrag von Johannes der Säufer »

Aus eigenem Anbau, etwas spät, aber besser als nie...

(Feedback erwünscht)

Friedman und das Kokain:

Bild "Ey, der Stoff ist wirklich gut!"

Bild"Ha ha ha, sind wir breiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!"

Bild "Willst du auch ne Prise?"

Bild "Äh...keine Ahnung wovon sie reden...ist mir aber egal"

Bild "Hi hi hi, ich weiß zwar nicht wovon sie reden, aber die Farben sind luuuustig!"

Bild "Mann gehts mir scheisse...das war wohl gestern eine Nase zuviel...."



Und das sagen Politiker und Prominente zu diesem Skandal:

Bild
"Mist, ich würde ja sogern etwas dazu sagen, kann aber nicht mehr"
Jürgen W. Möllemann, Polit-Prolet, Antisemit und Sturzfluggeier (9,8g/s²)

Bild
"Ho ho ho, seit ich was von seinem Zeug probiert habe, hab ich nen derben Lachflash"
Gehrhard Schröder, Doof-Kanzler und Pferde Liebhaber (Doris)

Bild
"Koks find ich scheisse...aber raten sie mal warum ich so blöd grinse!"
Joschel Fischer, Ex-68er, Ex-Bullenschläger und Außenminister für Grobes

Bild
"Mal im ernst, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie könnte man sonst noch stolz auf Deutschland sein, wenn nicht unter Drogeneinfluss?"
Johannes Rau, Bundespräsident und Volkspsychologe

Bild
"Äh..so...äh...so an Saupreiß, so an jiddischer!"
Edmund Stoiber, Bayer

Bild
"Also ich brauche kein Koks, mir reicht Valium als Aufputschmittel vollkommen!"
Angela Merkel, Ostkuh und CDU-Schuhabtreter

Bild
"He Friedman, komm doch zu uns, hier gibts genug Stoff!"
Ariel Sharon, Ex-Meerjungfrau und Experte für ethnische Säuberungen

Bild
"Koksen hin oder her, Jude oder nicht Jude, sein Schreibstil ist aufjedenfall miserabel!"
Marcel Reich-Ranicki, Telefonbuchexperte und Legastheniker

Bild
"Därrrr Jud hat mein Koks geklaut!!!"
Adolf Schickelgruber, Nicht-Raucher, Anti-Alkoholiker und Vegetarier

Bild
Papst an der Klagemauer in Jerusalem: "Jehova, erlöse doch dein geplagtes Volk von dem Friedman..."
Papst Johannes Paul II, Parkinsongott

Bild
"No Cigarettes, no Alkohol, no Sex and no Friedman!!"
George W. Bush, Oberster US-Hampelmann und Alkoholiker

Bild
"Der BND ist ja gar nicht dumm!! Schiebt dem Friedman etwas Koks unter, und schon ist man ihn los...hät ich mit Sharon auch so machen sollen."
Jassir Arafat, Kopftuchfetischist

Bild
"Ha ha ha, ich bin wenigstens kein Jude!"
Christoph Daum, Choleriker und Entdecker des Daum-Syndroms

Bild
"Ich war auch mal Vegetarier, hab mich ausschließlich von den Extrakten der Kokapflanze ernährt. Hat mir auch nicht geschadet...höchstens meiner Musik."
Konstantin Wecker, Kokainexperte und Quasi-Musiker

Bild
"Ich vergebe ihm, mein Sohn war auch so ne Koksnase!"
Gott, Arbeitsloser aus Gelsenkirchen
(Der Redaktion war es verboten ein Bild zumachen, da man sich von Gott kein Bild machen darf. Aber unter uns: für eine Frau mittleren Alters sieht sie teuflisch gut aus)

Bild
"Was glauben sie, wie ich meine Jünger damals bei der Stange gehalten habe?"
Jesus, Sohn eines Arbeitslosen aus Gelsenkirchen

Bild
"Verkauft sich gut mein Stoff!!!"
Quetzalcoatl, Aztekengott und BASF-Aktionär

Bild
im Chor: "Hey Jude!!!
The Beatles, Pilzköpfe auf Dope

Bild
"Abstehende Ohren, große Nase...aus dem wird nie ein Superstar!"
Dieter Bohlen, Depp vom Dienst

Bild"
Ja mei also des is joa grrroßoartig a bisschen kokain des shaod niee, der fridie der is oa ganz süß jud sonst"
Daniel Kübelbeck, beliebteste Tunte Deutschlands
Antworten