Fraktale Flüge- Höchste Psychedelik auf DVD

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

• Sehr aufmerksamer Herr Solipsist,

Der Hinweis beruhigt mich jetzt etwas... aber ich meine doch erfahren zu haben, von einem der Bezieher der Rundbrief-DvD, das dieser merkwürdige Handzettel schon viel früher anbei lag?

Sollte aus dem flachen Päckchen ein Paket geworden sein: die Freimarke der Post erhielt dieser Haushalt hier nicht, und auch kein anderer mir bekannter, für ein Freipaket über bis zu 20 kg am Freitag, dem 25. Februar 2005, vorgestern also wäre das gewesen... und dafür macht die Post dann soviel Werbung?
Womit schlagen Sie denn vor, dieses Päckchen an Masse, oder soll ich es Umfang nennen - aufzublähen?



• Um Rezensionen hoffender Herr Rue-Tigre:

Diese Gedanken - sofern mir die Konsequenzen der physischen Ausdruckskraft Ihres Werkes dies gestatteten - erschienen nicht nur zeitgleich zu Ihren fraktalen Höhenflügen:

–> Will der fähige Herr Rue-Tigre einen per DVD in den Handel mitnehmbaren Monitor- bzw. Flußprotokolltest generieren?
Oder eher den Betrachter testen: wann er es kapiert seinen optimalen Betrachtungsabstand im Verhältnis zum verwendeten Bildschirm einzunehmen? Sollte einem nicht mehr schlecht und kopfschmerzig schwindelig werden, man dafür allerdings auch kaum noch was von der fein ziselierten und generierten Fraktalromantik erkennen, befindet man sich in gebührendem Abstand. Tut man das nicht: siehe 2 nein: 4 siehe 'schummrig, schwummerig, schwindelig...' (1. Korr./1 [Anmerkung des Autorsetzers]) Absätze weiter, letzter Satz.

–> Handelt es sich um einen Reisekrankheitstest, oder sogar einen
Tauglichkeitstest für angehende Hochgeschwindigkeitspiloten, oder Achterbahnmitfahrer?

–> Man mag ja schnell denken, so ist also das "look'n'feal" eines eingeworfenen Halluzinationsmittels, möglicherweise.
Auch im Einklang mit dem dargebotenen Hörerlebnis - man stelle sich eine gekonnt gemachte endlos variierende Schleife einer Mutation, Adaption, remixing oder Inspiration von InAGaddaDaVidas berühmt berücksichtigten Trommelsolos vor drängt sich diese Assoziation regelgerecht auf.

–> Wer sich an Cover des legendären Musikstücks von Iron Butterfly erinnert wird einsehen, das die Optik auch nicht so weit weg ist vom beschriebenen akustischen Parallelerlebnis. So oder so aber eine Solofantasie, ist bei Schmetterlingen hingegen doch auch das Schwärmen in Schwärmen zu beobachten. So ist die Fraktilität nein, kein i... aber a: Fraktalität (1. Korr./II, und im folgenden einfach rot markiert III, IV usw. falls vorhanden oder gefunden [Anmerkung des Autors und Setzers]) hier jedoch nicht dargestellt und umgesetzt.
Was somit eine logisch weiterführende Überleitung darstellt zu folgendem Erkenntnisweg:

–> Könnte es nicht auch um das "look'n'feal" der Erlebniswelt einer einen Körper durchrasenden Virengeneration sein? Wobei deren Wirkung nun ausdrücklich feststellend als gegenteilig, nämlich destruktiv, zur bekannten, aus anderen Gründen manchmal auch nicht ungefährlichen Bewusstseinserweiterung dargestellt werden soll. Auf deren Genen für immer als erkenntnisreicher Vermehrungsfaktor lustvoll eingraviert? Es sei denn, denen wird bei nicht alle paar Sekunden unterbrochener Betrachtung so schummrig schlecht wie mir: das wäre eventuell ein wirksames Gegenmittel dann.

–> Handelt es sich um ein Astronauten-Training - langsam aber sichernd zu steigern - ähnlich Münchhausen auf seinem Quidditch-Ball sich der rasend anwachsenden Lichtgeschwindigkeit, evtl. sogar in einer Zeitmaschine, rechtzeitig zu stellen? Wobei dann auch die Thematik Geburts- oder Sterbeerlebnis mitberücksichtigt ist, vielleicht...

–> Auch im Einklang mit der dargebotenen Art und Weise erinnert das Ganze an diesen Film/diese Filme, die sich mit dem Reisen durch den oder die Körper - per Kamera oder als Miniatur, je nachdem einzeln als Hitchhiker durch eine fremde Galaxie oder im Team in einer Kapsel - beschäftigen. Über die Mikrogröße der Schrumpfung der Reisenden kann man jetzt endlos diskutieren.
Es stellt sich anschließend auch die Frage, ob bei solcher schwummerig machenden Geschwindigkeit nicht sogar Rizinusöl benutzt wurde! Zur Steigerung des Effekts oder aus Sicherheitsgründen?

–> Eine weitere Solofantasie der Doppelpunkt ist weg, hehe, einfach rausgenommen sehen Sie so, Herr Rue-Tigre, in Ihrer Vorstellungskraft dafür hierhinverschoben: Was passiert, wenn es 'ssschrrooouuupsss' gemacht hat, ähnlich dem Geräusch wenn ein Staubsauger einen größeren Gegenstand ungehindert in seinen Schlauch stopft, und sie dann feststellen das Sie sich nicht in einem Staubsaugerschlauch, aber dem Inneren eines sogenannten 'Schwarzen Lochs' (Sie wissen schon, diese Himmelserscheinung) befinden?
Auch dieser Punkt ähnelt dem vorigen, und hat mit diesem sicher das Erlebnis eines Tunnelblick-Effekts gemeinsam.


Das Beutelrobotier
(bezweifelt das sich damit mit 'damit' ist ursprünglich oder -gründlich die DVD gemeint gewesen das 'nach Außen schielen' heilen lässt). Weiters kann man sich nach dieser Korrekturfrickelarbeit vorstellen, wie ohne entsprechenden Programmmechanismus (immerhin mal wieder ein Wort mit 3! M!) Korrekturen in einem Dokument, ob Schulaufgaben oder Konzentrationssachen anderer wesentlicher Art, vom Wesentlichen wegführen, und die Maschine gut bedient ist, sonst aber kaum einem gedient.
Zuletzt geändert von Beutelrobotier am So Feb 27, 2005 12:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Sag ich doch!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Na, und was sagen Sie jetzt?

Heheheeeeeeeee
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Bevor der Strang den Bach runtergeht, möchte ich mich erneut auf die Warteliste setzen. Für das Schicksal von Leihmüttern habe ich mich schon immer interessiert.
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Antworten