Der überzeugende Druckfehler

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Der überzeugende Druckfehler

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Ich fand ihn in einer Film-Inhaltangabe der Zeitschrift "Moviestar" (Heft 04/2003, Innenteils. 3 rechts unten). Wenn Sie ihn beim ersten oder zweiten Lesen entdecken, sind Sie übrigens schneller als ich ("Meschenschmuggel" meine ich nicht):
Der Gelbe fliegt wieder!

KNOCHENBRECHER IM WILDEN WESTEN

Ein karatesüchtiges Gelbgesicht geht in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Dort trifft er aber auf den brutalen Spencer, der mit seiner Bande Meschenschmuggel betreibt. Reihenweise erschießt er Mexikaner wie Freiwild. Der "Gelbe" wird Spencer zur Gefahr, also heuert er die Superschurken unter den Gangstern an: Sam den Totengräber, Skalp-Jack, Pedro den Kannibalen und Tricky den Falschspieler. Es kommt zu brutalen Kämpfen. Doch das alles ist kein Problem, denn der Gelbe ist super!

Dieses Meisterwerk des italienischen Spaghetti-Westerns wird in einer besonderen Splatter-Fassung präsentiert, die hierzulande unbekannt ist. Sämtliche Kämpfe sind blutig angereichert und werden zusätzlich mit asiatischen Kampftechniken versüßt. Erleben Sie diesen unglaublichen Film in seiner ganzen Einzigartigkeit. Gernegrößen wie Klaus Kinski, Chen Lee und Gordon Mitchell bereiten hier dem Zuschauer die perfekte Unterhaltung, die ständig zwischen Humor und Brutalität schwankt.
Übrigens sind keineswegs alle Filmanpreisungen dort so amüsant. Die meisten enthalten geistlose Anstössigkeiten, aus denen sittlich ungefestigte Personen beim alkoholisierten Posten ausgiebig und begeistert zitieren. 8O
Am nächsten Tag beeilen sie sich dann, alles wieder zu entfernen... :oops:
Zuletzt geändert von Holz. Das Fünfte Element. am So Jun 15, 2003 9:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Meschenschmuggel?
Na besonders witzig finde ich das nicht.
Trotzdem kauf ich mir demnächst mal `ne Moviestar, obwohl ich gar keinen Fernseher habe. 8)
Der Rest ist nämlich durchaus witzig...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Die recht treffende Attributierung der Darsteller entlockte mir durchaus ein Schmunzeln.

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
gay?: sure
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

HellBoy hat geschrieben:Meschenschmuggel?
Na besonders witzig finde ich das nicht.
Das hätten Sie wohl GERNE aber: weitersuchen!!!
return on the focus when the button "kaufen" is click

Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

ich habs!
Gernegrößen wie Klaus Kinski, Chen Lee und Gordon Mitchell

Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

8O Ich Trottel!
Ich kann einen Text mit 1 offensichtlichen und 1 subtilen Druckfehler doch nicht mit dem irreführenden Hinweis versehen, dass hier 1 Druckfehler zu finden sei.
Ich habe mein Ursprungsposting entsprechend korrigiert und entschuldige mich bei Hellboy und etwaigen anderen Geschädigten.

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Komischerweise ist mir der sogenannte offensichtliche Fehler (ich nehme an, Sie meinen Meschenschmuggel) ueberhaupt nicht aufgefallen, sondern nur die Gernegrosse. Ist das schlimm?

Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Verehrter Herr Malimarc, dies ist keineswegs schlimm. Ganz im Gegenteil - ein Leser, der über meine unbeabsichtigte Irreführung einfach hinwegliest, ist der beste, den ich mir wünschen kann, und sicherlich ein besserer, als ich verdient habe. Gerne nütze ich die Möglichkeit, Ihnen dies öffentlich zu bescheinigen. :D

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Ein Buch, das erst in 16 Jahren erscheinen wird, befindet sich hier:

http://www.pearsoned.co.uk/Academics/Bo ... CM&sd=CMPO

Antworten