Presseschau bzw. -sau

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Während das ZDF nochmal flüchtig über "den mysteriösesten Tod des Uwe Barschel in der Nachkriegsgeschichte" berichtet, frage ich mich, was der Mann mit den vielen Leben für seinen nächsten Abgang von der Weltbühne geplant hat...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Re:

Beitrag von der ansatz »

Passend zum Brief an Max Schradin in der aktuellen SL:

"9Live-Moderator Max Schradin ist nach seinen verbalen Entgleisungen von seinen Moderationspflichten befreit. Er bezeichnete einen Kollegen als "pädophil"."

http://www.dwdl.de/article/news_13121,00.html
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von jugend-musiziert »

haha, nein, aua, aua:

Düsseldorf (sid) Der albanische Fußball-Nationalspieler Bekim
Kastrati vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf musste sich in der
Nacht zum Mittwoch wegen eines Hodenrisses einer Notoperation
unterziehen. Der 28-Jährige hatte sich diese Verletzung bei der 2:
3-Niederlage seiner Mannschaft im Testspiel gegen Rekordmeister
Bayern München am Dienstagabend bei einem Zusammenprall zugezogen,
spielte trotz der Schmerzen aber bis zum Schlusspfiff weiter. Erst
in der Kabine wurde die Schwere der Verletzung festgestellt und der
Stürmer gleich ins Krankenhaus gebracht.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Axel G. »

Fällt das nicht unter die Kategorie "Nomen est omen"?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von jugend-musiziert »

Sie haben völlig recht, Herr G. Irgendwo hinten im Oberstübchen schellte und bimmelte es vorhin, doch vergeblich. Man wird so wuschig und wirr mit der Zeit. Denken Sie sich den Beitrag also bitte ein paar Klicks weiter.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von TalkingSeal »

In unserer Nationalmannschaft: Spieler mit Humor(!)
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Lurpa
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 17, 2008 8:30 am

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Lurpa »

Hallo!

Ich hoffe, in diesem Strang richtig zu sein mit meiner Meldung.

Friedrich Merz ist tot!
Zumindest einen Menschen hat der Plan das Leben gekostet: den Deutschen Friedrich Merz. Er hielt sich zur Zeit des geplanten Staatsstreichs in Mallabo am Flughafen auf. Als Angestellter einer Offenbacher Charterfirma, die Geräte für Ölbohrarbeiten transportieren sollte, lautet die Version der Firma. Als Vorhut der Putschisten galt Merz der Polizei in Malabo. Er wurde verhaftet, kam in das "Black Beach"-Gefängnis und war kurze Zeit später tot.
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1352254

Das hätte ich nicht gedacht, dass sich Fritze in Afrika mit an die Macht putschen wollte! Ob das die Nebeneinkünfte sind, die er nicht angeben wollte?
Na, auf jeden Fall: RIP

Viele Grüße,
Lurpa
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Larifari »

Falls sich mal wieder jemand über den von Ihnen gekochten Kaffee beschweren sollte, haben Sie ab sofort eine brauchbare Ausrede: Jemand hat die Kaffeemaschine gehackt...
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
kayman
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:14 pm
Wohnort: EG links

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von kayman »

Aus der Reihe: die CSU resp. der Bayernkurier erklärt die Welt der Politik

Bild

http://www.bayernkurier.de/index.php?op ... 33&Itemid=
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von TalkingSeal »

"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von HellBoy »

Ich kenne Herrn Peter Hoffmann nicht, aber ich glaube er mag Stauffenberg (den Film wie die Person) gern:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29582/1.html
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Pelzer »

lustig! bitte mehr davon!
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von HellBoy »

Vera Lengsfelds, öhm, unorthodoxe Wahlkampagne findet sogar in den USA regen Zuspruch (leider nur als Full Episode, Anfang 2tes Drittel):

Colbert Report August 20
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten