Tolles Handy für wenig Geld

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Tolles Handy für wenig Geld

Beitrag von The Mars Volta »

Sehr geehrter Forumsteilnehmer.

Die Informationsgesellschaft in der wir uns bewegen verlangt uneingeschränkte Erreichbarkeit. Von jedem. Ja, sogar auch von mir. Aus diesem Grunde bin ich langjähriger Besitzer eines Mobiltelefons mit einer Karte des Anbieters "D2 CallYa". Das Problem ist nur: Wer vom Leben stets überrascht wird und seine Entscheidungen spontan trifft, lebt nicht gut mit einem Sony-Knochen von annodazumal der nach 2 Stunden standby-Betrieb ausgeht, es einem erheblich erschwert, Kurzmitteillungen zu verfassen und der die Funktion der Tastensperre leider nur aus Büchern kennt.

Aus diesem Grunde suche ich ein Handy. Bedingungen: Es muss
1. Vibrationsalarm haben
2. noch voll funktionsfähig sein
3. einen Akku haben der mindestens 24 Stunden aushält (standby, nicht Gequassel)
4. meine Karte akzeptieren (i.e. SimLock-frei sein)


Alles andere ist egal.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

U.U. könnten wir ins Geschäft kommen. Ich bin gerade im Begriff, meinen Vertrag mit dem desaströs geführten Laden mobilcom zu kündigen, um danach eines dieser bombastischen Angebote anderer Anbieter wahrzunehmen, die einem das allerneueste Gerät hinterherwerfen. Näheres kann ich Dir erst Anfang nächster Woche sagen, da ich noch auf Antwort des Haufens warte. Ich bin mir sicher, dass ich diese fiese Mindestvertraglaufzeit hinter mir habe, aber mal abwarten, was für Asse der Saftladen noch im Ärmel hat.

Ach ja, es handelt sich übrigens um ein Siemens ME45.

Aber mal eine ganz andere Frage, bzw zwei: Warum komme ich nicht auf suprnova und warum ist slsk die ganze zeit down?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Oh, welch unerwarteter Paradigmenwechsel. Ich hoffe mal, das wird hier nicht die Regel im Forum werden, da dieses doch eines meiner Lieblingsfeatures ist, wenn du weisst was ich meine.
Antworten