moderator

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

Feldsalat hat geschrieben: Halt mal die Luft an, Kerl.
Fs.
huhu feldsalat,

wieso eigentlich kerl? - und die luft halt ich bestimmt nicht an!
mir geht der grafikklau etwas auf die nerven - hatte ich schon öfters in weit grösserem ausmass - vielleicht bin ich deshalb etwas empfindlich. ich habe das problem erst einmal anders gelöst :mrgreen:

alles gute - huhu
Ich lese Bild der Frau!
Rotzmann
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 13, 2002 11:20 pm
Wohnort: wie bei pöbel

Beitrag von Rotzmann »

hier sind eindeutig die moderatoren des forums gefragt! beleidigungen und diebstahl, so etwas hat es hier noch nicht gegeben, ich bitte da mal kräftig durchzugreifen!!
Gastmann
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gastmann »

herr roßmann, wo kommt eigentlich ihr avatar wech?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

:?: oops, Saftpresse ist nicht mehr Moderator? wie kommt das?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

die sagenhafte Saftpresse hat die Moderation abgegeben, weil sie mit IHREN Machenschaften nichts mehr zu tun haben wollte.

Sie sind auch nur noch Moderator, weil sich sonst kein anderer findet, Herr *piep*...!
Zuletzt geändert von Saftpresse am Sa Jun 08, 2002 5:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

vielen dank liebe saftpresse, aber ich habe mir ja so etwas schon gedacht. herr hessen ist also *piep*. danke für das outing.

ihr herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

soso Saftpresse, du hast die Moderation abgegeben?
welche Dienste du terf für diese Gefälligkeit angeboten hast, möchte ich wirklich nicht wissen, eins würde mich aber doch interessieren: welche Dienste hast du denn terf für diese Gefälligkeit angeboten, hmm?

Offensichtlich schreckst du vor gar nichts zurück
Zuletzt geändert von hessen-wohin am Do Jun 06, 2002 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

soso - aber das habe ich mir auch schon gedacht. hier wird *piep*. das sind ja zustände wie in der *piep* und impliziert ja dann, dass alle wussow-moderatoren *piep*-wähler sein müssen. ausser vielleicht die, die *piep* wählen.

herr huhu - der sich immer schon alles gedacht hat
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Dass der Hesse *pieppiep* ist, ist doch schon lange bekannt! Sonst hätte er doch nicht in Gerhards GB so viel *piep*.

Ganz zu schweigen davon, dass es im Nachkriegsdeutschland noch solche *piep* geben darf - fürchterlich!

@Hesse: du bist *pieppieppieeeeeeep*!!!!!!!!

So. Das musste mal gesagt werden.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

schön dass die Beiträge schon selbstzensiert reingestellt werden, dann muss ja nur noch die Rechtschreibfehler verbessern
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Das ich ein "s" beim "dass" vergessen hatte, ist mir aufgefallen. Wollte es aber nicht selber verbessern, weil es immer so unschön aussieht, wenn hinterher drinsteht:"der Beitrag wurde einmal bearbeitet".

Zur Korrektur von Schreibfehlern bist du ja direkt qualifiziert, Hessen-gespalten.
Zuletzt geändert von Saftpresse am Sa Jun 08, 2002 5:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ein Tip: wenn nach dir noch niemand gepostet hat, dann kannst du deinen Beitrag noch ändern, ohne dass diese "wurde bearbeitet"-Bemerkung auftaucht.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Danke, werd' s mir merken. :-)

Übrigens schreibt man "Tipp" jetzt mit zwei "p" - nach der neuen Rechtschreibung.

Aber an die hält sich ja in diesem Forum von Konservativlingen keiner...
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Kann ich bitte auch einen Piep haben?

Was kann ich tun, wenn ich mir ein Bier in die Tastatur geschüttet habe und der Kiosk schon zu hat?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

@Saftpresse
wenn du diese "wurde bearbeitet"-Bemerkung nicht magst, dann wundert es mich schon ein bisschen, warum du dir die Mühe gemacht und das *piep* überschrieben hast


@locker vom Hocker
L. vom Hocker hat geschrieben:Kann ich bitte auch einen Piep haben?
vielleicht, vielleicht

L. vom Hocker hat geschrieben: Was kann ich tun, wenn ich mir ein Bier in die Tastatur geschüttet habe und der Kiosk schon zu hat?
einfach mal locker bleiben
Antworten