Suche Slobo-Poster!

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Michael

Suche Slobo-Poster!

Beitrag von Michael »

Guten Tag!

Ich interessiere mich für das SuperLupo-Poster von Solbodan Milosevic, als Postkarte hier zu sehen:

http://www.SuperLupo-magazin.de/postcard/ ... tedCard=75 [Superlupo entsprechend ersetzen]

Auf den üblichen Poster-Bestell-Seiten im Heft ist es nicht zu finden, deshalb gehe ich davon aus, dass es lediglich einmal in einem Heft als aktueller Witz zu finden war. - Womöglich zu Slobos Sechzigstem.

Kann mir jemand sagen, in welcher Ausgabe ich das Poster finden kann? Wäre sehr nett, danke im Voraus,
Michael.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Wäre das nicht für das Kleinanzeigen-Forum?
Observierer-Mac
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Das war mal als Din A3 Poster in irgendeiner T¡tan¡c, genau in der Mitte, also zum rausnehmen. Das müsste vor 1-2 Jahren gewesen sein, vielleicht weiß ja jemand was genaueres.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

das war in heft 8/01, ich mußte eben auch ein bißchen suchen, und zwar gemalt von wolfgang herrndorf.
Michael

Beitrag von Michael »

Super!

Vielen Dank für die Info.

Gruß,
Michael.
Antworten