Lebensgeschichte

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Schulze
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 15, 2003 7:55 pm

Lebensgeschichte

Beitrag von Schulze »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte Ihnen aus meinem Leben erzählen. Hab die Realschule besucht und mit Durchschnitt 4 absolviert, danach machte ich eine Ausbildung als Anlagenmechaniker und absolvierte sie auch mit 4 (Februar 1999).
Doch Irgendwie kommt es mir seit einiger Zeit vor das ich in Film, Werbung und erfinden von Produkten tätig bin. Vor 4 Jahren schaute ich Fernsehen und sah in der Werbung auf einmal Sachen die mir im Leben bekannt vorkamen. Doch ich sagte mir ICH HAB DOCH NE MACKE wie soll ich denn in der Werbung tätig sein, das sind bestimmt Zufälle und ich verneinte die ganze Geschichte. (Aber was das für Werbung war weiß ich heut nicht mehr). Freunde haben mir manchmal Sachen erzählt von denen die eigentlich nichts wissen konnten, die nur in mein Kopf waren, doch ich dachte es sei wieder nur ein doofer Zufall, ich hatte manchmal vermutet das irgendwer was hinter mein Rücken erzählt. Doch auch diese Geschichte habe ich verneint und habe sie aus meinen Kopf wieder rausgeworfen
Eines Tages gab ein Kumpel (G.P.) von mir seine Einweihungsparty für seine Wohnung, da kam ein Mädchen (S.L.) ich kannte sie nicht so gut, aber auf der Party hat sie mir was erzählt was nur in meinem Kopf war. Sie hatte die Sache indirekt erzählt, (auf das Thema möchte ich jetzt noch nicht weiter drauf eingehen). Es kam mir wieder sehr Spanisch vor .Ich konnte sie einfach nicht einschätzen. Ich hatte denn meine Prüfung als Anlagenmechaniker beendet.
Ich machte kurz danach eine Umschulung als Motorenbauer.
Die Umschulung war sehr relaxe, wir hatten wenig zutun und war sehr erholsam.
Mein Kumpel (L.K.) bot mir an, in seine Wohnung zuziehen ich sagte ja; Er mußte in einem anderen Bundesland arbeiten und war 1999 von März bis Oktober weg .Ich wollte schon immer eine eigene Wohnung haben. Einfach mein eigener Herr im Hause und weg von Eltern zu sein. Ich war seid langen nie mehr so Glücklich.
Mein Kumpel von der Arbeit gab mir mal eine Computer CD da waren Spiele und nackte Frauen drauf, Ich schaute mir die nackten Frauen an und da war eine Frau die hatte die Brustwarzen gepierct gehabt. Ich dächte mir das sieht ja gut aus und das würde ja bei (S.L.) geil aussehen. Zwei tage später bin ich zu ihr ins Internat gefahren, sie saß mit anderen Mädchen auf dem Hof .Ich begrüßte sie und wir erzählten ein wenig miteinander, "ich war ein bisschen Sauer auf sie weil sie was von einen Frank wollte er war aber diesmal nicht da". Auf einmal fragte sie mich: Wie ich Brustwarzen piercen finde, bei Mädchen .Ich dachte mir "Wie geht das denn, wieso weiß sie darüber bescheid". Ich sagte zu ihr es sei Okay. Wir erzählten denn noch eine weile und ich ging dann nach Hause. Im Auto dachte ich mir "irgendwas Stimmt hier nicht". Ich bin wieder in die Wohnung gefahren und hab gegrübelt über die Sache. Wir hatten uns denn ne weile nicht mehr gesehen, ich hätte nur noch Fernsehen gekuckt auf einmal sah ich ein Werbespot von Alete Brei, wo eine Frau ihr kleines Kind