gesucht: name für gsellas tochter

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Ich weiss, es folgt hier nun eine Saure-Gurken-Zeit von x Monaten oder mehr. Ich neige jedoch zu der Annahme, Emilia war nicht die letzte Gsellasche Frucht. Töchter sind Reichtum, und Herr Gsella scheint mir den Hals nicht voll zu kriegen.

Stimmt es, dass Frau Gsella 'Ursula', deutsch: 'Bärchen', heisst?

Wenn denn also auch Kosenamen erlaubt sind, dann bitte 'Hasimaus', deutsch: 'Schnuckiputzi', für die nächste Tochter.
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

mit emilia liegt man und kind voll im trend.
die popularitaet, zu mindestens in den staaten, hat in den letzten 10 jahren kontinuierlich zu genommen und wird vielleicht bald den jahressieger und vorhjahressieger und vorvorjahressieger, sowie vorvorvorjahressieger usw. emily verdraengen.

http://www.socialsecurity.gov/OACT/babynames/
do they know it's Chanukah time at all?
Antworten