Schmähvideo

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Schmähvideo

Beitrag von der ansatz » Sa Okt 06, 2012 11:27 pm

Während sich bei Kirchensatire hier ja niemand so richtig aufregen will, hat NDW- und NDH-Musiker Joachim Witt jetzt ein Schmähvideo veröffentlicht, das auch mal hier für erhitzte Gemüter sorgt.

http://www.youtube.com/watch?v=eV_vlVDt ... r_embedded

In einem apokalyptischen Szenario wird eine Vergewaltigung durch einen Bundeswehrsoldaten gezeigt. Und nun startet der Shitstorm gegen ihn auf Youtube und Facebook.

Bundeswehr-Fan Dani Cuvato schreibt etwa

"Das sie mit diesem Video eine Faust verdient hätten is ihnen Hoffentlich bewusst noch nie AGA Gehabt aber Vergewaltigungszenen MIT SOLDATEN is A ein Witz B Ein Beweis für ihr Nivo
Gefällt mir · · vor etwa einer Stunde"

Antworten