Presseschau bzw. -sau

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Ryan » Fr Jul 19, 2002 8:30 am

Damit Herr (Frau?) Hesse zufrieden ist... :wink:

Hier eine Topic, wo reinkomme "la Schau dö Press".
Zuletzt geändert von Ryan am So Mär 23, 2003 9:54 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1260
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Fr Jul 19, 2002 9:51 am

nicht unbedingt, herr ryan. die ist das humorkritikforum, es muß also was lustiges sein. und glauben sie nicht immer dem hessen-* alles.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Fr Jul 19, 2002 12:08 pm

terf hat geschrieben:nicht unbedingt, herr ryan. die ist das humorkritikforum, es muß also was lustiges sein. und glauben sie nicht immer dem hessen-* alles.
Das ist hier das Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV Forum, Humorkritk steht nur in Kleingeschriebem, wir sollten aber nicht so kleinlich sein.
Mir kann man ausserdem alles glauben :D

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1260
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Fr Jul 19, 2002 12:23 pm

hessen-wohin hat geschrieben:Humorkritk steht nur in Kleingeschriebem
humorkritik steht aber vor allem auch in der diesem forum übergeordneten kategorie.

Wiesbeliebt

Beitrag von Wiesbeliebt » Fr Jul 19, 2002 2:48 pm

Geehrter Hesse*
hessen-wohin hat geschrieben: Mir kann man ausserdem alles glauben :D
Auch in der Humorkritik? Der Humor des gemeinen *PIEP* fällt doch unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Gruß

Q.

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse » Fr Jul 19, 2002 10:29 pm

Wiesbeliebt hat geschrieben:des gemeinen *PIEP*
genau! so siehts nämlich aus!
Zuletzt geändert von Saftpresse am Mi Jul 24, 2002 10:15 am, insgesamt 4-mal geändert.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Sa Jul 20, 2002 12:26 am

terf hat geschrieben:
hessen-wohin hat geschrieben:Humorkritk steht nur in Kleingeschriebem
humorkritik steht aber vor allem auch in der diesem forum übergeordneten kategorie.
oops, das ist mir noch gar nicht aufgefallen...
na, gut. Dann also nur humirkritische Beiträge hier bitte

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Hk

Beitrag von Ryan » Mi Jul 24, 2002 9:03 am

Yahoo hat geschrieben:<A HREF="http://de.news.yahoo.com/020724/3/2vfku.html" TARGET="_blank">Kommunalpolitiker begrüßen Hochwasser-Hilfe aus Hannover</A>
Was meint nun Yahoo eigentlich mit dieser Schlagzeile? Kommen nun aus allen Teilen des Landes Personen und Organisation (z.B. Feuerwehren) mit Eimern, Kübeln, Löschfahrzeugen und helfen mit Hochwasser aus? Und was ist eigentlich "Hochwasser"? Hohes Wasser (so ein Tropfen = 40cm)? Ein Wasseratom enthält statt 2 Wasser- und 1 Sauerstoffatomen deren 4 und 2? Oder sind die Atome höher und also eiförmig? Oder was oder wie?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Mi Jul 24, 2002 9:08 am

<A HREF="http://de.news.yahoo.com/020724/286/2vfmu.html" TARGET="_blank">Bericht: Großbritannien ist auf Terroranschlag schlecht vorbereitet</A>
Und was soll jetzt das bedeuten? Ist GB also nicht in der Lage, einen Terroranschlag zu verüben? Haben Sie keine Flugzeuge, Bomben, Selbstmordattentäter, Gewehre, Kanonen, Panzer?

Ach, immer diese Fragen....
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy » Mi Jul 24, 2002 11:57 am

Yahoo hat geschrieben:So seien Rettungskräfte und Feuerwehrleute nicht ausreichend auf einen Angriff mit chemischen, biologischen oder atomaren Waffen vorbereitet
Natürlich nicht, dafür ist ja auch das Militär zuständig.
Ach diese Inselaffen :roll:
Oder wie Herr H-W sagen würde: Unter Maggie war alles besser.
Zuletzt geändert von HellBoy am Mi Jul 24, 2002 12:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

LOL

Beitrag von Ryan » Mi Jul 24, 2002 11:59 am

:lol: :lol: :lol: :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: NEU!!!

Radau auf dem Lachmarkt aus Frankfurter Rundschau 14.11.2002

Beitrag von Ernst Gemeint » Do Nov 14, 2002 2:56 pm

http://www.fr-aktuell.de/fr/280/t280001.htm

Anhand des Artikels sieht man doch mal wieder, dass Satire ständig missverstanden wird. "Die SuperLupo ist eine Satirezeitschrift, also zuständig fürs Lustigsein." Wo kommen wir denn da hin?!
Ich bin nun wirklich kein lustiger Mensch und lachen tu ich nur ganz selten wenn es grad keiner sieht. Beim Lesen der SuperLupo habe ich nie was zum Lachen und lustig finde ich das ganze Geschreibsel auch nicht.
Wer lustig sein will und etwas lesen will, das zu einem gesunden Lacher führt, ist bei SuperLupo vollkommen falsch. Etwas ernsteres wie SuperLupo gibt es nicht.

Wer lustig sein will soll sich auf den Fasching begeben oder den Focus lesen.

Herzlichst
Ernst Gemeint

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Do Nov 14, 2002 3:08 pm

Da stimme ich Ihnen zu. Das kommt mir vor wie der Satz "Ich kann auch ohne Alkohol fröhlich sein". Denn der Zweck von Alkohol ist ja nicht fröhlich sein sondern besoffen!

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Do Nov 28, 2002 11:59 am

news.ch/bert (Quelle: sda) hat geschrieben:Backstreet Boys verklagen Plattenfirma

Los Angeles - Die US-Musikgruppe Backstreet Boys hat ihre Plattenfirma Zomba verklagt. Sie verlangt in dem Rechtsstreit 100 Mio. Dollar von dem mittlerweile zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Musikunternehmen.

Die Anwältin der Popgruppe teilte in Los Angeles mit, die Klage sei an einem Bundesgericht in New York eingereicht worden. Die Plattenfirma habe die Gruppe faktisch an der Aufnahme eines neuen Albums gehindert, da sie durch die Vertrags-Verhandlungen mit Bertelsmann zu beschäftigt gewesen sei.

Wegen Verletzung des Backstreet-Boys-Markenzeichens solle die Firma 75 Mio. Dollar Strafe zahlen. Hinzu komme eine Entschädigung für einen entgangenen Vorschuss in Höhe von fünf Mio. Dollar sowie Schadenersatz in Höhe von 20 Mio. Dollar. Vertreter von Zimba und Bertelsmann lehnten Stellungnahmen zu den Äusserungen der Anwältin ab.
Na und wie geht's mir? Ich werde beim Durchzappen immer wieder von diesen Weicheiern belästigt! Kann ich die jetzt auch auf Schadensersatz (verlorene Lebensqualität einhergehend mit Suizidgefährdung wg. Sinnlosigkeit des Seins bei Musik dieser Art) verklagen?

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » Do Nov 28, 2002 1:37 pm

Ach, versuchen können Sie's ja mal. War da nicht kürzlich ein Mann der Mars verklagt hat weil er von zu vielen Schokoriegeln Diabetes gekriagt hatte?

Antworten