Presseschau-Spinoff: Jürgen W. Möllemann ist tot!

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Ich kann mich den Worten des Observierers nur anschließen.
Der vermeintliche "Fall Möllemann" wird sich sehr schnell verwandeln in einen "Fall Dumke".

Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich jetzt und an dieser Stelle noch keine weiteren Stellungnahmen abgeben will. Es war ein recht anstrengender Tag für mich.

Den vielen Teilnehmern und Zuschauern beim <i>Jürgen W. Möllemann - Gedächtnisrennen</i> - und allen voran natürlich dem siegreichen <i><b>hessen</b></i> - meinen herzlichsten Dank. Gute Nacht.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Jürgen W. M?llemann hat geschrieben: Der vermeintliche "Fall M?llemann" wird sich sehr schnell verwandeln in einen "Fall Dumke".
.
also das netz kennt einen udo dumke, dieser war bei der Jahreshauptversammlung des BPvL, des Berufsverband der Prüfer von Luftfahrtger?t e.V., motto: We keep them flying ... safely", im november 2000 protokollfuehrer, welches auch im bild dokumentiert ist.
Bild

in der Newsgroups:de.rec.luftfahrt war udo dumke auch einmal aktiv. schon sehr wahrscheinlich das das unser udo dumke ist. das ist doch eine perfekte agententarnung.
das telefonbuch.de kennt auch udo dumke, zwei treffer in gelsenkirchen und einer in wuppertal. vielleicht ruft da mal jemand an, gibt vor von RTL oder sowas zu sein und fragt nochmal genau nach wie das so genau war mit dem sound des aufschlages und damals in NYC.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
gast

Beitrag von gast »

Man sollte sich auch mal das gästebuch von einem gewissen "Flieger Horst" etwas genauer ansehen...
http://www.flieger-horst-verlag.de/gaes ... index.html
Agent Dumkes Eintrag sollte man mal decheffrieren.
Sätze wie: "P.S. nicht mehr ja sagen (Du weißt schon)" deuten auf erste Hinweise zur Bandenbildung. Man kennt sich anscheinend ziemlich gut. Zu gut, m.E!!
Da "Herr" Dumke unvorsichtigerweise auch seine e-mail Adresse hinterlassen hat ; udumke@freenet.de (die letzten Zweifler sollten bei dem Anbieter freenet überzeugt sein) könnte man ihn auch mal per mail "befragen"....

Ich bleibe an dem Fall dran.
Osterwelle

Beitrag von Osterwelle »

Pfiffig sind ja diese Liberalen...


Bild
Osterwelle

Beitrag von Osterwelle »

Nein, diese Liberalen... ( jetzt aber in echt )
Bild
Zu dumm zum posten

Beitrag von Zu dumm zum posten »

http://fdp.freewebpage.org/18.jpg

Den vorherigen Schrott bitte löschen
Tschuldigung und Danke.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

da ist bei mir nichts.

sie idiot
mossad

Mordkompott um Möllemann

Beitrag von mossad »

Mordkompott um Möllemann
Ernst Corinth   06.06.2003
Viele seiner in Internetforen diskutierenden Anhänger suchen jetzt nach den Mördern


Wenn so einer wie Möllemann tot vom Himmel fällt, dann ist es natürlich Mord gewesen ( Absturz [1]). Schließlich bringt sich solch ein Stehaufmännchen nicht freiwillig um. Und erst recht nicht angesichts solch bedeutender Termine:

11.06.2003 08:00 Uhr - Eine Gruppe aus NRW besucht Jürgen W. Möllemann in Berlin
Ort: Deutscher Bundestag im Reichstag

12.06.2003 19:30 Uhr - Jürgen W. Möllemann in Ochtrup
Ort: Buchhandlung Steffers

12.06.2003 16:00 Uhr - Jürgen W. Möllemann zu Gast beim Lesertreff des Stadtspiegel Gelsenkirchen
Ort: Stadtspiegel Gelsenkirchen