futtert ,und genau die Sache hatte ich mir bei (G.P.) vorgestellt das (S.L.) mich füttert und die Frau da könnte man Denken das sei sie in älteren Jahren. Ich hatte vom Kumpel mir ein bisschen Haschisch besorgt und hab es aufgeraucht. Im bekifften zustand sah ich die AOL Werbung mit Boris Becker, und ich habe mich da drin gesehen weil genauso saß ich vor dem Computer wo ich mein Internet installiert habe .Und dachte mir ich werde in mein Kumpels Wohnung gefilmt oder abgehört. Ich hatte mir gedacht das man mich im Internet sehen könnte und ein halbes Jahr darauf war auf einmal BigBrother in Plannung Ich hatte mir vorgestellt warum würden die mich hier Filmen und abhören. Da sah ich in der Werbung die Rispinos und hab mir gedacht die gibts doch gar nicht so lange Ich hatte mir die Reiskekse früher mal gekauft und habe zu Anika erzählt die müßten mit Schoko oder anderen Überzügen geben, daraufhin kamen nach ein halbes Jahr die Rispinos raus und ich dachte mir sie hätte es irgendwie weiter erzählt Und ich bildete mir ein das ich vielleicht ein Wirtschaftgenie währe und deshalb mußten sie mich Filmen und abhören. Darauf hin habe ich mit den Leuten gearbeitet und sagte zu denen: "als kleines Kind bin ich immer gerne Roller gefahren das wäre doch schön wenn es wieder sowas geben würde sowie ein Skatboard“ oder hab zu ihnen gesagt die Rucksäcke müßten wie ein Seemannstasche sein mit einer Lasche .Es waren bestimmt noch Tausend andere Sachen die ich so von mir geben habe .Von denen ich nichts mehr weiß. Ich hatte mir auch mal in bekifften zustand vorgestellt wie es aussehen mag wenn die Haut abwäre und man würde das Muskelfleisch sehen.
(Doch ohne ein laut von mir zugeben) Doch mit den ganzen Sachen konnte ich mit keinem darüber Reden. "Es kam mir selbst komisch vor". Irgendwann kam (L.K.) zurück, auch ihn konnte ich nichts erzählen, er hatte auch zu der Sache nichts erzählt. Deshalb nahm ich an es sei bloß ein Witz. Weil ich hatte mal früher viel Drogen genommen (vor ca. 5-6 Jahren) und hätte seitdem einen Knall. Ich hatte bestimmt schon 100mal Nervenzusammenbruch wegen diesen Drogen in meinen Leben, mein Hirn denkt manchmal ununterbrochen an irgendwelchen Zeug was völlig unwichtig ist doch was ich auch immer wieder vergaß. Ich hab mir im Leben schon viel blödes Zeug im Kopf zusammen gesponnen. Ich hab darunter sehr gelitten und auch öfters Selbstmord Gedanken gehabt im mein Leben. Ich bin nie zu einer Drogen Beratungsstelle gegangen und hatte auch nie mit meinen Eltern darüber gesprochen. Doch als ich wieder zu meinen Eltern gezogen war und Fernsehen gekuckt habe war ich von den Sachen wieder überzeugt. Doch ich hab mit nie einem darüber gesprochen und nie hat mir jemand was erzählt. Ich kam langsam zum Entschluß das sie mir was eingebaut hatten und war dolle erschreckt .Ich verklemmte zutiefst und dachte das geht doch gar nicht doch je mehr ich darüber nachdachte war ich davon fest überzeugt das mir irgend jemand was eingebaut hat doch nicht l00prozentig.
Ich hab immer überlegt lag es an Drogen oder sei es die Realität.
