Presseschau bzw. -sau

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Larifari »

Kann bitte mal jemand dieses Dings - äh, Internet! - abschalten? Oder wenigstens folgendes zur Sperrliste von Ursula v.d.L. "adden":
http://www.internet-manifest.de/

Vielen Dank schon mal!

EDIT: Hey, cool, das ging ja fix, jetzt gibt es eine schöne 403 für mich!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von HellBoy »

Okay, davon hat denke ich jeder hier schon gehört:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 21,00.html
Man muss nicht lange suchen, um die Magister, tschuldigung, Masterarbeit zu finden.
http://www.kinderforschung.uni-oldenbur ... studie.pdf
Ich denke Herr Mentz wird aufgrund der ersten Internet-Quellenangabe(Internetartikel, S.81) frohlocken . Hat er doch vor einiger Zeit uncyclopedia.org in der Humorkritik empfohlen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Larifari »

Ich interessiere mich sehr für sauren Regen. Sie auch? Bei GMX und AFP wird man ganz hervorragend darüber informiert!

Bild

bzw.
http://portal.gmx.net/sync/afp_animatio ... index.html
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Axel G. »

Recht amüsant beschreibt Michael Schlieben auf http://blog.zeit.de/zweitstimme/ den Wahlkampf!
Auch qualitativ gibt es Unterschiede. Merkels Unterstützer sind in der Regel Unternehmer oder Sportler (von Olli Bierhoff bis zum Designer Joop). Schriftsteller, Theologen, Kabarettisten oder gar Literatur-Nobelpreisträger finden sich nicht im Merkel-Lager. Die Steinmeier-Promis hingegen sind zumeist einem intellektuelleren Milieu zuzuordnen, sagt zumindest Wikipedia. Man kennt sie ja nicht.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 992
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von FinnCrisp »

bild.de hat Muttersprüche entdeckt.
Jupp, im Jahre 2009.
Jetzt sind SIE der absolute Lach-Kult bei den Teens in Deutschland.

Wenn mit "jetzt" 1999 gemeint ist, als man bei uns in der Schule erstmals Sprüche wie "Deine Mutter schwitzt beim Kacken" vernahm, dann, ja dann etc.

(Immer noch lustig: "Deine Mutter klaut bei kik" und "Deine Mutter läuft bei Super Mario nach links.")
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Pikahuna Burger »

"Deine Mutter..." darf man nur noch sagen wenn sich jemand mit "Vorsicht heiß und fettig" durchquetscht.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Freudscher_Fehler@telepolis.de

Beitrag von HellBoy »

Da ist dem Herrn Suchsland wohl ein freudscher Fehler unterlaufen...
(...)und der Stille gegenüber dem Guantanamo-Präsidenten George W. Bush, dem Folter-Vizepräsidenten Richard Cheney und seinen Folterknechten die alle größtenteils straffrei ausgehangen sind.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31265/1.html
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von hijack »

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von HellBoy »

"If you want to learn about the black experience in Germany ask the black guy sitting next to you."
Günther Wallraff findet Erwähnung in der Daily Show:

http://www.thedailyshow.com/watch/wed-n ... e-ever-ok-
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von Pelzer »

danke für den hinweis, ich hab's in meinem blog verwendet!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von HellBoy »

Pelzer hat geschrieben:danke für den hinweis, ich hab's in meinem blog verwendet!
Schon gesehen, Herr Pelzer, Ihren Blog lese ich doch auch.
Gern geschehen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von TalkingSeal »

Klose der nächste? Was weiss die LeMonde?

Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von TalkingSeal »

Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von HellBoy »

Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 992
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Presseschau bzw. -sau

Beitrag von FinnCrisp »

gelöscht wegen Unausgegorenheit
Zuletzt geändert von FinnCrisp am Mo Apr 12, 2010 10:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten