Kennt jemand gute Kifferfilme?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

das letzte weiß ich jetzt nicht, aber langweilig ist er jedenfalls meinem subjektiven empfinden nach. nicht so gut wie braindead, aber besser als bad taste: meet the feebles, natürlich auch von p. jackson. lustiger als die muppets auf lsd!
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Meet the feebles hat mich schon nüchtern schwer belastet. Fear and Loathing in Las Vegas fand ich da widerrum sehr, sehr schön. Vor allem die ersten 10 Minuten.

Herr BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Ich empfehle "Die neun Leben des Thomas Katz", allerdings weiß ich nicht, wie der Film wirkt, wenn man ihn unter Drogen anschaut; ausprobieren würde ich das lieber nicht. Man bekommt auch so schon einen Knoten ins Hirn.

Ach ja: Gott heißt übrigens Dave und ist saudumm.

Nebenbei bemerkt: Gehört dieser Strang nicht eher ins Bücher/[...]/Film/TV-Forum?
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Terf hat ihn abgeschnitten, den hauen.
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Benutzername hat geschrieben:Terf hat ihn abgeschnitten, den hauen.
irrtum, pelzer war das. aber larifari hat recht.

obwohl, eigentlich doch nicht, denn es geht hier ja nicht um humorkritik.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Strang bitte schließen und Pelzer hauen.

Danke.

Herr BN
- Heute leider keine Signatur -
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Ich bleib dabei: "Das weisse Rauschen" auf voller Lautstärke, nach Pilzgenuss !!!

Ach ja, und "Das Handbuch des jungen Giftmischers" ist für jeden psychotisch geneigten Kiffer sehr zu empfehlen...

Für alle, die bekifft lachen wollen, empfehle ich drei/vier Stunden Homeshopping gucken...
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ein Film, der mir so ziemlich eingefahren ist unter Drogeneinfluss, war "Deep Blue". Ist zwar kein Road Movie, hat aber andere Qualitäten...

Und nicht zu vergessen: "Natural Born Killers"
Gast

Beitrag von Gast »

"Memento"... klappt auch ohne Kiffen...
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Ein Film, den man anders nicht aushält: Plan 9 from outer space.

Im Gegenteil dazu sehe ich Army of darkness immer wieder gerne. Mit happy end oder ohne.
PUR stinkt!
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Auch gut für Kiffer:

"Die Bettwurst"


sehr zu empfehlen...
Taugenichts und Tunichgut
Antworten