Kinka, bitte melden Sie sich!!!!

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Kinka, bitte melden Sie sich!!!!

Beitrag von ruffel » Di Sep 20, 2005 11:47 am

Wenn dieses Forum schon keine Forumskuh leasen will, wie wäre es dann mit einem eigenen Elefanten? Dazu bräuchten wir allerdings Herrn Schickelhube, der sich sowieso mal wieder melden könnte und sagen, ob er mein Päckchen erhalten hat! Ausreichend Schlammlöcher hat Kinka doch bestimmt! Das Geld für den Elefanten müssten wir allerdings teilen!

Bunte/Thailand/Elefanten

Elefantenliebhaber gesucht
20 Tiere stehen in Thailand zum Verkauf

Bangkok (AP) In Thailand können sich 20 Tierliebhaber einen ganz besonderen Hausgenossen zulegen - einen Elefanten. Der Preis für die eineinhalb bis drei Jahre alten Tiere beginnt bei zwei Millionen Baht (40.000 Euro). Doch die Elefantenfarm Ayutthaya nördlich von Bangkok stellt noch weitere Bedingungen.

So müssen die künftigen Besitzer thailändische Staatsbürger sein, mindestens zehn Millionen Baht (200.500 Euro) auf dem Konto vorweisen und über ausreichend Platz und Schlammlöcher verfügen. Die Käufer werden außerdem drei Monate nach dem Kauf auf ihr Elefantenwissen geprüft. Wer durchfällt, muss seinen Elefanten an die Farm zurückverkaufen. "Es ist nicht leicht, Elefanten zu halten", sagte der Besitzer der Farm, Laithongrian Meephan. "Nach einem alten Sprichwort können sie nur von Menschen mit großem Ansehen gehalten werden."

Die Farm steht den Käufern nach der Übernahme der Tiere weiter zur Seite und stellt einen Elefantentrainer sowie die nötige Verpflegung bereit. Der Verkauf wilder Elefanten ist in Thailand verboten. Laithongrians Tiere sind jedoch in Gefangenschaft geboren. Nach seinen Worten sind sie sogar gut erzogen, allerdings nicht stubenrein.
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.

Antworten