Filmzitate

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

A und B bedrohen C mit einer Waffe an seinem Kopf

A: I want you to picture a bullet inside your head. Can you do that for me?
C: Fuck you. Anyway, that's ambiguous.
A: Ambiguous? I don't think so.
B: He means when you say, "Picture it inside your head" is that "a bullet will be inside your head" or "picture it in your head"?
A: Harry, will you shut up.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
John
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 16, 2007 4:05 pm

Beitrag von John »

Signatur
There he goes, one of God's own prototypes.
A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production,
too weird to live, too rare to die..!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate

Beitrag von HellBoy »

Okay, dieses Zitat ist aus einem Filmzitate-Strang in einem anderen Forum.
Aber da dort keiner drauf kommt, und der Autor es noch nicht verraten hat, und vor allem weil es nach einem guten Film klingt, kann ich es mir nicht verkneifen es mal hier zu versuchen.

A) Könnt Ihr eigentlich SMS verschicken?

B) Mach' ich mit meinem Handy...

C) Dies' blöde Rumgetippe, Alter! Bis Du mal den richtigen Buchstaben gefunden hast, ist doch...

B) Was für'n Rumgetippe!? Wozu Buchstaben? Hast'e keine automatische Spracherkennung? Hier, meins reagiert auf Sprache... Pass' auf: "Aschloch!" - Jetzt müßte es eigentlich bei einem von Euch beiden klingeln...

Na da bin ich mal gespannt.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
J.W.K.
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 27, 2008 11:04 pm

Re: Filmzitate

Beitrag von J.W.K. »

Das ist BR. Weiß ich aber auch nur, weil ich angehender Lehrer bin.
Antworten