mein bilderbuch, mein comic & co

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Eijatheis hat geschrieben:Das neue Heft ist da: Asterix und der Kampf ums Kanzleramt.
So, nur der Vollständigkeit halber und damit Herr TL sich darin bestätigt fühlt, dass ich nie im Leben was Konstruktives zum Forum beitrage:

Herr Eijatheis, <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 62">das</a> haben sie wohl übersehen, wie?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

So ist er eben, der Herr eijatheis: Immer erfolglos auf der Suche nach dem richtigen Strang. :oops:
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

nicolas mahler verzaehlt zum buch und ueberhaupt, mit vielen schoenen bildern: da.

Bild
Antworten