Schon bemerkt?: Polt-bizarr

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Schon bemerkt?: Polt-bizarr

Beitrag von Tscheki »

Auf
"http://www.io.com/~dork/records/"
ist auch eine Platte von "Polt, Gerhard" ("Where are they now? -> I wish I could speak German")!

Wollemer dem Chef der Site verklickern, dass das nicht unfreiwillig komisch, sondern höchstens absichtlich-unfreiwillig-komisch ist?
Und vor allem nicht "Leberkäs" mit dem skandinavischen Kringel überm "ä" (Da fällt mir ein: Früher dachte ich, SKA-P seien Finnen, und die sängen in dem einen Lied immer "Leberkäs! Leberkäs!" o. ä. - hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Oder mit dem 80er-Jahre-Dudelschlager "Seltsamer Bummer" (glaubich Englisch)?)!

Und kuck mal noch einer in Polts Diskografie nach, ob er die Scheibe auch verzeichnet hat, ich bin grad zu faul.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: Schon bemerkt?: Polt-bizarr

Beitrag von schickelhube »

Tscheki hat geschrieben:
Und kuck mal noch einer in Polts Diskografie nach, ob er die Scheibe auch verzeichnet hat, ich bin grad zu faul.
sie riskieren ihren internetfuehrersschein, nicht das sie sich schon mal mit selbstausgedachten thomas berhard zitaten die bloesse gegeben haben, zu diesem thema, der leider von voellig popkulturell unbedarften und damit missverstehenden getaetigten auswahl der "worst of cover" fand schon vor geraumer zeit ein austausch in gerhard GB statt, und jetzt kommts: auf der von ihnen nicht sehr fachmaennischen verlinkten seite befindet sich unter genau dem angesprochenden cover ein weiterer link der je nach speed der netzanbindung mehr oder weniger schnell, aber auf jeden fall ohne umwege auf nur einen weiteren klick entfernte polt discographie fuehrt.
das ihre vorgehensweise nur ein symptom von faulheit ist halte ich auch fuer eine leicht zu durchauende ausrede.

eine 6 monatige sperre zur threaderoeffnung zu mindestens im forum mit "niveau" sollte hier vom moderator verhaengt werden.


edit: ohh das ist ja gar nicht das forum mit "niveau". bzw. hat sie da der moderator schon rausgeworfen, gut so. obwohl ich es aber auch begruessen wuerde wenn der moderator seine vorgehensweise "moderiert" da ich ja immer noch daran glaube bzw. hoffe das dadurch ein lerneffekt einsetzen koennte was natuerlich vorraussetzt das eine gewisse lernfaehigkeit vorhanden ist, woran ich hingegen weniger glaube.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

(1)
nicht nur, dass sie sich schon mal mit selbstausgedachten thomas berhard zitaten die bloesse gegeben haben

(2)
voellig popkulturell unbedarften und damit missverstehend getaetigten auswahl der "worst of cover" fand schon vor geraumer zeit ein austausch in Gerhard's GB statt

(3)
und jetzt kommts: auf der von ihnen nicht sehr fachmaennischen verlinkten seite befindet sich unter genau dem angesprochenden cover ein weiterer link der je nach speed der netzanbindung mehr oder weniger schnell, aber auf jeden fall ohne umwege auf nur einen weiteren klick entfernte polt discographie fuehrt.
-> das ihre vorgehensweise nur ein symptom von faulheit ist halte ich auch fuer eine leicht zu durchauende ausrede.

(4)
eine 6 monatige sperre zur threaderoeffnung zu mindestens im forum mit "niveau" sollte hier vom moderator verhaengt werden.
edit: ohh das ist ja gar nicht das forum mit "niveau". bzw. hat sie da der moderator schon rausgeworfen, gut so.

(5)
obwohl ich es aber auch begruessen wuerde wenn der moderator seine vorgehensweise "moderiert" da ich ja immer noch daran glaube bzw. hoffe das dadurch ein lerneffekt einsetzen koennte was natuerlich vorraussetzt das eine gewisse lernfaehigkeit vorhanden ist, woran ich hingegen weniger glaube.
(1) Nicht ganz: Ich konnte's nur nicht mehr finden. Im Übrigen war das entsprechend vorsichtshalber kein Zitat, sondern ein Kommentar nach Bernhardscher Art. Und falls Sie sich jetzt vor lauter Professionalität, Gewissenhaftigkeit und Überlegenheit meine Nase auf die Stelle stoßen, wo ich das geschrieben hab, und es dann doch wie ein Zitat aussieht, dann lege ich gleich noch nach: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern" (oder so ähnlich - Helm. Schmidt)

(2)
Kann ich ja nicht wissen. Das ist ja nicht das Guestbook hier.

(3)
Die Diskografie habe ich in der Tat schon gesehen, bzw. den Link im Inhalt der Polt-Seite, also kann man von nachgerade unbotmäßiger Faulheit sprechen, dass ich da, als ich schon so knapp vorm Ziel war, noch gesagt habe, "Schau ein anderer nach". Und es kommt noch Inkonsequenz hinzu: Danach habe ich nämlich doch noch in die Diskografie geschaut (die Platte ist drin!), die dann doch nicht so umfangreich war, wie zunächst befürchtet.

(4)
Das nicht, aber meine Geltungssucht bittet doch darum, das wenigstens dieser geschlossen wird. Eben da das "Niveau" in Anführungszeichen steht wäre es dort ganz recht platziert gewesen, aber hier ist es doch besser, I confess.

(5)
Wäre mir auch lieber.

Haben Sie eigentlich damals, wie die Seite im GB besprochen wurde, den Kerl von der Cover-Seite drauf hingewiesen, dass Polt keine Idiot ist? Dann hätte sich das ja erledigt und der Thread könnte meinetwegen diskret gelöscht werden.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Antworten