That's my Bush.

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Trey Parker

That's my Bush.

Beitrag von Trey Parker »

Kenn hier jemand zufällig "That's my Bush" von Matt Stone und meiner Wenigkeit? Das läuft auch heute abend bei RTL2.

Mich würde interessieren ob, so man die Serie kennt, man sie für gut hält und ob, so man sie nicht kennt, man wissen möchte worum es geht und wie.

Der Herr Mentz sollte auch mal wenigstens den Piloten anschauen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Hier kommt Bush nennt sich die Sendung wohl auf Deutsch... und ist ziemlich schlecht. Wie kann es auch anders sein bei einer Sitcom die auf einem einzigen Gag beruht, nämlich dass Bush dumm ist. Die Schauspieler sind auch eher nicht so gut, die Witze lahm. Unnötig, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Na ja, das muss man sich schon ein bischen genauer und auf englisch ansehen.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Warum muss ich das auf Englisch gucken? Solcherart Humor sollte doch auch synchronisiert hinhauen.Hab allerdings bis jetzt nur eine halbe Folge mit einem Auge gesehen.
Tischlampe
Benutzeravatar
Nils Bokelberg
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 12, 2003 11:50 pm

Beitrag von Nils Bokelberg »

Auf den Punkt bringt es ein Barbesucher, der Barkeeper Bush, mit den Worten "Das ist nicht lustig!" massregelt.
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 47
Registriert: Sa Jun 07, 2003 3:11 pm
Wohnort: Varel, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizmo »

ich hatte mir mal alle 8 episoden auf englisch, teilweise in grausiger rm-qualität, per emule runtergeladen und natürlich auch angeguckt. es gab ein paar stellen, an denen ich ein bisschen schmunzeln musste (ich fand die österreicher in der episode, in der bush illegal kabel empfängt, ganz lustig und ein paar kleinere witze waren noch passabel), aber allgemein gesehen bin ich justines meinung, nämlich dass eine serie, die nur auf bushs dummheit beruht, einfach nicht witzig sein. außerdem hat man die klassischen sitcom-gags schon bei anderen sitcoms gesehen und stone&parker sollten lieber bei south park bleiben und sich mit den letzten staffel-7-episoden beeilen (im herbst kommen erst wieder neue folgen, schluchz)
Antworten