gesucht: name für gsellas tochter

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Ich hatte mal eine Zuhälterin, die hieß Pauline . . .
Meine Güte, lang ist's her . . .

- Doch ich schweife ab.

Alles Gute, Frau Gsella!
Möge die Niederkunft gelingen!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Bis Sie, Herr Pelzer, am 12.02.2004 verkündet haben, daß Pauline und Hanna in die engere Auswahl kommen, ist niemand auf Pauline gekommen.
wie ich gerade vom meister erfahre, sind die name.

pauline

und

hanna

in die engere wahl gekommen - hatte die überhaupt jemand hier vorgeschlagen?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Lukko Rauma
Beiträge: 46
Registriert: Di Sep 09, 2003 2:22 pm
Wohnort: Klub Klüverbaum

Beitrag von Lukko Rauma »

Nachdem der Gsellatochterbenennungswettbewerb wohl ohne Sieger beendet ist, könnte man sich ja auf eine neue Aufgabe stürzen. Eine auch nicht ganz leichte. BILD sucht nämlich einen neuen Familiennamen für Susan Stahnke (36).
BILD hat geschrieben: BILD-Leser dürfen neuen Namen suchen
Susan mag nicht mehr Stahnke heißen


Hamburg - Wie sehr muss diese Frau unter ihrer Familie leiden, dass sie jetzt sogar ihren Namen ablegen will?

Schauspielerin Susan Stahnke (36) will nicht mehr Stahnke heißen. Sie überlegt, ihren mittlerweile zu einer Marke etablierten Nachnamen durch einen Künstlernamen zu ersetzen.

Susan Stahnke zu BILD: "Ich werde durch den Namen immer wieder an das Leid mit meiner Familie erinnert. Das ist unerträglich. Ich fühle mich nur noch meinem Vornamen verbunden. Susan klingt so wunderbar leicht."

Die Schauspielerin hatte vor anderthalb Jahren erfahren, dass ihr vermeintlicher Vater gar nicht ihr Vater ist.

Für Susan Stahnke ein unglaublicher Schock. Es folgte die monatelange Suche nach ihrem wahren Erzeuger.

Aber es gibt auch gute Nachrichten für die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin. Vom 23. April bis 20. Mai wird sie im Theater "Die Komödie" in Frankfurt am Main eine Hauptrolle in dem Stück "Der keusche Lebemann" übernehmen. Sie spielt einen Filmstar.

Ob Susan Stahnke diese Rolle schon unter ihrem neuen Nachnamen spielen wird, ist noch unklar. Die Programme für das Stück wurden noch nicht gedruckt.

Liebe BILD-Leser, wenn Sie einen Namensvorschlag für Susan Stahnke haben, schreiben Sie an:

BILD Unterhaltung, Stichwort Stahnke, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg.
Meine Vorschläge wären Susan Star (26) und Susan Symbol (33).
Mürbe weste Karst im Westen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Gina Wild ist doch wieder frei geworden; oder?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Aber bitte in einem neuen Strang, das hat Pauline nun wirklich nicht verdient.
Sehr schicksalsironisch ist es schon, das sie erst mal einen Star s p i e l t .
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

frau gsella ist mittlerweile niedergekommen, dienstag oder mittwoch letzter woche, und das kind hat einen namen:

Emilia

ich weiß, da ist ein "a" hintendran, und genaugenommen hat er auch nur zwei silben, obwohl ja drei verlangt waren - aber was will man machen, so ist er halt, der dichter... reklamiert jemand urheberrechte?
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Herzlichen Glueckwunsch! richten sie ihm alles Gute aus dem Forum aus. Wobei ich Emilia nun wirklich fuer einen der Namen halte, die am wenigsten zu Gsella passen. Aber suess ist er trotzdem.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Soso; Gsellas haben wohl zur Vorbereitung der Geburt diese Comebackshow angesehen.

Aber auch aus dem Süde gehen herzliche Grüße nach Essen. Auf dass es ein Big big girl werde.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Congratulations fuer den Nachwuchs.

Die Variante Emily ist hier in England nicht ungewoehlich.

Letzlich passt der Ausgang doch zu den ueblichen SL-Preisausschreiben. Haelt man sich an die Regeln, so hat man sowieso keine Chance.

Ansonsten faellt mir dazu nur noch Emilia und die Detektivinnnen ein oder so aehnlich.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Malimarc hat geschrieben:Congratulations fuer den Nachwuchs.
Dem schliesse ich mich ohne Einschränkung an.

Und Emilia geht auch noch gerade. - Übertreibungen sind sowieso von Übel.

Wir können ja gleich weitermachen. Die Gsellas sind schliesslich ziemlich fruchtbar.

Mein nächster Vorschlag: Genoveva
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Romagna - und dann nach Italien in den Urlaub, es wäre das erste Schwesternpaar mit eigener Hauptstadt (Bologna).
Die Söhne heissen halt dann Alto und Adige, und wenn die Italiener das nachmachen, heisst es in der Pizzeria bald "Ciao Schleswig, Buongiorno Holstein" (Socievole).

Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Malimarc hat geschrieben:
Ansonsten faellt mir dazu nur noch Emilia und die Detektivinnnen ein oder so aehnlich.
Das kommt doch urspruenglich von der Insel, oder?
Bild

Ein Glueck fuer die juengste Gsella, dass das wohl aus ihrer Generation niemand mehr kennen wird. Obwohl ich Apriko Hoppsala (o.s.ae.) sehr mochte.
Wie auch immer, auch aus der ungarischen Hauptstadt unbekannterweise einen herzlichen Glueckwunsch.
Éljen! Éljen! Éljen!
Bild
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Emilia, gute Wahl!
1. Was soll der Quatsch, pelzer, sind doch drei Silben: E - Mill - Ja (Zumindest nach neuer Rechtschreibung, die alte dürfte das Kind herzlich wenig scheren)
2. Außerdem kann sie, wenn sie will, den Namen noch nachträglich literarisch verbrämen, (. . . Galoppi) muss sie aber nicht.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Gerade auch in Zeiten des "Internet" lege ich Hrn. Gsella nahe, auf dem Taufamt oder wie das heisst auf der Schreibung "e-Milia" zu bestehen und ggf. Titelschutz zu beantragen.


Ja, natürlich tut es mir leid. Ich gehe ja schon.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Adorno hat geschrieben:Gerade auch in Zeiten des "Internet" lege ich Hrn. Gsella nahe, auf dem Taufamt oder wie das heisst auf der Schreibung "e-Milia" zu bestehen und ggf. Titelschutz zu beantragen.


Ja, natürlich tut es mir leid. Ich gehe ja schon.
Wenn mans genau betrachtet ist "E-mail." ein Anagramm von Emilia.

(Man beachte, dass das zweite i als Bindestrich zwischen E und m fungiert, den i-Punkt habe ich leider am Ende verstecken muessen)
Antworten