Kennt jemand gute Kifferfilme?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Kifferfilme

Beitrag von Benutzername2 »

Geben die Betreiber des SuperLupo-Forums eigentlich IPs weiter? Man könnte doch mal einen Tag des offenen Postings einführen und den Justizapparat kollabieren lassen.

BN

P.S.: Kennt jemand gute Kifferfilme?
- Heute leider keine Signatur -
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Benutzername hat geschrieben: P.S.: Kennt jemand gute Kifferfilme?
Lammbock... obwohl, der war ja gar nicht so gut. Aber Moritz Bleibtreu spielt mit, seufz... :-)
Big Lebowski ist natürlich unübertroffen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Benutzername hat geschrieben: P.S.: Kennt jemand gute Kifferfilme?
Meinen Sie
a) Filme, bei denen es oms Kiffen geht? also Lehtfilme Biologie; Stand 1975,
b) Filme, die sich besonders im bekifften Zustand genießen lassen oder
c) irgendwelche Filme, die Ihre Komik aus der Verafftheit von bekifften Menschen ziehen?
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Lieber Herr Burger!

Mein Fehler, ganz klar. Ich meinte
Pikahuna Burger hat geschrieben:b) Filme, die sich besonders im bekifften Zustand genießen lassen
Grüße

BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Ähääm, anderes Thema, oder.. hihihi
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bitte on-topic bleiben oder ich gebe die ip's an das bka weiter.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Gut, bleiben wir beim Thema: ich empfehle das Roadmovie "Dead Man" von Jim Jarmush:

http://www.nytrash.com/deadman/index.html,

nicht zuletzt wegen der meditativen Musik von Altmeister Neil Young.

Wird derzeit im TV wiederholt.

Gruß Q.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Dead Man ist doch kein road movie! Aber trotzdem sehr gut.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

terf hat geschrieben:bitte on-topic bleiben
Gut. Bitte. Meinetwegen.

Voll doof mit der Klage da gegen den Typen aus dem Forum. Arme Satire, armes Deutschland, und böse Justiz, doofe Spießer. Is' doch echt alles scheiße. Mehr Meinungsfreiheit! Für alle!

Ich kanns nich mehr sehen. Scheißland.


Schönes Wochenende an alle: BN

P.S.: Was tut man nicht alles um sich an die Forumsregeln zu halten ... :oops:
- Heute leider keine Signatur -
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Mein Fehler, ganz klar. Ich meinte
Pikahuna Burger hat geschrieben:b) Filme, die sich besonders im bekifften Zustand genießen lassen
Auf jeden Fall "Das weisse Rauschen" *hehe*
besser ist der noch auf Pilze *haha*
Taugenichts und Tunichgut
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Benutzername hat geschrieben:
terf hat geschrieben:bitte on-topic bleiben
Gut. Bitte. Meinetwegen.

Ganz gemeine Sache das...

Echt man...

Mönsch !!!

Meinungsfreiheit für alle und Öl für USA *hoho*
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Herr Psyron: Ab inne Ecke, quoten lernen.

BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

justine hat geschrieben:Dead Man ist doch kein road movie! Aber trotzdem sehr gut.
Das stimmt so nur, wenn Sie unter road movie ausschließlich jene Filme verstehen, in denen in Autos endlos durch irgendwelche Gegenden gefahren wird (etwa "Fear an Loathing in Las Vegas" oder "Paris, Texas" - um mal einen guten und einen schlechten Film zu erwähnen) verstehen.
Meines Erachtens schildert ein Road Movie jedoch eine - wie auch immer geartete - Reise, und das ist bei Dead Man doch der Fall.

Gruß Q.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Mit Road Movies assoziiere ich immer ein Auto, die amerikanische Wüste und irgendeinen Shop, der überfallen wird. Weiß auch nicht, wieso. Aber bei Fear and Loathing wird nun soviel ja auch nicht gefahren. Wenn auch mehr als im Buch.

BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Benutzername hat geschrieben:Aber bei Fear and Loathing wird nun soviel ja auch nicht gefahren.
Genau deswegen zähle ich ihn ja auch zu den besseren dieses Genres.

Gruß Q.
Antworten