Gesucht: Attraktive Arbeitgeber / Jobs

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Gesucht: Attraktive Arbeitgeber / Jobs

Beitrag von Tom B »

Ausbildung fertig, und nun? Da man dieser Tage als Berufsanfänger ja geradezu überhäuft wird mit Möglichkeiten, fällt einem die Auswahl nicht gerade leicht. Wo lässt es sich denn am besten aushalten? Betriebsrat bei VW scheidet ja jetzt leider aus, aber an sowas ähnliches habe ich gedacht.

Tom
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

ich rate zum lehrauftrag. arbeitslose akademiker schulen arbeitslose akademiker. wissen ist schließlich zeitlos! oder neudeutsch: ; )

E.M.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Gerne weise ich nochmal auf das folgende Angebot hin, das man mir heute unterbreitet hat:
-----Original Message-----
From: Junglestrike2001 [mailto:junglestrike2001@hotmail.com]
Sent: Friday, August 12, 2005 9:54 PM
To: Freakshow
Subject: Freakshow, fuer unsere Mitarbeiter 15 EURO pro Stunde! Freie Stelle vorhanden!

Guten Tag!

Wir vermuten, dass Sie konnten Interesse fuer die Arbeit bei uns auf der Verwaltungsposition in Richtung Unterstutzung/ Assistent haben.

Unsere schnell entwickelnde Consulting- und Outsourcingfirma sucht nach einem teilbeschaeftigten Verwaltungsassistenten fuer Heimarbeit, der an unserem Geschaeftsentwicklung in Deutschland teilnehmen wird.

Die Verpflichtung ist mindestens 4 Stunden pro Tag. Die Erfahrung in diesem Bereich ist nicht obligatorisch. Wir versorgen fuer Ihre Vorbidung in dieser Richtung, Hochschulabschluss aber ist wuenschenswert. Sie muessen lernfaehig und zielstrebig sein und allen Hinweisen von Vorgesetzten folgen. Strenge Arbeitsethik ist erforderlich fuer das Erfolgerreichen auf dieser Stelle.

Ihr Hauptflicht besteht in Unterstuetzung der Managementsausfuehrung, u.a. Antworte auf Anrufe, Berichtsvorbereitung, Vorbereitung finanzieller Angaben und Informationen von den Kunden-Verkaeufer-Beziehungen.

Flexibler Zeitplan, Sie koennen nach Ihrem eigenen Zeitplan arbeiten!

Fuer unsere Mitarbeiter 15 EURO pro Stunde!

Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.

http://www.athens-consulting.com/careers.html

Mit freundlichen Gruessen,
Ken Glover
Athens Consulting

** Diese E-mail-meldung und alle Dateien sind konfidentiell und sind nur fuer diese Personen, fuer sie sie bestimmt sind. Wenn Sie diese Meldung falsch bekommen haben, teilen Sie das uns mit. Dieser Bezug bestaetigt, dass diese E-mail-meldung mit MIME-sweeper nach Viren geprueft wurde und keine Viren erkannt hat.
Wär das nix für Sie?
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Beitrag von Tom B »

Betäuber hat geschrieben:Gerne weise ich nochmal auf das folgende Angebot hin, das man mir heute unterbreitet hat:
Guten Tag!

Wir vermuten, dass Sie konnten Interesse fuer die Arbeit bei uns auf der Verwaltungsposition in Richtung Unterstutzung/ Assistent haben.
(...)
Wär das nix für Sie?
Die brauchen wohl eher die Dienste des Korrektors. Aber Danke für ihren "hilfreichen" Vorschlag.
Als ich heute Morgen um acht Uhr vor dem Arbeitsamt stand, hatte ich irgendwie spontan Lust auf eine Flasche Export. Ich hoffe das wird sich nicht noch weiter steigern.

Tom
Antworten