Kennt jemand gute Kifferfilme?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
wussow-luder
Internet-Beauftragte
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 16, 2003 8:15 pm
Wohnort: Klein-Istanbul (Jungbusch)
Kontaktdaten:

Beitrag von wussow-luder »

superblicky2002 hat geschrieben: und wie! es ist die schönste region!
und ich freu mich jedes mal wenn ich an der nachttanke tanken geh, vor allem wenn ich filmfiguren sehe :)
Wo tanken Sie denn. Hoffentlich BP - Hafenstraße.

Oder?
The sanctity of the family, and of each member within it, is of utmost importance to me ... I believe that it must be preserved and protected at all costs.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Um Himmels Willen, Superblinky, sagen Sie bloß Ja. Sonst geht's rund.

Herr BN (für manche auch persönlich / du, BN)

P.S.: Wenn Sie im Jungbusch wohnen, Superinsiderluder, schreiben Sie aber auch nicht gerade für den New Yorker, hm?
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

wussow-luder hat geschrieben:
superblicky2002 hat geschrieben: und wie! es ist die schönste region!
und ich freu mich jedes mal wenn ich an der nachttanke tanken geh, vor allem wenn ich filmfiguren sehe :)
Wo tanken Sie denn. Hoffentlich BP - Hafenstraße.

Oder?
Ich tanke eigentlich meistens dort wo mir dann fast das benzin ausgeht. Im Jungbusch tanken macht zwar im Prinzip Spaß, aber zur Zeit geht dort des öfteren der EC-Leser nicht weswegen ich schon zwei mal bei diesem Sauwetter zum nächsten Bankomaten laufen mußte! Deshalb aus Protest jetzt wieder Nachttanke LU!
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ich glaube Baden hat zwei gute Aspekte;
1. Man ist gleich wieder in Württemberg
2. Tannenzäpfle

Aber diese Disskussion wurde schon ausführlich genug geführt.

Nieder mit Gül Kebap

Pikahuna burger

P.S.:Ich hab Schluß mit Mudder jetzt auch gesehen. Ist schon ganz OK; aber mit I und II nicht zu vergleichen.
Benutzeravatar
wussow-luder
Internet-Beauftragte
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 16, 2003 8:15 pm
Wohnort: Klein-Istanbul (Jungbusch)
Kontaktdaten:

Beitrag von wussow-luder »

Benutzername hat geschrieben: P.S.: Wenn Sie im Jungbusch wohnen, Superinsiderluder, schreiben Sie aber auch nicht gerade für den New Yorker, hm?
Wie kommen Sie denn darauf?
Ich schreibe für den "Anhalter" und bin hier eigentlich nur zu Besuch.

Außerdem geht es hier um Kifferfilme. Kenne leider keinen, oder? - Kann man "Requiem for a dream" als Kifferfilm bezeichnen? Der ist jedenfalls ganz interessant.
The sanctity of the family, and of each member within it, is of utmost importance to me ... I believe that it must be preserved and protected at all costs.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Requiem for a Dream habe ich mit einem Typen gesehen mit dem ich zu der Zeit zusammen war. Der hatte danach spontan das Bedürfnis sich zu besaufen. Hat nur noch Tequila, Tequila gesagt und war den ganzen abend total depressiv.

Bin mir nich sicher ob das so eine gute Idee wäre den Film stoned zu gucken.
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

justine hat geschrieben:Requiem for a Dream habe ich mit einem Typen gesehen mit dem ich zu der Zeit zusammen war. Der hatte danach spontan das Bedürfnis sich zu besaufen. Hat nur noch Tequila, Tequila gesagt und war den ganzen abend total depressiv.
...soviel tequlia geht mit der zeit ja dann irgendwann auch auf die...äh...kondition ums mal so zu sagen ;)

ein guter film für erweiterte bewußtseinszustände ist auch 2010, wobei gerade die schlußphase bei mir nicht ohne vorspulen zu ertragen war.
kennt jemand noch cheech&chong filme? die sind halt nüchtern dafür gar nicht zu ertragen!
--
superblicky2002
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

2010? Ist das die 9. Fortsetzung von 2001? Aber sie haben recht, der Film ist bestimmt gut geeignet. Aber vielleicht noch besser für halluzinogene Drogen, da wirds dann ganz wirr. Oder man bildet sich gar ein, man hätte den Film verstanden.
Vorbild
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:51 pm
Wohnort: Hier und jetzt (meistens)

Beitrag von Vorbild »

Habe gestern "Bang Boom Bang" gesehen und muss sagen, dass man ihn durchaus als Kifferfilm klassifizieren könnte.
Wenn auch nicht immer heiter, so doch insgesamt gesehen komisch.

Ich bin heute übrigens kläglich gescheitert, als ich einem Freund die Story und die Zusammenhänge erklären wollte. Sehr verworren halt.

Wünsche gute Nachtruhe,
ihr Vorbild.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Ist Bang Boom Bang nicht so ein Möchtegernlifestyleseinfilm? Die hatten doch auch den guten Soundtrack. Sagt doch alles.

"Herr" BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
syntax error
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 03, 2002 12:56 pm

Beitrag von syntax error »

mein vorschlag wäre peter jacksons erstlingswerk "bad taste"...

gerade cannabis-liebhaber mit hang zur sinnentleerung sollten dem film eine chance geben...!!
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Gibts den in handelsüblichen Videotheken?
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
syntax error
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 03, 2002 12:56 pm

Beitrag von syntax error »

Benutzername hat geschrieben:Gibts den in handelsüblichen Videotheken?
bedauerlicherweise nicht....

der flick ist leider schon etwas in die jahre gekommen und hat es nie sonderlich weit gebracht ... in jeder etwas größeren videothek die sich auch nur ein bisschen vom mainstream distanziert, sollte er aber zu finden sein ....
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

syntax error hat geschrieben:mein vorschlag wäre peter jacksons erstlingswerk "bad taste"...
Dann darf "Braindead", Jackson's Zweitlingswerk, in dieser Aufzählung nicht fehlen.

Ich habe beide Filme mehrmals in verschiedenen Videotheken rumstehen sehen (einmal habe ich sie beide mitgenommmen).

B.

[Edit]
Sehe gerade hier, daß ein gewisser Film namens The Valley von 1976 sein aller erstes Werk gewesen sein soll...
[/Edit]
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Braindead ist ja noch ganz lustig, aber Bad Taste ist doch das letzte.

Wer sowas haben möchte, sollte probieren bei Ebay ein paar FSK 18 Filme zu ersteigern, dann bekommt man einen Haufen Spam mit Werbung für solche Filme, natürlich zu völlig überhöhten Preisen.
Antworten