Presseschau bzw. -sau

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Wollen Sie etwa leugnen, dass das einer dieser Luftballons ist, aus denen Unterhaltungs-Kleinstkünstler bei Bedarf Löwen oder andere Tiere formen? Ich bitte Sie, bei d e r Länge!
Mein Name ist Wolf. Ich löse Probleme.
Nanny Ogg

Beitrag von Nanny Ogg »

Luftballon, hahaha!
Wer singt mit mir ein paar Strophen aus "Des-Zauberers-Stab-hat-einen-Knauf-am-Ende" ?
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Man muss schon zweimal hinschauen...

So wie hier.
Signatur de France
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

herr mattes hat geschrieben:Man muss schon zweimal hinschauen...

So wie hier.
In der Tat beeindruckend ich musste sogar dreimal hingucken.

Wobei sich mir die Frage stellt wie kriegt sie den wieder raus? 8O
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Nanny Ogg hat geschrieben: Luftballon, hahaha!
Wer singt mit mir ein paar Strophen aus "Des-Zauberers-Stab-hat-einen-Knauf-am-Ende" ?
Soweit kommt's noch. Und danach singen wir alle das Igellied? Nein danke.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Man muss schon zweimal hinschauen...

So wie hier.
Können sie oder Irgendwer mir diesen Trick (wenn es einer ist, was ich aber vermute) erklären?
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Lieber Mars Volta,

ich kanns mir auch nicht erklären, weiß aber das es Menschen gibt die keinen Würgereflex haben...

Ausserdem habe ich letztens staunenden Augens eine Freak-Show von 3 Australiern und einem Norweger verfolgt, in der einer der genannten einen eben solchen Lufballon verschluckte, dann einen Säbel hinterherschob, damit den Lufballon zum Platzen brachte und den selben dann magensafttriefend mit einer überdimensionalen Pinzette wieder aus seinem Magen zu Tage förderte.

Desweiteren verschluckte er auch noch eine 1 Meter lange leuchtende Neonröhre die an eine Autobatterie angeschlossen war so daß seine Kehle leuchtete. Mittels eines daran befestigten kleinen Mikrofons wurden ausserdem die Herztöne aus seinem Inneren übertragen.
Unglaublich, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Schaut es Euch einfach selber an.
Näheres unter diesem Link. (etwas unübersichtlich, aber stöbern lohnt sich, vor allem die Röntgenbilder!)

Was den Luftballon-Film betrifft:
Bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit der digitalen Trickserei, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, da es sich um einen kleinen Clip handelt und der Aufwand nicht im Verhältnis zum erzielten Effekt stehen würde.

Liebe Grüße,
Herr Mattes
Signatur de France
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Interpol: Raubkopien gefährden die öffentliche Sicherheit
heise.de hat geschrieben:Interpol verfüge über Beweise, dass international operierende Terroristen sich aus den Erlösen illegal hergestellter Markenprodukte finanzierten, so Noble weiter. Beunruhigend sei vor allem, dass Gruppen wie Al Kaida, Hisbollah oder tschetschenischen Separatisten nachweislich mit gefälschter Software, Markenkleidung, CDs, DVDs und Zigaretten ihre Kassen füllten.
endlich sagt's mal einer!
also, denken sie dran:

Bild
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Wo haben sie denn dieses feine Bildchen her Herr terf?
Gibts da noch mehr von der Sorte?
Bitte einen Link...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Wir(ich zumindest) trauern:
tagesschau.de hat geschrieben:Hamburg trauert um Antje

Deutschlands wohl berühmteste Walross-Dame "Antje" aus dem Hamburger Tierpark Hagenbeck ist tot. Sie starb im Alter von 27 Jahren in der Nacht in ihrem Schlafraum. Bereits seit Tagen hatte "Antje" weder das Eismeer-Becken des Tierparks verlassen noch gefressen, was Zoologen angesichts ihres Alters bereits in Sorge versetzt hatte. Am Mittwochabend war sie dann wieder in ihren Schlafraum gerobbt und hatte zum letzten Mal ihre Suppe "geschlürft". In der Nacht war "Antje" dann ganz sanft entschlafen.
Quelle
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

HellBoy hat geschrieben:Wo haben sie denn dieses feine Bildchen her Herr terf?
Gibts da noch mehr von der Sorte?
Bitte einen Link...
Sehr verehrter Herr Hellboy,

per Rechtsklick auf das Bild kommen Sie über Bildeigenschaften zur Bildquelle. Außerdem finde ich Ihre Antje-Meldung total fehl am Platz, aber ich will diese Diskussion nicht schon wieder vom Zaun reißen. Es ist eh schon alles zu spät!

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Gehört der in die Presseschau? Jedenfalls ist er heute in einer Tageszeitung abgedruckt. Er beschreibt die Voraussetzungen fur einen inserierten Telefonjob folgendermaßen:
Voraussetzung: Einwandfrei in deutscher Sprache,
und versüßte meinen Tag.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/1834451

Link zum preisgekrönnten Film folgt in Kürze

Hier die Website des Festivals http://www.durchgedreht24.de

Ich war Kameramann und CoProduzent. 8)

Habe sogar ein Küsschen bekommen von Jury Mitglied Bibiana Beglau.

:oops:

Bild
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Die Tagesschau schreibt:
"Auf Mallorca gingen die Lichter aus"
und hat auch exklusives Fotomaterial:
Bild

edit: http://www.tagesschau.de ganz nach unten scrollen zum Schlusslicht
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Forscher finden Stück vom Ur-Kontinent Gondwana

<b>Bochum/Hamburg (dpa) - Ein lange gesuchtes Stück Ur-Kontinent haben Forscher aus Bochum und Sydney im östlichen Himalaja entdeckt.
Es war vor 156 Millionen Jahren vom Riesenkontinent Gondwana abgebrochen. Bislang war unklar, ob dieser Mikrokontinent namens Argo-Land vom Erdmantel verschluckt wurde oder durch die Ozeane driftete.
Christian Heine von der Ruhr-Universität Bochum hat jetzt zusammen mit Geophysikern der Universität Sydney den Weg von Argo-Land rekonstruiert, wie das Magazin "National Geographic Deutschland" in seiner August-Ausgabe berichtet, die am kommenden Montag erscheint.
Nach Heines Modell lagerte sich der Mikrokontinent vor etwa 80 Millionen Jahren an der Eurasischen Platte an. Damit ist Argo-Land vom heutigen Nordwest-Australien bis nach Ostasien gedriftet. Getrieben vom indischen Subkontinent, faltet es dort als "West-Burma-Block" seit einigen Millionen Jahren den östlichen Himalaja auf.</b>

Das verloren gegangene Stück Land kann im Bochumer Fundbüro abgeholt werden. Der Finder muss außerdem mehrere Strafzettel übernehmen, weil der kleine Racker mit überhöhter Geschwindigkeit im indischen Ozean geblitzt wurde.
Die USA wollen auf diese Weise endlich Großbritannien eingliedern. Per Seilzug will George W. Bush seinen Toni samt Eiland durch den Atlantischen Ozean zu sich ziehen.
Expect the unexpected!
Antworten