Suche abgestandenes Hundebier

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

FinnCrisp hat geschrieben:Ja richtig, danke. Ich wusste nur, dass es irgendwas mit "star" war; ich habe auch noch die Melodie im Schädel.
Dieses Lied wird übrigens auch im Film "Hudson Hawk" von Bruce Willis und Danny Aiello während des Einbruchs im Auktionshaus gesungen.

Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Der Schmidt schnallt's einfach nicht. Nur gut, dass die Latenightshow schon abgesetzt ist.

Enttäuscht,

Betäuber

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Wie schon in erster Mail beschrieben , benötigen wir für eine entsprechende Recherche genaue Angaben über
die Sendung / Titel oder Ausstrahlungsdatum um eine Ihnen eine Antwort zu kommen zu lassen.
Ohne diese Angaben ist es uns nicht möglich entsprechend zu recherchieren.


Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion
Kai Schmidt

http://www.sat1.de
Es sind nicht meine Schmerzen ...

Gast

Beitrag von Gast »

Herr Wolpers, vielleicht tröstet Sie ja das beigefügte Entenbier

http://www.entenbier.de/produkte.htm

Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Google Suche "Blutwulst"

Beitrag von rue-tigre »

Wenn der Brasilianer deutsch kocht!
"Wenn es ans Essen geht, ist die deutsche Tradition auf dem Teller präsent mit Sauerkraut (chucrute), Blutwulst (chouriço feito de sangue e açucar = gemacht aus Blut und Zucker), Schwartnmagen (mortadela), Milhobrot (Brot aus Kartoffeln) soll aber wohl Maisbrot sein (Milho=Mais), Kuchen (bisteca de porco = Schweinekotelett) hier haben sie sich total verhauen, Eisben (joelho de porco = Knie vom Schwein), Käseschminer (queijo cremoso = cremiger Käse) gemeint ist wahrscheinlich Schmierkäse, Michsuppe mit Nudlen (sopa de leite com macarrão = Suppe aus Milch mit Maccaroni), Michabrot (pão de milho = Maisbrot), Spitzbuben (bolo = Kuchen), Streuzelkuchen (Torte)".
http://www.brasilienportal.ch/index.cfm ... ,16,36,326
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!

svensom
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 13, 2010 7:24 pm

Re: Suche abgestandenes Hundebier

Beitrag von svensom »

hallo,
ich kann mich an die sendung erinnern. soweit ich weiss hatte die keinen namen und die anrufer mussten dann immer einen vorschlagen.. deswegen war das symbol der sendung auch ein fragezeichen. die kam immer samstag morgens und davor oder danach kam immer so eine sendung wo leute an spielkonsolen gegeneinander gespielt haben.
ich weiss noch dass stefan raab mal zu gast war und der moderator seine neue cd und die ukulele kaputt gehauen hat.
und die hatten einen dackel mit umgeschnallter kamera im studio.

Benutzeravatar
Dick Tatort
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 11, 2010 3:40 am
Wohnort: Rheinland Pfalz. Allerdings.

Re: Suche abgestandenes Hundebier

Beitrag von Dick Tatort »

Und das nach all den Jahren.
Menschlich anrührend.

Wenn das mal nicht das hellsichtigste Forum der Welt ist, also mit den hellsten Gästen, exklusive mir versteht sich. Wußten damals schon, daß Johannes B.Kerner und Sat 1 eine harmonische Beziehung bilden würden. Harald Schmidt wird sich 2011 genauso gerne von JBK anmoderieren lassen wie damals von diesem Ulrich Meyer ("und jetzt kommt der Kollege Harald Schmidt").

Den Quatsch mit dieser Phantasiesendung glaubt Ihnen übrigens garantiert keiner...
Ich bin kein erfolgloser Privatermittler, ich bin kein Tastaturenschinder, und hier kommen unsere Blumenkinder.

Antworten