Presseschau bzw. -sau

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

General Amnestie hat geschrieben:[...] Deshalb fordere ich Ihren Rücktritt. Aus dem Tipppspielgewerbe. [...]
Aus dem Tippspielgewerbe würde ich mich sofort zurückziehen, wenn ich denn noch beteiligt wäre. Aber aus dem Tipppspielgewerbe? Schlagen Sie sich das aus dem Koppf!
Zuletzt geändert von Larifari am Di Dez 06, 2005 11:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Auch Adorno
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 26, 2005 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Auch Adorno »

General Amnestie hat geschrieben:Papperlapapp, Sie wussten beide nicht, dass Joe George heißt. Deshalb fordere ich Ihren Rücktritt. Aus dem Tipppspielgewerbe. Wegen des Ansehensverlustes.
Grrr, wo ist Prof. "Der Professor" Adorno, wenn man ihn denn mal braucht? Wichtig ist es nun, klar Stellung zu beziehen. Am besagten Tage war selbst auf BBC 4 voll mit irgendwelchen Erinnerungen an "Joe" Best! Es ist nun weiss Gott nicht noetig wegen einem "solchem" Fussballspieler so ein Gewese zu machen, oder gar noch sich dessen Namen zu merken.
Nieder mit Fussballervornamen!!!

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich wg. Eigenteilnahme im Bundesligatipp(p)spielstrang unter Pseudonym publizieren muss..
Nein, ich bin nicht Adorno, das ist dieser andere da in dem Strang da drueben...
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

tagesschau.de hat geschrieben:Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat den Staat Israel mit einem "Krebsgeschwür" verglichen und seine Verlegung nach Europa gefordert. Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wieviele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort ein jüdischer Staat entstehen könne, sagte Ahmadinedschad [...]
Dies ist scharf beobachtet, zumal es doch zumindest eine (noch nicht baulich abgetrennte) Provinz im ganz, ganz nahem Osten gibt. Damit liesse sich dann auch die anvisierte "Sonderbewirtschaftung" auf eleganteste Weise mit dt. Vergangenheistbewaeltigung kombinieren. Was draus werden, wird es wohl doch nicht, denn:
ebd hat geschrieben:Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Jacques Chirac wiesen die Äußerungen vor ihrem Spitzentreffen in Berlin als "vollkommen inakzeptabel" zurück.
Eigentlich schade, insbesondere die werten Damen und Herren Franzosen bevorzugen doch sonst gerne ein moeglichst kleines Deutschland.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Dafür bekommen Sie von mir die eins.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Das schreiben die anderen:
Ein gewisser Martin Sonneborn über die vergangene "Wetten, dass ..?"-Sendung.

PS: Dieser Post hätte besser in den Spiegel-Online-Strang gepasst, aber jenen ignoriere ich leider.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Rechtzeitig zum WM-Jahr sieht sich die Atommacht Holland mit neuerlichen Vorwürfen der BILD-Zeitung konfrontiert.
BILD hat geschrieben: Offener Brief an Tooske Ragas
Liebe Käse-Tussi!

Wir haben die Gracht gestrichen voll! Nichts für ungut, Gouda-Tooske, aber wir können Dich echt nicht mehr riechen!

Seitdem Du „Deutschland sucht den Superstar“ moderierst, ist die Show so fad und nüchtern wie Holland-Bier.

Wie Du so redest – das versteht doch kein Mensch! Rudi Carrell sagt „Tolllll“ und „Schuprrr“ – reicht doch! Du nervst mit „Was hat denn hier passiert“ und „Jetzt kommt die Notar mit die Ergebnisse.“ Wenn unsere Kids dich hören – da fallen wir bei „PISA“ noch weiter zurück!

Was hatte die Michelle Hunziker immer für schicke Kleider an! Du siehst meistens aus, als wärst Du mit Mutter Flodder beim Shopping gewesen!

Käse-Tussi, hops in deinen Wohnwagen und roll zurück Richtung Campingplatz! Ins Land, wo die Menschen ihr eigenes Gras rauchen – und auf’m Rasen spucken, statt Fußball zu spielen.

Sorry, aber Ihr werdet im Leben nicht mehr Weltmeister – und aus einer Show-Nulpe wie Dir wird niemals ’ne Super-Tulpe, aus einer Treibhaus-Tomate keine Studio-Granate.

Deine BILD Zeitung
(Oder doch nur wieder Penisneid von Chefpenis Kai Diekmann?)

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Aus einer Treibhaus-Tomate wird also nicht so ohne weiteres eine Studio-Granate?

Jetzt bin ich aber traurig.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Die Tageschau zu ihrer Fotostrecke:
Zu Gast bei Freunden

Kanzlerin Merkel auf Antrittsbesuch in Washington [mehr]
(Die Welt)Zu Gast bei Freunden?

Hat Sonneborn doch noch versagt; schlägt uns die FiFa ein Schnippchen äh Schnäpschen?

Heute mal verwirrt,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bernd !
Wie geht es euch ? Uns geht sehr gut
Draußen ist viel Schnee und Sehr Kalt.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ab zur SL-Redaktion damit. Oder zum Zwiebelfisch. Ist ohnehin fast das gleiche.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

Nicht zu fassen. Welche Zeitung liefert denn ein so ausgeklügeltes Produkt-Placement?
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Siehe auch heutige BILD:
Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

FinnCrisp hat geschrieben:Peinlich:
http://img140.imagevenue.com/img.php?lo ... f0_eon.jpg

Warum nicht gleich so: http://www.adolfhitler.ws/index.php?mod ... rby=titleA


Aber nicht dass sie jetzt schlecht von mir denken; dann doch lieber Bücher nehmen....


Aus dem Warmen schreibend,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

FinnCrisp hat geschrieben:Peinlich:
http://img140.imagevenue.com/img.php?lo ... f0_eon.jpg

öffentliche Entschuldigung der "Lüneburger Landeszeitung":
http://www.landeszeitung.de/start.phtml ... fdat=culpa

Forum der "Lüneburger Landeszeitung"
http://www.landeszeitung.de/forum/viewtopic.php?t=192

Hintergrundinformationen zur Arbeitspraxis in der Presse, welche zu
diesem
Faupax führten:
http://www.netzeitung.de/medien/379931.html
http://neon.stern.de/kat/entertainment/ ... 20111.html
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten