Herr Monteur, die Heizung leckt!

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Herr Monteur, die Heizung leckt!

Beitrag von Wolpers »

Aus aktuellem Anlass und ohne große Worte:

Ich suche einen lustigen Monteur Witz. Wie Herr musiziert bereits bestätigte, scheint es aber derer nicht eben viele, will sagen keinen bekannten, zu geben.

Zumindest weist alles darauf hin, dass nun Sie, werter Leser, als Mitglied die Lachnummern-Elite, die deutsche Antwort auf:
"My mechanic has no nose" "How does he smell?" "Awful!"
zu finden haben.

Daher ersuche ich Sie:
Erfinden Sie einen Monteur Witz Ihrer Wahl. Als Gewinn winkt ein anerkennendes Lächeln.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Re: Herr Monteur, die Heizung leckt!

Beitrag von Danny »

Wolpers hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass und ohne große Worte:

Ich suche einen lustigen Monteur Witz. Wie Herr musiziert bereits bestätigte, scheint es aber derer nicht eben viele, will sagen keinen bekannten, zu geben.

Zumindest weist alles darauf hin, dass nun Sie, werter Leser, als Mitglied die Lachnummern-Elite, die deutsche Antwort auf:
"My mechanic has no nose" "How does he smell?" "Awful!"
zu finden haben.

Daher ersuche ich Sie:
Erfinden Sie einen Monteur Witz Ihrer Wahl. Als Gewinn winkt ein anerkennendes Lächeln.
Kommt ein Mann in die Werkstatt und fragt: "Können Sie mir ein paar Scheibenwischer für meinen R4 geben?"
Überlegt der Monteur einen Moment: "Okay, klingt nach einem fairen Tausch." :lol:
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Wo wir grade bei R4s waeren:

F: Welcher Mechaniker ist durch den Film "Traffic" weltberuehmt geworden?

A: Monteur Hulot.
Antworten