Blöden Fehlkauf tauschen!

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Das faschistische Forum

Beitrag von Das faschistische Forum »

Herr Jugend-Musiziert,

Ich würde Ihre DVD gegen meinen peinlichsten Fehlgriff tauschen: Herrn Wolpers, der Max Gold nicht mag. Zwar ist er größer als Ihre DVD, aber sie können ihn ja kleinmachen. :twisted:

Herzlichst,

Ihr faschistisches Forum
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Das faschistische Forum hat geschrieben:sie können ihn ja kleinmachen. :twisted:
Ha, diese Herausforderung nehme ich an. Kommen Sie mal rausda!

G.F. Wolpers, der Schreckliche

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ich wäre dafürn Herrn Wolpers in die Verbannung nach Erlangen zu schicken, so lange bis er sich gebessert hat.
Im übrigen hege ich, aufgrund seines Vornamens, den Verdacht dass Herr Wolpers Mitglied derRWP (Redliche WeltPartei) ist.

Ausserdem fordere ich eine Gesinnungsprüfung für Sämtliche Mitglieder dieses Forums. Diese könnte zB darin bestehen dass mindestens ein Meter im Bücherregal mit Werken der Herren Goldt, Droste und Gernhardt gefüllt sein muss.

Ausserdem hat Herr Forum es doch tatsächlich gewagt "Max Gold" zu schreiben! Welch eine Blasphemie!
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
das frustrierte Forum

Beitrag von das frustrierte Forum »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:Ausserdem hat Herr Forum es doch tatsächlich gewagt "Max Gold" zu schreiben!
Das hab ich auch gemerkt.
Natürlich konnte ich den Beitrag nicht editieren. Ist ja nicht meiner. 8)
Wolpers hat geschrieben:Ha, diese Herausforderung nehme ich an. Kommen Sie mal rausda!
Herr Wolpers: Oh nein. Sie werden verstehen, daß ich nach diesem Fauxpas schon gar nicht ins Licht treten kann.

Ansonsten 2 Meter mindestens,

das frustrierte Forum
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

so, mal wieder einen alten unbeachteten strang ins tageslicht bringen...

nicht durch fehlkauf sondern durch zustecken durch die veranstalter einer großen party gelangte folgende hässliche mütze in meinen besitz:
Bild
was gibts groß darüber zu sagen... in der mitte rot, unten ein weißer streifen mit dem aufdruck einer großen oberbayrischen weißbierbrauerei, oben ein weißer bomschel mit einem kleinen glöckchen. angefertig aus billigstem material, nach dem ersten waschgang bestimmt kaputt. haben wollt ich sie nicht, brauchen tu ich sie auch nicht, aber wegwerfen will ich sie auch nicht, weil es draußen gerade so kalt ist, ich keine socken finde und außerdem bestimmt kleine kinder in der dritten welt bei der herstellung ausgebeutet wurden.
die mütze wurde noch nicht getragen, sonder verbrachte nur einen abend in meiner tasche, von wo sie direkt ins hinterste eckchen meines schrankes wanderte. wozu sie gut ist, weiß ich nicht. wahrscheinlich um "stimmung" zu machen. für sowas bin ich aber leider nicht der typ.
gleiche spielregeln wie bei ju-mu: wenn sie das ding wollen, machen sie mir vorschläge, was sie mir zum tausch anbieten, wenn keine tollen angebote kommen, werf ich sie in den kleidersammlungscontainer.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ihre Mütze will ich zwar auch nicht, aber ich hätte hier etwas anderes anzubieten:

Bild

Ich habe hier eine CD der Band Liars, die ich eigentlich sehr gerne mag, aber dieses Album ist einfach nur nervig. Es ist ein Konzeptalbum über Hexerei und nicht angenehm zu hören. Wenn jemand etwas Gleichwertiges anzubieten hat, bitte melden.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich hab hier auch noch was, was garantiert keiner von ihnen tauschen möchte...

Bild
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

25 Euro, meine Herrn! Aber Sie haben Recht, ich habe daran auch kein grossen Interesse.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

dacht ich's mir doch...
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

so, daß haben sie jetzt davon. niemand wollte meine mütze, jetzt setze ich sie hintereinander ganz vielen katzen auf, mache davon photos und überschwemme das forum mit weihnachtsmannmützentragenden katzen-avataren.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

nachdem ich am wochende meinen neuen gebrauchten wagen abgeholt hatte, hab´ ich leider erst zuhause festgestellt, daß der vorbesitzer offensichtlich irgendwelche hässlichen bilder gleich mit "entsorgt" hat.

bevor diese volkshochschulmachwerke in den kamin wandern, frage ich anstandshalber hier an, ob jemand interesse an den schinken hat.

ich tausche beispielsweise gegen alkoholische getränke oder eine tankfüllung.

Bild
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

nur mal so interessehalber.... angenommen ich würde diesen hut kaufen, was würden sie mir denn dafür geben?
Bild
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Dr. Dralle hat geschrieben:nur mal so interessehalber.... angenommen ich würde diesen hut kaufen, was würden sie mir denn dafür geben?
Eine saftige Ohrfeige, Herr Dr. Dralle, auf daß Sie sich in Zukunft nicht mehr gleich jeden Scheiß kaufen, der Ihnen angeboten wird!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich werde ihr angebot sorgfältig prüfen, lieber larifari... mann, der flammneue prospekt der firma "pro idee - neue ideen aus aller welt" den ich heute morgen im briefkasten fand hat es vielleicht in sich! gott sei dank spiele ich ja kein golf, sonst würde ich vermutlich noch heute den "golftrainer für zu hause" bestellen, für den sie mir mindestens fünf kopfnüsse bieten müßten!
Bild
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Sehr verehrter Herr Doktor Dralle,
Ich würde Ihnen 120.- für den Hut und 300.- Euronen für die Driving-Range zukommen lassen. Zusammen also 520.- Euro. Wenn Sie sich damit einverstanden erklären, würde ich mit Dank Ihre Bankverbindung entgegennehmen.

Es freut mich mit Ihnen Geschäfte machen zu dürfen.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Antworten