17.06.2003 19:30 Uhr - Jürgen W. Möllemann zu Gast in Lünen
Ort: Gaststätte Wieneke

Dass es Mord war, ist also so sicher wie ein morgiger Sieg der deutschen Nationalkicker gegen Bertis Schottenbubis. Bloß wer war der Mörder? Und wer hat den Mordkompott um Möllemann angerichtet?
Fragen, über die nicht nur im Möllemann-Diskussionsforum [2], sondern auch in dem der FDP [3] ausführlich diskutiert wird.

Zwar nicht alle, aber viele sind sich dort einig, dass es natürlich nur Mord gewesen sein kann, wenn so einer wie Möllemann tot vom Himmel fällt. Verdächtigt wird vor allem der israelische Geheimdienst Mossad, und wenn der es dann noch nicht gewesen sein sollte, hat immer noch Westerwelle irgendwie Schuld.



Zitate:

Es ist ganz klar und eindeutig, dass dies kein Selbstmord sondern MORD war!!! Nur leider ist es heutzutage nicht mehr so einfach ein ganzes Volk hinters Licht zu führen. Aber ganz gleich wie JWM ums Leben gekommen ist, Sie Herr Westerwelle und die gesamte FDP-Spitze sollte Sich für Ihr kindliches und unverantworliches Benehmen gegenüber JWM schämen!!!

Die Selbstmord-Theorie wurde von den Aasgeiern der Journallie verbreitet

So ein Zufall, nachdem ja bereits schon einmal ein Anschlag auf die Ausrüstung von ihm verübt wurde. Damals starb soweit ich weiß eine Unbeteiligte. Na ja, irgendjemand wird schon den Auftrag zum Mord gegeben haben. Gibt ja genügend Feinde.

Sowohl die FDP als auch Israel hatten also ein großes Interesse am Tod von Jürgen W. Möllemann. Doch hatten sie hierzu auch die Mittel? Die FDP sicherlich nicht! Israel, hingegen, hat einen Geheimdienst, was darauf spezialisiert ist, wichtige Persönlichkeiten zu liquidieren.




So wird in den beiden Foren gar heftig diskutiert, mutig spekuliert und mit großer Leidenschaft Westerwelle böse rhetorisch verhauen. Doch bei allem Eifer übersehen die FDP-Möllemann-Anhänger, dass es noch weitere Indizien gibt, die wir jetzt gern nachtragen:

Warum beispielsweise trug FDP-Chef Westerwelle bei seiner gestrigen kurzen Stellungnahme urplötzlich wieder eine Brille, obwohl er wochenlang ohne und stattdessen mit Kontaktlinsen herumgelaufen ist? War das womöglich ein geheimes Signal an die Täter oder an die Auftraggeber der feigen Tat?

Ist es zudem nicht mehr als auffällig, dass das Sprungparadies Münster [4], für das Möllemann auf seiner Netzseite geworben hat, ausgerechnet jetzt Rabatt für Nachwuchsspringer anbietet? Das kann doch kein Zufall sein?

Und wie war es überhaupt möglich, dass fast alle Nachrichtensender bereits kurz nach dem tödlichen Vorfall einen Selbstmord vermuteten, während Stunden später der verantwortliche Essener-Staatsanwalt bei einer Pressekonferenz von all dem angeblich absolut nichts gehört hatte? Hat der gute Mann kein Radio? Oder hat der Mossad ihm das geklaut?

Und warum, fragen wir uns ein wenig verwundert, muss es eigentlich immer der Mossad sein, wenn so einer wie Möllemann tot vom Himmel fällt? Es gibt doch noch weitere Verschwörergruppen ­ beispielsweise die Illuminaten, die Freimaurer und die berüchtigte Dosenpfandmafia.