Doch einen Tag vor Sylvester war ich von der Überzeugung das Sylvester die Erlösung kommen würde. Ich bin mit zwei Kumpels nach Berlin gefahren und dachte das irgendwas passieren könnte. Wir sind zu einer Underground Party gefahren .Ich hatte eigentlich was anderes erwartet. Irgendwann gegen 23.00 Uhr bin ich alleine in die Stadt gegangen und wußte nicht was ich machen sollte. Und da kam die Gedanken sei es Realität oder spinne ich mit den Sachen. Und ich dachte ich spinne und ging zurück. (Doch heute bereue ich den Tag wenn da wirklich was war).
Im Frühjahr sah ich denn meine Sachen auf dem Markt z.B. den Cityroller und den Rucksack mit einer Umhängelasche (Seemannssack), und den Film (Anatomie)
Ich dachte mir das sind meine Beweise für mich das ich da irgendwo tätig bin, ich fragte mich wer mich da hören könnte und kam zu der Erkenntnis es müßten Leute sein im TV, Film Werbung, Psychologen und Wirtschaftsbereich und vielleicht auch Mediziner. Ich dachte mir denn auch: wer weiß was ich noch so alles erfunden habe? Seit ich die Produkte auf dem Markt sah erzählte ich mit Freunden und Eltern darüber, doch ich bekam keine Antwort von denen; sie sagten bloß das glaube ich nicht .Und wollten das ich mir wieder Arbeit suchen sollte um mich abzulenken von den Gedanken. Wo ich rausfand das mir keiner helfen kann, habe ich an Schröder, Talkshows (Andreas Türk) (Hans Meiser), RTL Chef und ein pers. Brief an meinen Bürgermeister geschickt. Weil ich wollte unbedingt die Wahrheit wissen oder wenigsten ein bisschen Geld damit ich mir ein Paar Träume erfüllen kann. Ich geh zu Hause ganz schön ein. Dann habe ich mir überlegt geh doch zum Röntgen vielleicht sieht man etwas. Ich hatte mir mit CT und Strahlen Röntgen den Kopf untersuchen lassen, doch es war nichts zu sehen. Ich hatte manchmal öfters schon zu denen Leuten die mich hören können, gesagt das ich aufhören will oder wenigstens ein bisschen Geld um meine Träume zu erfüllen. Eines Tages bin ich einmal zur EXPO gefahren um zu sehen was da ausgestellt ist und ich habe manche Sachen von mir gesehen z.B. der Grüne Punkt. Ich hatte mir schon überlegt das ich zu den Betrieben hinfahre oder schreibe doch es würde auch nichts bringen.
Alle kenn mich doch keiner will mir helfen. Ich bin psychisch fertig ich will endlich die Wahrheit und aufhören, das jemand meine Gedanken sehen kann.
Neulich wollte ich mit S.L. darüber reden über die Sache, weil ich denke sie weiß darüber bescheid. Doch ich bekam bloß Tränengas ins Gesicht, ich weiß nicht einmal was sie von mir hält. Sie muß Denken ich sei gefährlich. Doch ich wollte nur die Wahrheit wegen der Sache und weil ich eigentlich von ihr noch was wollte. Ich bin psychisch fertig und bitte um Mithilfe. Bitte telefonisch oder schriftlich.
Es kann auch an Medien u.a. weiter gegeben werden, es darf veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Wie wär's mit einer Zusammenfassung der besten Gags, so wie in Trailern zu Billig-Komödien, die man sich dann auch nicht mehr zur Gänze antun muss, weil man alles Nennenswerte schon kennt?
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Ich lese ja sonst vieles hier und gerne, wenn nicht alles - aber ich hoffe, Sie haben Verstaendnis, dass ich mir dieses nicht antue.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

