Komplette Sammlung 1980-2006 bei ebay

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Micha

Komplette Sammlung 1980-2006 bei ebay

Beitrag von Micha »

Liebe Leute,

bin seit Juli 1980 SuperLupo-Leser ... und habe alle Ausgaben bis heute komplett. Da ich nie mehr in die alten Hefte hineinschaue und sie eine Menge Platz beanspruchen, versteigere ich sie nun bei ebay. Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Die Versteigerung läuft noch bis Montag. Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier die richtige Form hat ... wollte nur einen Hinweis hier im Forum geben, falls jemand Interesse hat.

Viele Grüße :-)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Hahaha, "ne Menge Platz beanspruchen"... ja sicher... wohl eher mit der Geschäftsidee "Bongshop in der Kreisstadt" vor die Wand gebrettert und nu is Ebbe im Sparstrumpf oder was? Ich mein sons' würd' sich ja wohl kein Normalo freiwillig vom Stolz des Hausbibiliothek trennen! Solche Typen wie Sie, die kennen wir hier in und auswendig, das will ich Ihnen aber mal flüstern!

Ich biete mit!





Heute nacht mal lieber nicht wieder auf dem Tarzanheft einschlafen wollend:

TalkingSeal
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Gast

Beitrag von Gast »

Verdammt ... war ich so schnell zu durchschauen?????? Grrrrrr ... :-)
ebayhooligan

Beitrag von ebayhooligan »

Na, immer zu geizig gewesen, um die Superlupo zu kaufen, Talking seal, oder sollte ich sagen, pigonthewing?
- und jetzt, bei der ersten Anstellung, die Geld bringt, gemerkt, dass man mit gerade mal 20 alten SPIEGEL-Heften im Regal keinen besonderen Eindruck bei Besuchern schindet? DAS wird kein billiger Spass für sie, ein halbes schäbiges Monatsgehalt dürfte draufgehen! Dafür sorge ich!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Muahahaha, da wollten Sie ja wohl ganz schlau sein, Sie Dreikäsehool, aber ich war selbstverständlich schlauer! Denn ICH biete erst ganz ganz kurz vor Schluss, so wie die PROFIS das halt machen, hehehehe... Das fliegende Schwein ist also ganz jemand anders. So. Und im Übrigen, wenn ich mein halbes Monatsgehalt ausgeben wollen würde um SuperLupo zu kaufen, dann würde ich keine SuperLupo-HEFTE sondern den SuperLupo-VERLAG hökern!
Und überhaupt! Bis zum vorletzten Monat habe ich die Tnatici, wie es sich für Geldleute gehört, stets für unverschämt viel Geld am Kiosk erstanden. Leider sahen die Hefte ob ihrer mangelhaften Materialqualität nach einigen Wochen Rumgelese aus wie SAU. Und der Stapel vergilbtes Altpapier, da in der Ecke passt nu nich mehr in meine Designereinrichtung! (Sofa!)
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten