Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. » Do Jan 05, 2006 6:48 pm

Restbestände der Bundeswehr, meistbietendst abzugeben:

Ausbilder(Staub vom Finger pustend) zum Rekruten:
"Sehen'se mich noch!"
Rekrut: "Gott sei dank nicht mehr!"


Stets und freundlichst,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. » Do Jan 05, 2006 6:51 pm

Die nächsten(Melancholie ergreift mich, beim Zurückblicken auf vom Staat bezahltes Rumsitzen und die dabei vergangene Zeit) Restbestände:

Arme und Beine bilden eine routierende Scheibe!

ff - Flinke Füße!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

fentanyl

Beitrag von fentanyl » Fr Jan 27, 2006 11:10 pm

noch ein Beitrag...
gerade gehört:

Arme haben Beine.
Beine haben keine Arme
Arme Beine!

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 194
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Re: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Beitrag von Danny » Di Aug 14, 2007 8:15 pm

Anmachspruch: "Ey, Mädel. Ich hoffe du kannst schwimmen. Ich wollte Dich nämlich gerne ins Becken stoßen." :twisted:
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm
schwul?: noch nicht

Re: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Beitrag von wurstdüse » Mi Aug 15, 2007 3:07 pm

Letzte Woche als auf einem T-Shirt gesehen:

"Delfine sind schwule Haie"
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Beitrag von Axel G. » Mi Aug 15, 2007 5:07 pm

"Über unseren Haß auf den Islam vergessen wir ganz unseren Haß auf Frankreich!"
Zitat eines konservativeren Zeitgenossen
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Stanley Beamish
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 19, 2008 4:35 pm
schwul?: noch nicht

Re: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Beitrag von Stanley Beamish » So Nov 02, 2008 7:01 pm

"Schief ist Englisch und Englisch ist modern."

oder auch

"Laß mal Dreiheizen minus Zweiheizen",also "Einheizen"
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 194
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Re: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Beitrag von Danny » So Nov 12, 2017 7:38 pm

"Draußen gibt's nur Kännchen." :D
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.

Antworten