dito.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

Malimarc hat geschrieben:Ich lese ja sonst vieles hier und gerne, wenn nicht alles - aber ich hoffe, Sie haben Verstaendnis, dass ich mir dieses nicht antue.
FinnCrisp hat geschrieben:dito.
entschuldigen sie das ich mich jetzt auch nur genauso banausenhaft knapp zu wort melde, aber derartige kommentare bedarf es nun wirklich nicht und sie gehoeren in die rubrik: gruende to kill people


ansonsten moechte ich demjenigen danken der dort den herrn schule sprechen laesst fuer seine muehe mal etwas anderes als einen dummen zweizeiler (wenn ueberhaupt ueber eine zeile hinaus) hier reinzustellen und wenigsten etwas wie text hier im forum zu produzieren. es ist wesentlich besser als das was andere aus ihrer peergroup hier ins forum schuetten, oder sagen wir besser es ist wenigstens was. stellenweise verfallen sie zu sehr ins narrative (vor allem im zweiten teil) anstatt ihren stil (sehr stark - ihre ersten drei absaetze) zu pflegen, vielleicht ist es ja das was die herren gestoert hat.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Inwiefern gehoert mein Beitrag in die Rubrik "Gruende, Leute zu toeten"? Ich vemute (korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre), sie spielen auf diesen Absatz an:
Have you ever dreamed of killing all these stupid people
Not just the unintelligent people
But the sort that don't know anything about anything
Yet seem to have opinions about everything
They're only too ready to offer you their advice about how to run your life
And yet look at how they run their own lives
Ich kann aber nicht sehen, dass ich eine Meinung ueber "alles" ausgedrueckt habe, bzw. jemanden geraten habe, diesen Beitrag zu lesen oder nicht. Ich habe lediglich das geantwortet, was mir spontan beim Versuch mich durch diesen Beitrag durchzuackern durch den Kopf ging, auch in der Hoffnung herauszufinden, ob ich der einzige waere, der solche Gedanken hat.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Malimarc hat geschrieben:(...) ob ich der einzige waere, der solche Gedanken hat.
Nein, natürlich nicht.

Alles andere als verstehen kann ich Herrn Schickelhubes Reaktion auf einen Text verstehen, der
  1. arg nach Trollversuch riecht,
  2. vollkommen uninteressant ist und
  3. aus der Feder eines 15jährigen hätte stammen können.
Kopfschüttelnd ab
Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ich habe mir die sogenannte "Lebensgeschichte" nun doch durchgelesen und kann - wie ich von vorneherein vermutete - nicht empfehlen, mir dies nachzutun. Weder weiss man, ob das hier Dargestellte fiktiv oder real, satirisch oder kritisch sein soll, noch offenbart sich einem der Sinn, der hinter all dem stecken mag. Ich erkenne weder etwas Witziges, noch etwas Originelles, noch sonst etwas, was es begruenden wuerde, den Text an dieser Stelle zu veroeffentlichen. Es scheint, als will sich hier jemand in den Mittelpunkt ruecken. Die Geschichte soll womoeglich Mitgefuehl oder gar Anerkennung erwecken; oder aber der Verfasser narrt uns alle und hat sich das Ganze nur ausgedacht (die abstrusen Grammatikfehler klingen mitunter arg konstruiert). Mir ist es nach wie vor egal, und ich aergere mich schon jetzt daruber, dass der feine Herr Schulze es letztlich doch geschafft hat, andere dazu zu bringen, ihre Zeit mit dem Abfassen von diesbezueglichen Kommentaren zu verbringen, ja: vergeuden!

Bedenklich hingegen finde ich, dass Sie, verehrte/r Schickelhube, zwei voellig unschuldigen, Ihnen kaum bekannten, Forumsmitgliedern den Tod wuenschen und darob die Wiedekehr von Dschinghis Khan und Adolph (sic!) Hitler fordern. Oder handelt es sich hierbei um Ihre Art von "Humor" (was immer das ist), der sich offenbar in Ihrer Namenswahl wiederspiegelt [ja, in der Schulzeit ging die Maer, dass eben jener Hitler ein gebuertiger "Schickelhuber" sei; sein Pseudonym nun so gestalten ist sicher provokant, hohoho!]? Antwort nicht noetig.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Schickelhuber

Beitrag von katchoo »

Wertes FinnCrisp, es berührt mich peinlich, daß ich schon wieder an Ihrem Beitrag herummäkele, aber so ganz aus der Luft gegriffen war die Mär wohl nicht, nur daß der betreffende Name nicht Schickelhuber, sondern Schicklgruber war.

Wenn Hitlers Vater nicht Schicklgruber geheißen hat, dann ist das ein außerordentlich erfolgreiches Internet-Märchen.

Nichts für ungut. :roll:
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Wieso eigentlich "schon wieder herummaekeln"? Ich kenne Sie gar nicht. Also maekeln Sie ruhig. Ich bin fuer Kritik offen und lass mich gern belehren.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten