Suboptimales Balzverhalten

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

sind statt sein und erbittern statt erbitten habe ich nat. nur mangels zeit
verwechselt.

und ja DUCK AND COVER alle Weiber haben einen an der Schüssel.
wie wahr wie wahr. das kommt davon wenn man viele viele jahre Roberto Blanco und Bata Illic hört. die dadurch einsetzende prägung ist fatal.
aber das ist ihnen bekannt wie ich annehme.
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

neulich, bei Ikea ...

Beitrag von Carola »

Suboptimales Flirtverhalten ... ich fürchte, das beherrsche ich ganz gut, da ich dauernd wieder vergesse, dass ich <i>wieder auf dem Markt</i> bin.
Neulich habe ich für eine Freundin 35 Pakte mit jeweils 4 kleinen Gläsern in meinen Einkaufswagen geladen.
Bei jedem Paket sorgfältig schauend, ob alle 4 Gläser intakt waren.
Da sprach mich ein durchaus nettes männliches Wesen an und meinte, ich sähe aus, als sollte er mir einen Kaffee spendieren.
Ich war beim 28. Paket mit 4 intakten Gläsern, lächelte freundlich und meinte, er habe Recht und ich sollte dringend mal wieder mehr schlafen.
29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Oh Mann, der wollte mich zum Kaffee einladen?!

Doch ja, kenne ich ...
Carola
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: neulich, bei Ikea ...

Beitrag von Aprilfischer »

Carola hat geschrieben:<i>wieder auf dem Markt</i>
Bei derart liebenswerten Beiträgen nicht lange.
Überzeugt:

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Aprilfischer,

Ihr Beitrag ist ja nicht nur off topic, der ist ja unter diesem Strangtitel geradezu paradox.

Nichtsdestotrotz: viel Erfolg!
lackofdopamin

Beitrag von lackofdopamin »

Knolle hat geschrieben:Aprilfischer,

Ihr Beitrag ist ja nicht nur off topic, der ist ja unter diesem Strangtitel geradezu paradox.

Nichtsdestotrotz: viel Erfolg!
der beitrag passt doch wie die faust aufs auge...
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Der erste Schritt in eine glückliche oder wenigstens gemeinsame Zukunft ist oft der Austausch von Telefonnummern. Manche rufen sich kurz gegenseitig auf dem Handy an, es soll auch Angeber geben, die sich beim Wedeln ihrer Visitenkarte irre cool vorkommen (*hüstel).
Viel romantischer ist da doch das Niederschreiben des Kommunikationscodes auf einem Körperteil der/des Angebeteten - wir sprechen hier von meinem Arm. Packt man aber danach sofort sein Handy aus, um dort die Sammlung weiter zu komplettieren, leidet dieser romantische Effekt etwas. Also lässt man es bleiben und geht irgendwann guter Laune nach Hause.

Frohen Mutes sinkt der Protagonist nun in seine gemütliche Kuscheleinheit. Alleine zwar, doch zuversichtlich.

Grauenerregend dann das Bild, welches sich einem bei Sonnenaufgang bietet. Den Arm ziert nicht mehr die geschwungene Ziffern, nein alles was bleibt ist bloße Schmiererei, der Rest ist irgendwo in der Bettwäsche.

Für mehr Ordnung durch weniger Sauberkeit,
G. F. Wolpers
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Falls Ihr Balzverhalten immer noch suboptimal ist, kann Ihnen dieser Tip bestimmt weiterhelfen:

http://www.enotalone.com/article/58.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Der Tip ist nicht so neu:
So balzt doch unser Küken!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

toller tip. da findet man mittels puppe endlich eine frau zum tanzen, und wohin mit der puppe? auf dem tisch liegen lassen, damit sie irgendein besoffenere teenager mitnimmt? an der gaderobe abgeben und die frau läuft in der zwischenzeit davon? oder einfach mittanzen lassen? die frau widmet sich dann nur der puppe, weil diese doch so lustig ist. danach will sie noch auf einen drink irgendwo anders hin. natürlich mit der puppe. leider muss man die beiden aber begleiten, weil die puppe allein ja nicht gesellschaftsfähig ist. man fühlt sich wie das fünfte rad am wagen. schlußendlich lädt die tolle frau die puppe noch auf einen kaffee ein. selbst hat man natürlich die schnauze voll, geht lieber nach hause und läßt die beiden allein. und wieder ein ist ein vielversprechender abend ruiniert.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie denn mit "Puppe"? Ein anderes weibliches Menschlein? Oder etwa sowas hier?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Zumindest nicht sowas:
Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

FinnCrisp, haben Sie nicht den Text hinter Olafs Link gelesen? Eine Handpuppe ist gemeint. Und posten Sie bitte nie wieder diese scheußlichen Babys. Ich hab mich gerade erst von meinem letzten Besuch auf der Seite erholt.
nichtregistiertes Etwas

Beitrag von nichtregistiertes Etwas »

Eigentlich ist alles bestens.
Er sollte sich freuen, dachte er und schlenderte durch die Kälte, die er nicht einmal als solche wahrnehmen konnte, weil sein Herz so voll Freude war.
Die Kopfhörer in seinen Ohren lieferten die passende musikalische Untermalung für das Gefühl, das ihn seit einigen Tagen nicht mehr loslassen wollte. Seine Gedanken so fern, mit dem Kopf in den Wolken ging er den Weg von der U-Bahn zu ihrer Wohnung, mit einem Lächeln auf den Lippen. Vor vier Tagen hatten die beiden sich das erste Mal getroffen, und anfangs schien es lediglich ein Spass zu sein, zusammen einen schönen Abend in einer Bar zu verbringen. Viele ihrer Freunde waren da, und so hätte er nie damit gerechnet, dass sie ihm ihr Interesse schenken würde. Doch das sollte ihn nicht stören. Der Abend nahm seinen Lauf und so standen die Beiden irgendwann nebeneinander an der Bar und quatschen und tranken und verstanden sich gut, kamen sich näher, lachten, umarmten sich und plötzlich wurde ihm klar, dass zwischen ihnen ein gewisses Etwas stand, was ihm lange nicht mehr begegnet war. Mehr noch, hatte er nicht den Wunsch über sie herzufallen, sie einfach „klar zu machen“, und sich ein kleines Abenteuer zu gönnen. Es sollten noch Stunden vergehen, ehe sie sich zum ersten mal küssen würden. Sie redeten, und der Moment, in dem ihre Lippen sich treffen würden, war immer präsent, aber es schien, dass sich beide in ihrer gegenseitigen Begeisterung so wohl fühlten, und bewusst diesen Moment hinauszögern wollten.
Doch schliesslich passierte es, und ganz sanft, fast schon flüchtig berührten sich ihre Lippen. Danach waren sie in ihrer Leidenschaft nicht mehr zu bremsen.
Das war vor genau vier Tagen. Er hatte das Angebot nicht angenommen, die Nacht bei ihr zu verbringen. Irgendetwas machte ihm klar , dass sie mehr war. Mehr als nur ein Abenteuer, mehr als nur ein One-Night-Stand. Und er sollte recht behalten. Heute sollten sie sich wieder sehen. Lange hat er sich nicht mehr so losgelöst gefühlt. Es ist fast, als wäre er wieder vierzehn Jahre alt und zum ersten mal richtig verliebt.
Verliebt.
Ja.
Ist lange her.
Ob es wieder in einer Katastrophe endet?
Man wird sehen.
nichtregistiertes Etwas

Beitrag von nichtregistiertes Etwas »

Duck and cover hat geschrieben:Grade hab ich eine Träne geweint,

Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein.
So viele selbstwert- und persönlichkeitsgestörte, beziehungsunfähige aber -süchtige einsame Männerherzen, die in Ermangelung von Job, Perspektive und/oder Sozialkontakten hier ihre nazistische Kränkung herausschreien, ihre emotionale Instabilität völlig anonym testen und ausleben.

Ihr seid ja alle wie ich.(Ich weine schon wieder)

Ich liebe euch!


PS: Ihr seid um eure Kindheit betrogen worden, mit diesem Wissen könnt ihr vielleicht weitermachen, und Liebe und Glück erfahren(Bei mir hats geholfen! Pelzer auch, glaub ich)

Hui, gar nette Worte... irgenwie.
Gast

Beitrag von Gast »

Antworten