großes wussow-casting: bassistin gesucht

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Werter Herr Musiziert, ich glaube Sie verwechseln da die Lemonheads
und die Lemonbabies
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Herr Musiziert spielte damit wohl auf Juliana Hatfield an, die Anfang der 90er von Evan Dando, dem einzig originalen Lemonhead, in die band geholt wurde.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ach so, ich dachte es ginge um eine "Alll-Girl-Band". Wenn Bands gemeint sind sind die eine Frau beinhalten, da gibts ja noch so einige Beispiele, wie zB Pixies, Talking Heads, Sugarcubes, Boss Hogg ...
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich löse das mal auf: Brian hat Recht (3 Punkte), Olaf Ittenbach zunächst nicht (0 Punkte). Dann aber hat Herr Ittenbach es nachträglich verstanden
Olaf Ittenbach hat geschrieben:Wenn Bands gemeint sind sind die eine Frau beinhalten (...)
und kommt damit hinter den Sinn dieser kryptischen Andeutung:
jugend-musiziert hat geschrieben:(...) und ignorieren damit nicht nur die gotthabsieselig "Lemonheads
(1 Punkt).

Nur weiter so, die Herren. Schade, dass Sie nicht Bass spielen und Mädchen sind.

jm
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

bass erstaunt

Beitrag von Beutelrobotier »

*Hüstelt etwas lampenfiebrig*
hab einen - noch nicht zusammengebauten - Bass im Beutel
bin aber eingeladen bei einem Geburtstagskünk Nähe Millowitsch.
Vielleicht kann der ja mitfeiern (dann hab ich auch Fahrgelegenheit samt Bass.
Bin bis jetzt in kleinem Kreis bekannte Laiendarsteller-Basshalterin mit möglicherweise auch Profi-Ausblicken... naja irgendwas muss man ja machen mit seiner freien Zeit.....
Ob ich den noch rechtzeitig zusammengeschustert bekomme oder habt ihr einen dort = am besten *schmachtend* fretless? semi-akustik?

__________________
avatar folgt/wird von mir verfolgt/befolgt folkt.... ach denken sie sich doch einen in der zwischenzeit.... gute vorschläge werden gerne/vielleicht/manchmal wieder angenommen solange
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: bass erstaunt

Beitrag von Dr. Dralle »

Beutelrobotier hat geschrieben:...bin aber eingeladen bei einem Geburtstagskünk Nähe Millowitsch...
ein geburtstagskünk! und noch dazu in der nähe von millowitsch!!
könnten sie mir das erklären, lieber beutelroboter, das klingt einfach rasend interessant ...
Antworten