Links

[1] http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/14948/1.html
[2] http://www.juergenwmoellemann.de/
[3] http://www.fdp-bundesverband.de/forum/list.php?f=4
[4] http://www.fallschirm-muenster.de/

Telepolis Artikel-URL: http://www.telepolis.de/deutsch/inhalt/te/14952/1.html
Mossad Köln-Bickendorf

Beitrag von Mossad Köln-Bickendorf »

A jidene kimt zum reben un derzajlt im ire tsuress un sorgen. Nuch a gantse shu fun wajnen un siftsn sugt sie:'Rebe- lebn, ess is mir b'emess lajchter geworn un majn kopwajtik is farshwinden.'
'Najn, jidene - entfert der rebe- dajn kopwajtik is nit farschwinden, ich hob es itst!

Oder so ähnlich
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Der Mossad bemüht sich wohl kaum um die persönlichen Fehden eines M Friedmann.
Möllemann war 20 Jahre und länger im Parlament,sogar mal Minister.
Er finanziert mal eben ein Flugblatt PRIVAT für mehr als 1mio Euro.
Jetzt ist seine Immunität aufgehoben,und vieles könnte an die Öffentlichkeit gelangen.
Dagegen gibt es einen inoffiziellen Ausschuss,der tätig wird,sobald die grossen Geschäfte der Abgeordneten gefährdet sind,bekannt zu werden.
Geld regiert die Welt,das soll so bleiben und nicht öffentlich diskutiert werden!
Für das Volk und die Bild genügen Bonusmeilen-Affären.
Wichtig ist,dass die grossen Summen weiter geheim fliessen,dagegen sind die üppigen Diäten lediglich gern genommene Trinkgelder.
Man hat ihn am "Auspacken" gehindert,da keiner seine Vorgehensweise einschätzen konnte. (Zitat:"Qartalsirrer")

Die Frage ist nicht Wer war der Mörder?
Die Frage ist:Wer hat den Mord in Auftrag gegeben?
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Dieter Wedel will jetzt "Möllemann - der Film" drehen.

Steht in der "Bild am Sonntag" muss also war sein!

PS:Ist das schon jemandem aufgefallen: JFK>JWM. Das kann doch kein Zufall sein?!
Hewlett

wo ein Wlle,...

Beitrag von Hewlett »

Das klappt doch.
http://fdp.freewebpage.org/18.jpg Einfach in die Adressleiste kopieren.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

jetzt hat zwar schon der SuperLupo newsticker auf diese seite verwiesen. der mann mit dem moellemannsong.
aber ich moechte es trotzdem nochmal im forum erwaehnen, lange habe ich nachgedacht welche rubrik bzw. thread ich es reinstelle, denn charlymare vereinigt in seiner person soviele dinge die auch hier in den foren zu sprache kamen: die wertigkeit 'handgemachter' musik, versteigerungen bei ebay, möllemann, private homepages, seine jetzt auch mit GB in dem es heftig zur sache geht.
charlymare hat seine popularitaet ebay zu verdanken. dort kann man seinen
möllemannsong fuer 2 euro als MP3 kaufen.
aber das wichtigste ist, er hat ein rotes auto, wie gerhard, ob es ein BMW ist kann ich leider nicht sagen, da solches fachwissen mir nicht praesent ist.
Bild
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Möllemanns letzter Streich? :


"ERMITTLUNGEN GEGEN MICHEL FRIEDMAN

Live-Sendung trotz Drogenverdachts

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen Michel Friedman eingeleitet. Dem TV-Moderator wird Drogenbesitz vorgeworfen, seine Wohnung in Frankfurt wurde durchsucht. Seine Sendung um 23.30 Uhr will Friedman trotzdem moderieren."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,252499,00.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

observierer hat geschrieben:ist es: M?llemann-Satire-Shirt bitterb?se!
Ja
observierer hat geschrieben:haben sie den artikel eingestellt?
Nein
return on the focus when the button "kaufen" is click
Antworten